1

Unheimliches Pech mit den Frauen

Sina2015
Ich habe jetzt mal ein zwei dieser Threads quergelesen.
Scheinbar hast du aber von den vielen Tipps, die du bekommen hast, keinen umgesetzt.

Im Prinzip hast du jetzt nur noch 2 Möglichkeiten: Entweder du machst nichts und dann ändert sich eben auch nichts und du kannst deinen Beitrag auch in Zukunft weiterhin posten oder du wagst dich mal aus deiner Komfortzone und probiert davon was Neues aus. Was hast du schon zu verlieren? So wie bisher kommst du jedenfalls auch nicht weiter, also kannst du nur gewinnen

Also raff dich auf!

04.03.2016 13:47 • #16


N
ich bitte doch sehr darum, dass hier kein dampfgeplauder stattfindet

entweder sachliche, themenbezogene antworten geben, oder gut sein lassen

ich mein reicht denn mein unfassbares pech mit den frauen nicht schon aus?

ich würd mal steif und fest behaupten, dass da weiß gott nicht mehr jeder leben würde

05.03.2016 14:31 • #17


A


Unheimliches Pech mit den Frauen

x 3


VictoriaSiempre
Es wird erst besser, wenn Dir die Adjektive ausgehen...

05.03.2016 14:35 • #18


Forenleitung
@naymac

Wahnsinn, dass Du dieser Zwangshandlung noch immer nachgehst. In Anbetracht der Kürze eines Lebens, ist es für mich unverständlich, dass Du weiterhin mit dieser Zeitverschwendung aktiv bist und dann vor allem weiterhin diesen Titel verwendest.

Auch ein Weg berühmt zu werden.

Thema geschlossen, Account mal wieder gesperrt. Wir lesen uns sicherlich in ein paar Jahren wieder.

Ende

05.03.2016 14:55 • x 1 #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag