naymac
Mitglied
- 1
ich habe einen männerberuf, da hats nur männer, einen sportverein da hats auch nur männer, und mein kleiner bekanntenkreis besteht auch lediglich aus männern.
da mir zudem zunehmends die leute fehlen zum weggehen (weggezogen, kontakt abgebrochen, waren keine richtigen freunde, keine zeit, kein geld etc pp...) und ich da auch früher schon immer zu schüchtern für war, hab ich auch das thema seit etlicher zeit begraben.
aufgrunddessen ging ich eine gehörige zeit lang her u man das inet durchforstet. aber 0,0. kp bin weder ein häslicher hund, noch unfreundlich, oder sonst was. vermute da ist die nachfrage einfach zu hoch für die frauen, und wollen viele nur ihr ego sonnen. wie dem auch sei, irgendwann hat sich auch das als rohrkepierer erwiesen und war dann auch nicht mehr endlos dafür bereit so viel zeit u herzblut zu investieren, daher im grunde auch (vor langer zeit) schon gesteckt.
da ich zudem keine weiteren hobbies habe, und das selbstvertrauen so natürlich auch immer weiter leidet befinde ich mich seit sehr langer zeit in einer sackgasse. weiß da noch einer rat? echt teuflisch mein leid mit den frauen