11965

Unser Freude, Spaß und Offtopic Thema

schmaloo
Maulwurf und meine bunte Eier zum Abendbrot ?

09.03.2016 19:43 • #1111

J
heut Abend schon wieder Wurst? ? Schon Wieder? Nur als Cürryvariante neeeee muss mir was anderes einfallen lassen!

Von den Würstchen hab ich die Nase gestrichen voll

09.03.2016 19:44 • #1112

A

Unser Freude, Spaß und Offtopic Thema

x 3

N
Zitat von Kiretty:
Zitat von NewDay1:
Hattest du denn heute schon warmen und mal was Vernünftiges gegessen?

Ich trinke den ganzen Tag Kaffee; anders ist dem chronischen Schlafmangel nicht beizukommen. Essen ist bei mir nebensächlich, Schokolade aber unverzichtbar.

Ich weiß, ich sag jetzt nichts Neues... Aber so geht das nicht. Hab ich auch gemacht und nun hab ich den Salat und das ist jetzt kein Scherz.
Wie lange geht das schon so bei dir!

09.03.2016 19:47 • x 1 #1113

Kiretty
@Roja Da sind genug Reserven vorhanden.

Nur, bei allem, was das Singledasein angenehm macht, an das Essen alleine kann ich mich einfach nicht gewöhnen. (Wenn der Jung hier ist, klappt das aber. Nur ist es leider nicht all zu oft. Hat ja schon seine eigene kleine Wohnung.)

@NewDay1 Es ist mit der Arbeit so doof. Wir arbeiten 24 Stunden, 4 Stunden dürfen wir nachts eigentlich schlafen (natürlich unbezahlt ), aber meist wird das nichts, weil immer irgendjemand Radau macht. Am nächsten Tag müsste ich eigentlich müde sein, aber irgendwie doch nicht, weil man aufgedreht ist (Job ist recht stressig) und ich muss dan erst runterkommen. Komme vormittags vom Dienst und leg mich dann mittags ne Stunde hin, aber das reicht ja nicht. Also ich kriege den Schlafmangel schlecht ausgeglichen. Nur, schlecht geht es mir dabei aber nicht.

09.03.2016 19:48 • #1114

J
Zitat von Roja:
@Kiretty das geht aber nicht, so ohne Essen. Du brauchst was auf die Hüften.
Hier

na immer her damit, brauch noch 20 kg...gg nehm ich, danach noch en ,
und zum futter och noch vielleich noch ein Eis das reicht dann auch für`s erste,

Danke für die Spenden!

09.03.2016 19:49 • #1115

N
Liebe Kiretty, eine gewisse Zeit kann man das auch irgendwie kompensieren, aber irgendwann rächt sich der Körper.

09.03.2016 19:56 • #1116

R
Zitat von schmaloo:
Maulwurf und meine bunte Eier zum Abendbrot ?

Wieso deine? Da stand kein Name drauf.

@Kiretty klingt nicht gerade gesund.
Hast du mal Rescue-Tropfen versucht?

09.03.2016 20:00 • x 1 #1117

Mäusl
@Kiretty das klingt echt stressig aber iwie bewundernswert dass du das so mit machst.

@Joyce ich geb dir gern ein paar Kilos ab.

@Mimmi wie waren eigentlich deine Träume

09.03.2016 20:13 • x 2 #1118

schmaloo
Oh Roja, ich dachte das sind die die ich für die Hochzeit gemalt hatte..... steht SchmaPica nicht mehr drauf ?

Oh ja habt ihr recht... wenn die Seele leidet dann darf der Körper nicht auch noch zusätzlich darunter leiden...
ich hatte ihn auch eine Zeit lang vernachlässigt... der blieb aber knallhart und hat geholt was er brauchte....
Bin froh dass ich süßes nur selten mag...
Das mit den Kinder kenne ich auch liebe Kiretty,
sind die da, wird lecker gekocht und gegessen... sind die nicht da .... muss ich nicht.
Eigentlich sollte man es für sich tun... Das ist jetzt aber vorbei.... ich machs gerne für mich alleine

09.03.2016 20:14 • x 2 #1119

R
Aber die Eier vom Hochzeitstag sind doch schon längst verzehrt.
Waren die denn nicht dafür gedacht?

09.03.2016 20:18 • #1120

J
nunja, wer eine überdosierung des Eiweißes bevorzuugt, dem sei es gegönnt! Mir allerdings ist der Appetit danach vergangen...

Ist ja genauso wenn jemand sagt: LmaA und der andere meint, sry das hab ich schon ner anderen Sau versprochen

09.03.2016 20:22 • x 1 #1121

Kiretty
Nee ist alles gut. Macht Euch keine Gedanken. Rescue-Tropfen habe ich hier zu stehen, die helfen mir aber nicht. Baldrian und Passionsblume übrigens auch nicht.

09.03.2016 20:27 • #1122

M
Zitat von NewDay1:
Zitat von Mimmi:
Naja, nur am Sixpack rumfummeln ist vielleicht auch zu langweilig auf Dauer.
Ab und an ne einigermaßen intelligente Unterhaltung, dafür wär so ein Kopf schon nicht verkehrt.

Kann man denn sowas auch mit so Männern? Wusste ich noch gar nicht.

Keine Ahnung. Meine Erfahrung mit solchen ist quasi nicht vorhanden.

@Mäusl
Ich glaube du hast den Dreamboy aus Versehen zu einer Nachbarin gelotst.
In meinem Traum ist zwar ein Kerl vorgekommen, aber das war ein ehemaliger Kollege und der fällt nicht in diese Kategorie

09.03.2016 21:06 • x 1 #1123

schmaloo
ich gehe jetzt schon ins Bett, muss morgen nicht früh aufstehen...

ich wünsche euch eine angenehme und erholsame gute Nacht.....
Danke für den lustigen Tag...

09.03.2016 21:54 • x 2 #1124

Kiretty
Schlaf gut @schmaloo und alle anderen natürlich auch.

Ein Absacker muss noch sein

Ich schlafe abends sehr schlecht ein.
Kenne ich. Ich zähle dann immer bis drei.
Ach, und das hilft?
Na ja, manchmal zähle ich auch bis halb vier ...

09.03.2016 21:55 • x 2 #1125

A

x 4