Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

11965

Unser Freude, Spaß und Offtopic Thema

M
@Kiretty
Na, entweder ist er dann zu nah dran oder du hast echt volle Kanne laut Smile
Oh je, wenn du ihm dann noch mit Bose-Sound kommst zwinkern

M
Zitat von Mäusl:
@Mimmi du solltest Ihn rein lassen dann kann der morgens Frühstück machen und Deinen Haushalt machen bis du von der Arbeit kommst grinsen .

Okay, wenn er morgen früh noch da ist, lass ich ihn rein. Werd schon ne sinnvolle Verwendung finden zwinkern

A

Unser Freude, Spaß und Offtopic Thema

x 3

schmaloo
meine Nachbarn sind alle viel jünger und zum größten Teil Musiker oder Djs..... also alle taub geschockt

wenn es abgeht, dann drehen alle um die Wette auf.... freuen tanzen
zum glück wird das Haus von beiden Seiten gestützt..... Glücklich

M
Sieht und hört sich von außen bestimmt lustig aus @schmaloo zwinkern

Kiretty
Zitat von Roja:
Solange er nicht mit Helene Fischer dagegen hält. geschockt

Nä. Um Gottes willen. Flucht Das wäre ein Grund für mich, hier sofort wegzuziehen. Mr. Green Schlager sind ja eher nicht so meine Musikrichtung. haha

@Mimmi Ich tippe auf beides. lustig

Zitat von schmaloo:

Na wat ein Glück. haha

Die bildliche Vorstellung dieser Situation find ich auch drollig. Mr. Green

Edit: Ganz vergessen, ich geb einen Kaffee aus.

Sagt der Beamte morgens zu seiner Frau: "Schatz, mach doch bitte den Kaffee nicht wieder so stark. Gestern hab ich im Büro kein Auge zugekriegt."

x 1 #1160

Mäusl
Zitat von schmaloo:
meine Nachbarn sind alle viel jünger und zum größten Teil Musiker oder Djs..... also alle taub geschockt

wenn es abgeht, dann drehen alle um die Wette auf.... freuen tanzen

Ich hab da jetzt auch gerade Bilder zu im Kopf wie Ihr alle zu eurer Musik rum hüpft und die Leute auf der Straße nur noch mit Mischmasch beschallt werden grinsen

@Kiretty sei froh drum ich muss schon bissl gucken da unter und neben mir Jemand wohnt und das Haus dünne Wände hat. Zum Glück sind es im Moment sehr gechillte Nachbarn aber mal schauen was demnächst neben mir einzieht. Augen rollen

@mimm ich bin mir sicher dass du Verwendung für den armen Eisvogel hast ansonsten gib Ihn weiter zu @schamloo der mag ja jetzt auch Dreamboys

x 1 #1161

schmaloo
@mimm ich bin mir sicher dass du Verwendung für den armen Eisvogel hast ansonsten gib Ihn weiter zu @schamloo der mag ja jetzt auch Dreamboys

vor allem die eiskalten Boys.... mache ich daraus lecker Waldmeister für Kiretty.... zwinkern

x 1 #1162

Kiretty
Geht auch irgendwas mit Marzipan/Amaretto die Richtung @schmaloo ? haha

Hatte gestern ganz vergessen zu erwähnen, Waldmeister ist nicht so meins. Zu viel Natur irgendwie. Strand Mr. Green

schmaloo
Zitat von Kiretty:
Geht auch irgendwas mit Marzipan/Amaretto die Richtung @schmaloo ? haha

Hatte gestern ganz vergessen zu erwähnen, Waldmeister ist nicht so meins. Zu viel Natur irgendwie. Strand Mr. Green

Ach du magst Nüsse ?....ne, Mandeln meine ich.... dann mach ich es dir gerne Amaretti Cool

x 1 #1164

Kiretty
Zitat von schmaloo:
ne, Mandeln meine ich.... dann mach ich es dir gerne Amaretti Cool

Genau, kleiner aber feiner Unterschied. pfeifen Amaretti ist die Mehrzahl von Amaretto? Dann nehm ich auch gerne ein paar mehr. Tanz Danke Dir schonmal. Bist sehr lieb zu uns. haha

Zur Belohnung hab ich hier was für Dich Mr. Green

http://up.picr.de/24830457cl.jpg

x 2 #1165

schmaloo
Zitat von Kiretty:
Zitat von schmaloo:
ne, Mandeln meine ich.... dann mach ich es dir gerne Amaretti Cool

Genau, kleiner aber feiner Unterschied. pfeifen Amaretti ist die Mehrzahl von Amaretto? Dann nehm ich auch gerne ein paar mehr. Tanz Danke Dir schonmal. Bist sehr lieb zu uns. haha

Zur Belohnung hab ich hier was für Dich Mr. Green

http://up.picr.de/24830457cl.jpg

Mr. Green oh wie lieb von dir Kiretty Kuss geben und soooo viel, schaffe ich gar nicht alleine..
noch jemandem lecker Burger ?...vegan versteht sich zunge raus strecken

x 1 #1166

R
Zitat von schmaloo:
Mr. Green oh wie lieb von dir Kiretty Kuss geben und soooo viel, schaffe ich gar nicht alleine..
noch jemandem lecker Burger ?...vegan versteht sich zunge raus strecken

Bekomme ich dazu auch Nachtisch? Ich muss ja noch zum Training.

J

schmaloo
Roja goes Fitness Glücklich mach dir ne Boytorte mit Sahne Cool

Yep, es sieht so aus JR zwinkern bin aber noch da Glücklich

x 1 #1169

J
Ich hoffe, er fehlt Euch nicht zu sehr. Schönen Abend Euch lieben Leuten. Glücklich

x 3 #1170

A

x 4