Mäusl
- 1152
- 1
- 1524
Mäusl
Zitat von Roja:@Mäusl
Du bist so gut zu uns!
Ja, mit Hamburg überlege ich noch. Wobei mich ja der Hafengeburtstag auch reizen würde.
Mimmi
Zitat von Roja:Ich weiß, würde ich auch zu gerne machen. Aber ich kann hier Ostern nicht die Familienfeier sprengen.
Roja
Zitat von Mimmi:Für ein Massaker will ich auch nicht verantwortlich sein
Mimmi
Zitat von Mäusl:nix wird einem gegönnt. Ich musste mir den hart erkämpfen Aber ich kann gut mit deinem Neid Leben
Mimmi
Zitat von Roja:Zitat von Mimmi:Für ein Massaker will ich auch nicht verantwortlich sein
Ich nehme Stinkbomben. OK?!
Roja
Zitat von Mimmi:Oder Photobombs, die schaden niemandem nachhaltig
Mäusl
Zitat von Mimmi:Zitat von Mäusl:nix wird einem gegönnt. Ich musste mir den hart erkämpfen Aber ich kann gut mit deinem Neid Leben
Keine Sorge, ich gönn ihn dir, weil es da total schön ist. Aber neidisch will ich trotzdem sein
Mäusl
Zitat von Roja:Zitat von Mimmi:Oder Photobombs, die schaden niemandem nachhaltig
Eisbomben auch nicht. Naja OK, meiner Figur vielleicht.
Mimmi
Zitat von Mäusl:das darfst du wäre ich auch genauso . Warst du schonmal da?
Roja
Zitat von Mäusl:Ist die Figur erst ruiniert lebt sich doch ganz unschiniert
Mimmi
Zitat von Roja:Zitat von Mäusl:Ist die Figur erst ruiniert lebt sich doch ganz unschiniert
Also so ganz ruiniert ist sie hoffentlich noch nicht.
Roja
Zitat von Mimmi:Brauchst du im Schwimmtraining Betonklötze, damit du nicht auf dem Wasser treibst?
Mimmi
Zitat von Roja:Zitat von Mimmi:Brauchst du im Schwimmtraining Betonklötze, damit du nicht auf dem Wasser treibst?
Ich treibe nicht, ich bewege mich aktiv fort!
Und im Übrigen weigere ich mich, diese Frage zu beantworten.
Mäusl
Zitat von Roja:Zitat von Mimmi:Brauchst du im Schwimmtraining Betonklötze, damit du nicht auf dem Wasser treibst?
Ich treibe nicht, ich bewege mich aktiv fort!
Und im Übrigen weigere ich mich, diese Frage zu beantworten.
Mäusl
Zitat von Mimmi:Zitat von Mäusl:das darfst du wäre ich auch genauso . Warst du schonmal da?
Ja, 2005 und 2006. 2007 dann mehr im Nordwesten.