1

Unheimliches Pech mit den Frauen

naymac

5
1
hallo leute, jetzt muss ich mir auch mal luft verschaffen, denn meine lage ist echt frappierend. ich bin bereits 39 jahre alt, und durchaus tageslichttauglich, hatte jedoch immernoch keine beziehung. weshalb sich meine lage derart komplex gestaltet hat folgende hintergründe:

ich habe einen männerberuf, da hats nur männer, einen sportverein da hats auch nur männer, und mein kleiner bekanntenkreis besteht auch lediglich aus männern.

da mir zudem zunehmends die leute fehlen zum weggehen (weggezogen, kontakt abgebrochen, waren keine richtigen freunde, keine zeit, kein geld etc pp...) und ich da auch früher schon immer zu schüchtern für war, hab ich auch das thema seit etlicher zeit begraben.

aufgrunddessen ging ich eine gehörige zeit lang her u man das inet durchforstet. aber 0,0. kp bin weder ein häslicher hund, noch unfreundlich, oder sonst was. vermute da ist die nachfrage einfach zu hoch für die frauen, und wollen viele nur ihr ego sonnen. wie dem auch sei, irgendwann hat sich auch das als rohrkepierer erwiesen und war dann auch nicht mehr endlos dafür bereit so viel zeit u herzblut zu investieren, daher im grunde auch (vor langer zeit) schon gesteckt.

da ich zudem keine weiteren hobbies habe, und das selbstvertrauen so natürlich auch immer weiter leidet befinde ich mich seit sehr langer zeit in einer sackgasse. weiß da noch einer rat? echt teuflisch mein leid mit den frauen

03.03.2016 17:21 • #1


Leerewelt12

Leerewelt12


70
1
46
Ein bißchen verwirrt alles, aber ich denke ich weiß was du meinst. Erzwingen kann man nix, das ist klar. Somit heißt es eigentlich warten auf das was kommt. Internet ist nicht immer das richtige, das ist auch klar. Aber sag niemals nie. Meinen ex Partner hatte ich damals im Internet kennengelernt und es hilft immerhin fast 11 Jahre du kannst wirklich nur schauen das du was unternimmst, oder dich halt doch mal im Netz umschaust. Mehr könnte ich dir jetzt auch nicht sagen. Vor allem entspannt an die Sache rangehen und nicht zwingend suchen

So long

03.03.2016 17:39 • #2


Albatros


77
3
27
Trennungsschmerzen.de Logo




Foren-Übersicht

Grauenhaftes Pech mit den Frauen

"Gefühle, Leidenschaft, Einsamkeit & Eifersucht" Zitronenfalter, 09.10.2012 16:19.

....Aufgewärmt wirds auch nicht besser....

03.03.2016 17:50 • #3


naymac


5
1
weiß sonst keiner mehr rat=?=?

04.03.2016 01:58 • #4


VictoriaSiempre

VictoriaSiempre


5283
3
9129
Doch. Les bei den Usern Zitronenfalter und Asterix nach oder such Dir ein neues Hobby!

04.03.2016 02:14 • #5


naymac


5
1
zeigt doch lediglich, dass das problem immernoch besteht... ...

04.03.2016 02:52 • #6


Thomas69

Thomas69


11551
3
23452
hi;
im Grunde kann ich auch kaum was raten... Jedoch deinen Kummer diesbezüglich völlig nachvollziehen! Mir ging es ähnlich, hab es allerdings in der Vergangenheit auch größtenteils selber verbockt, durch eine echt beweges Leben das auch in keine Beziehung gepasst hätte, diesbezüglich was hinzukriegen ... Vor elf Jahren hab ich mich dann komplett gedreht, dann natürlich gehofft auch in Sachen Partnerschaft ändert sich was... Das hat aber auch sehr lange gedauert! Weil ich selbst einfach auch zu wenig gemacht hab... Bis ich von meiner Partnerin, wegen der ich jetzt hier bin, aus meinem Dornröschenschlaf geweckt worden bin! (wofür ich ihr trotz allem auch sehr dankbar bin!)... Jetzt ist diese Geschichte seit einem halben Jahr zuende, und es kommt das Gefühl auf das es wieder so wird wie die vielen Jahren vorher! Ich höre zwar immer das ich auch echt ok bin, so komplett (charakterlich wie auch optisch) aber bin auch kein Draufgänger oder Partylöwe... liebe halt das ruhige, natürliche Leben und denke immer auch diese Frauen muß es doch geben...
ich denke mal wenn man unbedingt wieder eine Partnerin haben möchte sollte man selbst aktiv werden, entweder wirklich (ich mag es ja auch nicht so unbedingt ) über Datingportale, oder halt mit offenen Augen durch die Welt, mal hier und da ein Lächeln losschicken und Chancen versuchen wahr zu nehmen! Mir persönlich ist es aber auch wichtig das ich von der anderen Seite angezogen werde, wenn es Dinge gibt die ich von vornherein ablehne dann werde ich wohl kaum experimentieren, dazu war mir die letzte Beziehung zu sehr eine Lehre... (zb rauchen, totale Couch - patatoes oder jemand der ständig feiern will wären so no - go's)... gib nicht auf und versuche aktiv zu sein, der nächste Sommer kommt ja auch wieder und da sieht man auch wieder mehr Menschen draußen...Von alleine passiert meist leider nichts, das ist nunmal so!
und im übrigen sind die Chancen erfolgreich zu sein glaube ich eher schlechter wenn du es zwanghaft probierst, ich denke wenn man sich selbst nicht unter Druck setzt ist dein eigenes Erscheinungsbild einfach auch lockerer und das wird von Vorteil sein... erwarte einfach nicht so viel...Und sei freundlich und respektvoll anderen gegenüber... überraschen kann dich das Leben dann immer noch!

04.03.2016 03:43 • #7


The Sin


Hallo
Also eines vorweg.
Hast du keine Partnerin erspart es dir viel Geld und Sorgen, denn eines Tages wird es eh enden. Sie uns hier alle an. Wir alle sind geschädigte. Also genieße die Freiheit und das Geld was du dir dadurch ersparst kannst du in wirklich hübsche Frauen investieren ein bis zweimal im Monat. Dadurch keine Alimente oder Unterhaltszahlungen.
Sei froh dass du es so hast...

04.03.2016 04:02 • #8


lucky123


Hallo Naymac,

unheimliches Pech deshalb, weil es eine Frau, die fast so ist wie Du selbst, und die Deine Schüchternheit überwinden kann, nicht gibt.
Ich kann Dir nur auch, wie oben schon gesagt, ein neues Hobby raten, willst Du z.B. tanzen lernen?,
und Mut zum Risiko, eine sympathische Frau anzusprechen.
Hast Du keine Kolleginnen, z.B. ?,

Die hohen Erwartungen von TheSin,
dass sie besonders hübsch und
besonders s. sein soll und fürs Geld das tun soll was er will, führen nur waagrecht ins Geschäftsleben.

Raus aus dem Tempel des Selbstmitleids, Naymac,
alles Gute !

04.03.2016 06:09 • #9


Sina2015

Sina2015


61
2
24
Hallo naymac

Wenn ich das richtig sehe, scheitert es bei dir hauptsächlich daran, dass du keine Frauen kennenlernst.
Bei mir ist es ähnlich-bis auf meine Arbeitskollegen kenne ich durch Hobby und Freunde etc fast nur Frauen. Dann wird es auch schwierig da Männer kennenzulernen. Die fallen ja schließlich auch nicht vor meiner Tür von Himmel.

Da du ja nicht so für online dating bist, empfehle ich dir, dir Hobbys zu suchen, die auch Frauen gerne machen. Sport vielleicht? Alternativ gibt's es in vielen größeren Städten auch Facebook Gruppen, die sich regelmäßig zu Veranstaltungen treffen (Kino, Cocktails trinken)
ggf kannst du da auch selber Veranstaltungen erstellen und Mitstreiter suchen.

Grundsätzlich geht ja erstmal darum neue Leute kennenzulernen.
Das hilft zumindest einfach mehr Leute kennenzulernen und wer weiß was dann drauß wird

Ich habe es übrigens genauso gemacht und viele tolle Leute kennengelernt. Habe aber grundsätzlich nach Freunden gesucht, sodass da auch wieder ein paar Frauen dabei sind

Alles Gute
Sina

04.03.2016 07:21 • #10


VictoriaSiempre

VictoriaSiempre


5283
3
9129
Bevor sich hier irgendjemand noch die Mühe macht, Dich ernst zu nehmen: Diese Threads wurden seit Jahren in verschiedenen Foren von Dir geschrieben, immer der nahezu gleiche Text, nur das Alter steigerte sich. Und nein - ich habe das nicht selber herausgefunden, das hatte bereits jemand anders erledigt:

grausames
schauriges
mörderisches
schlimmes
desatröses
heftiges
abscheuliches
schauderhaftes
megamäßig
scheußliches
abgrundtiefes
brutales

Und noch 2 in diesem Forum:
Schmerzliches
Grauenhaftes

Ein wenig (klitzekleinesbisschen) tust Du mir leid.

04.03.2016 11:39 • #11


naymac


5
1
na die auflistung sämtlicher foren zeigt doch wie gesagt lediglich dasss das problem leider IMMER NOCH aktuell ist, sonst müst ich kein buchstabe mehr in foren setzen.

von daher ists doch wursch ob 1 forum oder 1 million solang das problem nicht gelöst ists aktuell hab ich redebedarf und so lang gehts halt weiter.

meine fresse, das müsste jetzt doch endlich mal kapiert werden

04.03.2016 12:22 • #12


VictoriaSiempre

VictoriaSiempre


5283
3
9129
Das Problem bist Du!

Du bist beratungsresistent und trollst statt dessen rum!

04.03.2016 12:33 • #13


_Tara_

_Tara_


5768
5
6817
Zitat von naymac:
von daher ists doch wursch ob 1 forum oder 1 million solang das problem nicht gelöst ists aktuell hab ich redebedarf und so lang gehts halt weiter.

Und welche Art von Problemlösung erwartest Du, die Dir in den letzten Jahren noch in keinem der anderen geschätzten 15 Threads mit demselben Thema vorgeschlagen wurde...?

04.03.2016 12:35 • #14


Grace_99


Zitat von naymac:
na die auflistung sämtlicher foren zeigt doch wie gesagt lediglich dasss das problem leider IMMER NOCH aktuell ist, sonst müst ich kein buchstabe mehr in foren setzen.

von daher ists doch wursch ob 1 forum oder 1 million solang das problem nicht gelöst ists aktuell hab ich redebedarf und so lang gehts halt weiter.

meine fresse, das müsste jetzt doch endlich mal kapiert werden


Na ja, "kapieren" solltest du doch dann mal; indem du in sämtlichen threads die Antworten zusammen fasst und dich mal hinsetzt und darüber nachdenkst und was umsetzt. Gell?

04.03.2016 12:37 • #15




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag