schmaloo
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 9647
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
schmaloo
Mitglied
Joyce
Gast
? Schon Wieder? Nur als Cürryvariante
neeeee muss mir was anderes einfallen lassen!
NewDay1
Gast
Zitat von Kiretty:Zitat von NewDay1:Hattest du denn heute schon warmenund mal was Vernünftiges gegessen?
Ich trinke den ganzen Tag Kaffee; anders ist dem chronischen Schlafmangel nicht beizukommen.Essen ist bei mir nebensächlich, Schokolade aber unverzichtbar.
Kiretty
Mitglied
(Wenn der Jung hier ist, klappt das aber. Nur ist es leider nicht all zu oft. Hat ja schon seine eigene kleine Wohnung.)
Joyce
Gast
Zitat von Roja:@Kiretty das geht aber nicht, so ohne Essen. Du brauchst was auf die Hüften.
Hier![]()
![]()
![]()
nehm ich, danach noch en
,
vielleich noch ein Eis das reicht dann auch für`s erste,

NewDay1
Gast

Roja
Gast
Zitat von schmaloo:Maulwurf und meine bunte Eier zum Abendbrot ?
Mäusl
Mitglied

schmaloo
Mitglied
Das ist jetzt aber vorbei.... ich machs gerne für mich alleine
Roja
Gast
Joyce
Gast

Kiretty
Mitglied
Mimmi
Gast
Zitat von NewDay1:Zitat von Mimmi:Naja, nur am Sixpack rumfummeln ist vielleicht auch zu langweilig auf Dauer.
Ab und an ne einigermaßen intelligente Unterhaltung, dafür wär so ein Kopf schon nicht verkehrt.
![]()
Kann man denn sowas auch mit so Männern? Wusste ich noch gar nicht.
schmaloo
Mitglied
ich gehe jetzt schon ins Bett, muss morgen nicht früh aufstehen...

Kiretty
Mitglied