Kiretty
Mitglied
- Danke erhalten:
- 11048
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Kiretty
Mitglied

NewDay1
Gast
) ist noch jungfräulich...
dir schmecken... 
Kiretty
Mitglied

Mimmi
Gast
schmaloo
Mitglied
Zitat von Mimmi:Ist es eigentlich Absicht, dass der Kopf vom Waldmeister fehlte @schmaloo ?
Kiretty
Mitglied

Mimmi
Gast
NewDay1
Gast
Zitat von Kiretty:Ich hoffe doch aber, dass mein Eis jungfräulich, aber keine Jungfrau ist.![]()
![]()
Dann will ich nich. Das reizt mich ja überhaupt nicht. Arme verschränk. Dann geb ich mir lieber noch bisschen![]()
und mal was Vernünftiges gegessen? 
NewDay1
Gast
Zitat von Mimmi:Naja, nur am Sixpack rumfummeln ist vielleicht auch zu langweilig auf Dauer.
Ab und an ne einigermaßen intelligente Unterhaltung, dafür wär so ein Kopf schon nicht verkehrt.
schmaloo
Mitglied
Zitat von Kiretty:Hey, Platz für Stroh ist auch im kleinsten Kopf.![]()
schmaloo
Mitglied
Zitat von Mimmi:Naja, nur am Sixpack rumfummeln ist vielleicht auch zu langweilig auf Dauer.
Ab und an ne einigermaßen intelligente Unterhaltung, dafür wär so ein Kopf schon nicht verkehrt.

Roja
Gast
Kiretty
Mitglied
Zitat von NewDay1:Hattest du denn heute schon warmenund mal was Vernünftiges gegessen?
Essen ist bei mir nebensächlich, Schokolade aber unverzichtbar. 
Joyce
Gast
aber bitte nicht weitersagen...lol
Roja
Gast