Roja
Gast
Melde gehorsamst: Sonne ist hier angekommen!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Roja
Gast
Mimmi
Gast
Mäusl
Mitglied
Zitat von Mimmi:Psst... schmaloo, Mäusl ist von Natur aus so

Mimmi
Gast

Kiretty
Mitglied
Zitat von Mimmi:Hier zeigt sich auch die Sonne.
Danke @Kiretty

NewDay1
Gast
...ihnen sei es vergönnt. 
Kiretty
Mitglied
Zitat von NewDay1:Die Enten und Erpel schwimmen schon paarweise auf dem Fluß, großes Erwachen der Frühlingsgefühle....ihnen sei es vergönnt.
Leider machen sie dabei schon morgens um 05.00 Uhr einen mordsmäßigen Krach. 
Mäusl
Mitglied
Zitat von NewDay1:Hier ist's ja wieder so ruhig. Rausch ausschlafen, was?![]()
Trinkt mal nen Kaffee... Der macht euch wieder munter
Die Enten und Erpel schwimmen schon paarweise auf dem Fluß, großes Erwachen der Frühlingsgefühle....ihnen sei es vergönnt.

Kiretty
Mitglied
Zitat von Mäusl:Bei zwitschert es auch schon fleißig überall

Mimmi
Gast
Zitat von Kiretty:Na solange es nicht in unseren Köppis zwitschert, ist doch alles top.![]()
Mäusl
Mitglied
Zitat von Mimmi:Zitat von Kiretty:Na solange es nicht in unseren Köppis zwitschert, ist doch alles top.![]()
Ab und zu darf es das schon mal, find ich

NewDay1
Gast
Zitat von Mäusl:Zitat von Mimmi:Zitat von Kiretty:Na solange es nicht in unseren Köppis zwitschert, ist doch alles top.![]()
Ab und zu darf es das schon mal, find ich
Genau ich werde meine Vöglein dann wohl am we mal ein Liedchen in meinem Kopf Zwitschern lassen

Kiretty
Mitglied
)
Mäusl
Mitglied
Zitat von Kiretty:@Mäusl Mach das![]()
edit: @NewDay1 Du auch![]()
(Schade, dass wir hier keine Bilder posten können. Habe ein Röntgenbild von einem Schädel, wo man einen Vogel im Kopf sieht und da steht dann drunter "War beim Arzt, alles ok soweit" oder sowas in der Art".)
das erinnert mich an den Spruch ich bin nicht verrückt dass hätten mir die Stimmen doch gesagt 

NewDay1
Gast