Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

11965

Unser Freude, Spaß und Offtopic Thema

Kiretty
Das ist ein Test. Mal gucken, ob man verlinken kann über einen Bilderhoster.

http://666kb.com/i/d71uwv7kbihovu1nd.gif

Muahh, das klappt ja. grinsen

x 1 #1021

N
Aaah, Schönheit kommt aus Mecklenburg. Sag ich doch, die Besten sind aus dem Osten. Ups, pfeifen hab ich das eben gesagt... Ich war das nicht, ich schwöre! Popcorn

x 1 #1022

A

Unser Freude, Spaß und Offtopic Thema

x 3

R
Zitat von NewDay1:
Aaah, Schönheit kommt aus Mecklenburg. Sag ich doch, die Besten sind aus dem Osten. Ups, hab ich das eben gesagt... pfeifen Ich war das nicht, ich schwöre! lustig

So wie mit dem Doppelpost?

Hier sind gestern Abend jede Menge Kraniche vorbei geflogen. Ich wunderte mich, dass die bei Dunkelheit fliegen. Ich konnte sie nur hören, nicht sehen.

Kiretty
Gott, hatte einfach irgendein Bild gegriffen. rofl Hab ja nicht damit gerechnet, dass es klappt, aber nun umso besser: Wissen eben alle Bescheid jetzt. haha

N
@Roja
Was denn für nen Doppelpost? Augen

Ja, Kraniche höre ich auch meistens nur.

Ach nee, letztens konnte ich die auch sehen. Es waren mehrere Scharen.

Ja @Kiretty hat geklappt. Tolles Bild!

Der hier, finde ich, sieht aus als wäre der geisteskrank rofl

x 1 #1025

Kiretty
Könnt Ihr mal fix gucken? Das ist meine dicke Bullydame, mein Herzenshund, sie ist leider schon verstorben. Ich hatte mal eine Animation gemacht. Die war zum Piepen. haha

http://up.picr.de/24005050rv.gif

PS: Ich vermute ja, die Forenleitung wird dem hier bald einen Riegel vorschieben. Schnell wech schwimmen

Im übrigen sind Gastbeiträge für diesen Thread jetzt deaktiviert. Tanz

x 1 #1026

schmaloo
Roja, nimm abends deine Sonnenbrille ab. .. . dann siehst du auch was dir so um die Ohren fliegt Cool

M
Zitat von NewDay1:
Der hier, finde ich, sieht aus als wäre der geisteskrank rofl

Passt doch hierher zwinkern

x 1 #1028

R
Zitat von schmaloo:
Roja, nimm abends deine Sonnenbrille ab. .. . dann siehst du auch was dir so um die Ohren fliegt Cool

Die fliegen ja glücklicherweise nicht tief!
Anders als manche Dinge, die ich werfe.

Zitat von NewDay1:
@Roja
Was denn für nen Doppelpost?

Och nüx!

Ich habe schon oft große Schwärme von Kranichen gesehen, v.a. beim Hundespaziergang. Aber dass die bei Dunkelheit fliegen, war mir neu.

x 1 #1029

schmaloo
Kiretty, brauchst nicht weg zu laufen...
solange es sich um anständige zwinkern Bilder / Links geht und sich keiner beschwert, ist alles Ok...
Also her mit dem Vogel im Schädel Glücklich

x 1 #1030

M
Vielleicht waren das Kradermäuse

R
Zitat von Kiretty:
Könnt Ihr mal fix gucken? Das ist meine dicke Bullydame, mein Herzenshund, sie ist leider schon verstorben. Ich hatte mal eine Animation gemacht.

Ooooooooch, ich hatte mich jetzt auf einen Bulli gefreut, aber Bulldogge ist auch gut.
Ich mag Knautschgesichter.

x 1 #1032

Kiretty
Ich komme ja schon. Glücklich

Da, bittschön. Ich vermute, es handelt sich um einen gemeinen Haussperling. haha

http://up.picr.de/24816853io.jpg

Bäh, mein Internet ist sowas von lahm hier auf der Arbeit. zornig

x 3 #1033

R
Also ich tippe da ja eher auf Meise.

schmaloo
sieht wie meiner aus.....ne, in meinem sind mehrere Vöglein zu entdecken... Zunge

A

x 4