aquarius2
- 8010
- 9
- 10974
aquarius2
Roman83
quälix
Fanta1
Zitat von quälix:@KBR
Was sie tut ?
Sie macht Dinge mir zu liebe, weil sie weiss, dass sie mir wichtig sind. Beispielsweise schickt sie mir eine Nachricht, dass sie gut nach Hause gekommen ist, wenn es bei uns spät wurde. Sie meldet sich jeden Tag wenigstens einmal. An ihrem Geburtstag war ich zum Kaffee eingeladen - da war sonst nur noch ihre Schwester und ihre Eltern. Sie guckt mir zu liebe Fussball, nimmt Anteil an meinen Sorgen. Ich weiss, dass vieles davon auch auf der Freundschaftsebene üblich ist. Mich irritiert die Intensität unseres Kontaktes. Trifft man sich mit guten Freunden zweimal wöchentlich ?
Im Grunde meines Herzens ist mir klar, dass ihr recht habt. Ich würde auch jedem anderen raten, den Kontakt zu beenden. Mir tut nur die Zeit mit ihr so unendlich gut. Das alles klingt wirr.
Das sie als verantwortungsvolle Freundin von sich aus einen Schlussstrich - oder zumindest eine Pause - einlegen sollte, da ist was dran, zumal sie meine Gefühle kennt. Allerdings sehe ich mich selber in der Verantwortung.
quälix
Dattel
Holginho
Lug
Holginho
NiHe
Zitat von quälix:ich hätte nur gerne verstanden, warum sie das alles tut. Sie hat viele Freundschaften, aber keine, mit der sie so viel kommuniziert und auch Zeit verbringt wie mit mir.
Holginho
quälix
Terpentin
quälix