11965

Unser Freude, Spaß und Offtopic Thema

R
Zitat von Mimmi:
Das kann natürlich sein. Aber bis dahin ist er bei den Temperaturen ja ein Eisvogel, der Ärmste.

Ach was, der plustert sich auf (wie Männer das eben so machen), dann geht das.

10.03.2016 09:30 • #1141

Mäusl
@Mimmi du solltest Ihn rein lassen dann kann der morgens Frühstück machen und Deinen Haushalt machen bis du von der Arbeit kommst . Ich kenn alle Bücher zu der Serie da kommt noch der ein oder andere Gentleman . Aber so einen knackigen Jamie würde ich auch nehmen

@NewDay1 ganz viel Spaß beim Wellness

@Roja sixx ist die beste Erfindung seit das Fernsehprogramm so mies geworden ist

10.03.2016 09:33 • x 1 #1142

A

Unser Freude, Spaß und Offtopic Thema

x 3

Maus-89
Ich liebe sixx! Da laufen alle Serien, die meine Favoriten sind. ER, GA, ich hab alle Folgen mindestens schon zehnmal gesehen. Mein Ex hasst sie. Aber in meiner Wohnung kann ich gucken, was ich will.
Endlich kein Fußball mehr!

10.03.2016 09:45 • x 1 #1143

schmaloo
Guten morgen ihr lieben
wer noch bedarf hat.... ich brauche drei Becher dann kriege ich erst die Zähne auseinander..

Liebe New, wunderschöne erholsame Tage wünsche ich dir...

glotzen tue ich nur Tatort und Tatortreiniger
eure Serien kenne ich nur vom jüngsten Sohn.....

10.03.2016 10:09 • #1144

R
Ich trinke gerade Tee, muss mehr Flüssigkeit am Tag zu mir nehmen. Die Kanne muss bis 13:30 leer werden.

Zitat von schmaloo:

Du bist doch älter als ich dachte.

10.03.2016 10:44 • #1145

schmaloo
Zitat von Roja:
Ich trinke gerade Tee, muss mehr Flüssigkeit am Tag zu mir nehmen. Die Kanne muss bis 13:30 leer werden.

Zitat von schmaloo:

Du bist doch älter als ich dachte.

Ja 5 Jahre älter, wieso ?
Ach so.... jetzt ist mir zu früh zum kapieren

10.03.2016 10:48 • x 1 #1146

R
Zitat von schmaloo:
Ja 5 Jahre älter, wieso ?

Du kennst Bonanza von deinem jüngeren Sohn?

10.03.2016 10:49 • x 1 #1147

schmaloo
nein die Doc Serien und Two 1/2 .... Big Bang und so
Bonanza kennt mein Sohn nur als Fahrrad

10.03.2016 10:53 • #1148

R
Zitat von schmaloo:
:mrgreen: nein die Doc Serien und Two 1/2 .... Big Bang und so
Bonanza kennt mein Sohn nur als Fahrrad

Als Fahrrad? Ich kenne nur den Bananensattel.

Aber man muss halt Prioritäten setzen.

10.03.2016 10:56 • #1149

Kiretty
Hallo und Mahlzeit alle miteinander.

Zitat von Mäusl:
@Kiretty auf Pro 7 kannst du dir die neuen Folgen über PC anschauen

Ja @Mäusl Das ist mir schlauem Fuchs doch nicht ganz unbekannt. Aber nee, ich kann das nicht sehen. Habe nur 30 GB Datenvolumen im Monat und da kann ich nichtmal Filme streamen mit, die ich über A.mazon eigentlich gratis ansehen könnte. Aber was solls.

Jedenfalls liebe ich ja die Soundtracks von Greys Anatomy. Ist eine Episode zu Ende, drücken sie ja gerne mit entsprechenden Songs auf unsere Tränendrüsen und was soll ich sagen, bei mir klappt es auch sehr oft.

Guckt mal hier, den Fans sicher nicht unbekannt.

Ich höre meine Musik ja gern immer volle Pulle, sehr zur Freude meines Nachbarn. Er hat gerade wieder mit nem Harkenstiel an die Fensterscheibe geklopft, und verlangt, ich soll ihm wenigstens Helene Fischer anmachen, wenn er schon mithören muss. Na Gott bewahre.
(Ich spare jetzt noch auf was besseres von Bose, na da kann er sich noch freuen. )

10.03.2016 11:24 • x 2 #1150

Mäusl
@Kiretty och Menno dann musst du wohl doch auf sixx warten oder sie von Jemand besorgen. Der arme Nachbar aber ich bin genauso gerade beim Putzen oder so immer schön laut. Gott sei dank ist mein Wohnungsnachbar da völlig entspannt weil er genauso ist aber der zieht in drei Wochen aus

@schmaloo und @Roja man seit Ihr alt ich kenne Bonanza nur von Erzählungen

10.03.2016 11:35 • x 1 #1151

Kiretty
@Mäusl

Meiner ist ja kein Wohnungsnachbar, sondern ein Nachbar im Nachbarhaus sozusagen. Aber der soll sich mal nicht so anstellen. Harkt sich doch bestimmt gleich viel besser draußen mit Mad World von Paul Kalkbrenner usw.

10.03.2016 11:43 • x 1 #1152

R
Zitat von Mäusl:
@schmaloo und @Roja man seit Ihr alt ich kenne Bonanza nur von Erzählungen

Jo, macht nix, da steh ich zu!
Du weißt ja gar nicht, was du verpasst hast. Und Barbapapa, die Katze mit Hut, Robbi, Tobbi und das Fliewatüt........

Ich drehe hier auch schon mal gerne die Musik auf, wenn ich alleine bin. Glücklicherweise beschwert sich keiner. Wir haben aber auch dicke Hauswände und der Nachbar zur linken wohnt nicht direkt dran.
Bei mir läuft dann Nickelback.

10.03.2016 11:51 • #1153

Kiretty
Ach meine sind doch auch weit weg. Der Herr beliebt nur gern zu scherzen, wenn er es durchs geöffnete Fenster hört und auf dem Hof rumwerkelt.

10.03.2016 12:01 • #1154

R
Solange er nicht mit Helene Fischer dagegen hält.

10.03.2016 12:08 • #1155

A

x 4