11965

Unser Freude, Spaß und Offtopic Thema

M
Schlaft schön

09.03.2016 22:00 • x 3 #1126

schmaloo
Zitat von Kiretty:
Schlaf gut @schmaloo und alle anderen natürlich auch.

Ein Absacker muss noch sein

Ich schlafe abends sehr schlecht ein.
Kenne ich. Ich zähle dann immer bis drei.
Ach, und das hilft?
Na ja, manchmal zähle ich auch bis halb vier ...

bin ausm Bett gefallen

09.03.2016 22:04 • x 1 #1127

A

Unser Freude, Spaß und Offtopic Thema

x 3

Mäusl
Gute Nacht ihr Süßen.

Hab mir gerade 2 Stunden Greys Anatomie gegönnt und jetzt Bettchen

@Mimmi wenn er wieder zurück ist bekommt sein Pipmatz ein Navi dass er ankommt

09.03.2016 22:22 • x 1 #1128

Kiretty
@Mäusl Schlaf Du auch gut.

Und ich bin übrigens auch großer Fan von Meredith, Dr. MC Dreamie und Co. Da kann ich mir eine ganze Staffel auf einmal von reinzwitschern. (Kenne ich aber auch schon in- und auswendig )

09.03.2016 22:27 • #1129

Mäusl
@Kiretty eben läuft ja die brandneue Staffel

09.03.2016 22:31 • x 1 #1130

Kiretty
Och, stimmt ja. Heute ist Mittwoch. Hab ich doch voll verpeilt. Und ich quäle mich mit einem nicht enden wollenden Film auf Blu ray rum. Menno.
Ok, aufgehoben ist nicht aufgeschoben, die Staffel wird sicher in ein bis zwei Jahren auf Sixx wiederholt.

Jetzt bin ich aber weg.

09.03.2016 22:36 • #1131

M
Oh mein Gott...so viele Nachrichten in Abwesenheit. Man kommt net mehr hinterher.

10.03.2016 00:09 • #1132

Mäusl
Guten morgen Ihr Lieben,

Heute bin ich mal die erste und stell schonmal den für alle.

Heute ist mal wieder mein geliebter Stresstag an der Arbeit. . Wünsche euch allen einen tollen Tag.

@Kiretty auf Pro 7 kannst du dir die neuen Folgen über PC anschauen

10.03.2016 05:34 • x 1 #1133

M
Guten Morgen zusammen und vielen Dank für den
Kommt gut in den neuen Tag

@Mäusl
Draußen im Baum sitzt etwas und zwitschert, das ist jetzt aber nicht der Dreamboy, der sich verfahren hat?

Ich hab früher ER geliebt (Emergency Room), G.A. hab ich nicht so verfolgt, aber MC Dreamy ist schon ein feiner....

10.03.2016 06:13 • x 1 #1134

R
Guten Morgen,

ich genehmige mir auch mal einen Dankeschön.
Die Nacht war nicht so dolle, kann der Tag ja nur besser werden.

Ich höre draußen noch nichts zwitschern, dafür müsste ich vor die Tür. Das mache ich aber nachher.
Wenn ich zur Tür raus gehe, kräht ohnehin erstmal der Hahn.

Apropos Serien: Ich liebe The Big Bang Theory
Das ist montags Pflichtprogramm.

10.03.2016 07:07 • x 1 #1135

Mäusl
@Mimmi kann schon sein hatte Ihm ja deine Adresse gegeben vielleicht draut er sich nicht zu klingeln und versucht es in dem er Vögel imitiert dass du Ihn rein lässt

@Roja ER hab ich auch immer mal geguckt. bei GA gab's mal ne zeitlang neben Mac Dreamy noch Mac anziehend und auf Sixx kommen die alten Staffeln Abends um halb acht. Big Bang Theroy ist auch toll und seit letzten Jahr bin ich in Game of Thrones verliebt so ein John Snow hat auch was und super Spannend ist es auch und dann kommt bald die zweite Staffel von Outlander mein absolutes Highlight hach bin voll zum Serienjunkie mutiert.

Also wer mal echte Männer die auch noch Gentleman sein können und s.y sind sehen will muss dann unbedingt Outlander gucken.

10.03.2016 07:55 • #1136

N
Guten Morgen ihr lieben,
den Kaffee nehme ich noch mit. Danke.

Ich kann mich immer kaputt lachen bei Two and a half men, finde die Typen echt krass..

So Mädels, Ich muss mich rüsten, Wellnesswochenende antreten.

Schönen Tag!
Bis später!

10.03.2016 08:37 • x 1 #1137

M
@NewDay1
Viel Spaß bei der Wellness bzw. erstmal eine gute Anreise dahin

@Mäusl
Hm, ich hab noch nie einen von den *beep*, die draußen gezwitschert haben, reingelassen. (Einer ist sogar mal gegen mein Fenster geflogen und hat sich dabei leider das Genick gebrochen )
Also das ist jetzt nicht die beste Taktik.
Außerdem nutzt es ja nix wenn er morgens dasitzt und zwitschert, da muss ich ja aufstehen und zur Arbeit.

Oh ja, auf Outlander freue ich mich auch. Aber außer Jaimie war doch da kein wirklicher Gentleman dabei, oder?

10.03.2016 09:16 • #1138

R
@NewDay1
Viel Spaß beim Wellnessen und lass dich schon verwöhnen.

@Mimmi
Vielleicht zwitschert der so schön, um dich schon mal aufs WE vorzubereiten?!

@Mäusl
Auf SIXX schaue ich auch gern alte Serien, so wie Hör mal, wer da hämmert oder Bonanza oder sowas.
Two and a half men habe ich auch gern geschaut.

10.03.2016 09:17 • #1139

M
Zitat von Roja:
@Mimmi
Vielleicht zwitschert der so schön, um dich schon mal aufs WE vorzubereiten?!

Das kann natürlich sein. Aber bis dahin ist er bei den Temperaturen ja ein Eisvogel, der Ärmste.

10.03.2016 09:20 • #1140

A

x 4