Roja
Gast
Zitat von Mimmi:Das kann natürlich sein. Aber bis dahin ist er bei den Temperaturen ja ein Eisvogel, der Ärmste.
Ach was, der plustert sich auf (wie Männer das eben so machen), dann geht das.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Roja
Gast
Zitat von Mimmi:Das kann natürlich sein. Aber bis dahin ist er bei den Temperaturen ja ein Eisvogel, der Ärmste.
Mäusl
Mitglied
. Ich kenn alle Bücher zu der Serie da kommt noch der ein oder andere Gentleman
. Aber so einen knackigen Jamie würde ich auch nehmen
Maus-89
Mitglied
schmaloo
Mitglied
ich brauche drei Becher dann kriege ich erst die Zähne auseinander..
Roja
Gast
Zitat von schmaloo:eure Serien kenne ich nur vom jüngsten Sohn.....
schmaloo
Mitglied
Zitat von Roja:Ich trinke gerade Tee, muss mehr Flüssigkeit am Tag zu mir nehmen. Die Kanne muss bis 13:30 leer werden.Zitat von schmaloo:eure Serien kenne ich nur vom jüngsten Sohn.....
Du bist doch älter als ich dachte.

Roja
Gast
Zitat von schmaloo:Ja 5 Jahre älter, wieso ?![]()
schmaloo
Mitglied
Roja
Gast
Zitat von schmaloo::mrgreen: nein die Doc Serien und Two & 1/2 .... Big Bang und so
Bonanza kennt mein Sohn nur als Fahrrad
Kiretty
Mitglied
Zitat von Mäusl:@Kiretty auf Pro 7 kannst du dir die neuen Folgen über PC anschauen
Ist eine Episode zu Ende, drücken sie ja gerne mit entsprechenden Songs auf unsere Tränendrüsen und was soll ich sagen, bei mir klappt es auch sehr oft.
Er hat gerade wieder mit nem Harkenstiel an die Fensterscheibe geklopft, und verlangt, ich soll ihm wenigstens Helene Fischer anmachen, wenn er schon mithören muss.
Na Gott bewahre. 
)
Mäusl
Mitglied

Kiretty
Mitglied
Aber der soll sich mal nicht so anstellen. Harkt sich doch bestimmt gleich viel besser draußen mit Mad World von Paul Kalkbrenner usw.

Roja
Gast
Zitat von Mäusl:@schmaloo und @Roja man seit Ihr alt ich kenne Bonanza nur von Erzählungen
Kiretty
Mitglied

Roja
Gast