11965

Unser Freude, Spaß und Offtopic Thema

M
Zitat von Mäusl:
Oh cool was hast du denn da alles schönes angeschaut. War vor 4 Jahren auch schonmal in Amerika aber damals war ich in New York, Las Vegas und dann Verwandtschaft vom Ex Besuchen. Hab mich iwie in das Land verliebt

Ja, ist wirklich schön da und so viel zu sehen.
Also im Westen so in etwa das hier
http://www.meiers-weltreisen.de/rundrei ... t;LAX22002

Im Nordwesten
Seattle, Lake Quinault, Mt. Rainier Nationalpark, Glacier Nationalpark, Yellowstone Nationalpark, Salt Lake City

14.03.2016 14:57 • #1426

Mäusl
Zitat von Mimmi:
Zitat von Mäusl:
Oh cool was hast du denn da alles schönes angeschaut. War vor 4 Jahren auch schonmal in Amerika aber damals war ich in New York, Las Vegas und dann Verwandtschaft vom Ex Besuchen. Hab mich iwie in das Land verliebt

Ja, ist wirklich schön da und so viel zu sehen.
Also im Westen so in etwa das hier
http://www.meiers-weltreisen.de/rundrei ... t;LAX22002

Im Nordwesten
Seattle, Lake Quinault, Mt. Rainier Nationalpark, Glacier Nationalpark, Yellowstone Nationalpark, Salt Lake City

Hach schön einiges davon werde ich auch bald sehen und einiges nicht dafür aber noch anderes. Haben viel vor in den drei Wochen.

So jetzt erstmal Feierabend für heute hat mein Rücken die Faxen am Schreibtisch dicke.

14.03.2016 15:13 • #1427

A

Unser Freude, Spaß und Offtopic Thema

x 3

schmaloo
Oh alle wech oder glotzen....
Mäusl, Rücken wieder da wo er hingehört ?
Bei den nächsten Wahlen, mach ich en Kreuz bei Arbeit ist schei.

14.03.2016 21:55 • x 1 #1428

M
Der Tag heute war anstrengend und noch dazu ein Montag.
Ich zieh mich mal ins Reich der Träume zurück
Gute Nacht

14.03.2016 21:56 • x 1 #1429

schmaloo
Gute Nacht Mimmi, nach Montag kommt Wochenende

14.03.2016 22:00 • x 1 #1430

M
Oh, sehr schön, ich merke schon wie es bergauf geht

14.03.2016 22:02 • #1431

M
Schönen guten Morgen
Es ist schon wieder hell...

15.03.2016 06:56 • x 1 #1432

R
Guten Morgen,

*gähn* Wo is'n das Wochenende?
Ich stell schon mal den zur Verfügung und gehe mal suchen, wo das Wochenende bleibt. Könnte aber länger dauern, fürchte ich.

Zitat von Mimmi:
Es ist schon wieder hell...

Ja, wenigstens das. Du hast recht, wir sollten uns an den kleinen Dingen erfreuen.

Hurrrrraaaaaaaa, es ist hell!

15.03.2016 07:01 • x 1 #1433

M
Du brüllst ja die anderen aus dem Bett
Ich hätte auch kein Problem wenn es hell ist, noch ne Stunde im kuscheligen Bett zu bleiben.
Es zwitschert auch immer lauter... Ach, da war doch auch was...

15.03.2016 07:11 • x 1 #1434

R
Ja Hallo? Es ist 7:15! Da kann man ja wohl aufstehen.
Ich bin ja auch schon wach und muss gleich raus.
Vogelgezwitscher ist doch schön, auch im Kopf.

15.03.2016 07:16 • x 1 #1435

Mäusl
Guten Morgähhhhhn

wasn das für ein Krach hier hab gerade so schön auf der Tastur geschlafen . Bin ja schon ne Stunde zumindest körperlich im Büro anwesend

Danke für den .

Ach stimmt wir wollten uns ja an Kleinigkeiten erfreuen also laut @schmaloo ist ja schon Wochenende. Warum bin ich dann im Büro . @Roja hast du was gefunden? Aber wenigstens scheint die Sonne sich heute wieder blicken zu lassen

@schmaloo danke der Nachfrage konnte gestern Abend noch bei einer Physiotherapeutin ankommen und hach die Frau hat mir mal wieder alles an Ort und Stelle gerückt.

@Mimmi was zwitschert bei Dir denn haben deinen Vögelchen im Oberstübchen etwa Nachwuchs gezeugt

15.03.2016 07:37 • #1436

M
@Mäusl
Ne, mir ist siedend heiß eingefallen, dass ja der arme Dreamboy noch zwitschernd auf dem Baum sitzen muss.

15.03.2016 08:02 • x 1 #1437

schmaloo
Guten Morgen ....
erstmal heute nur schwarz.... Kuh ist weh
Roja, bist du morgens immer so gut gelaunt und lässt es gleich krachen ?
Mäusl, freut mich dass du kein Rücken mehr hast
Mimmi, wenn du deinen D-Boy nicht bald aus dem Baum runter holst, dann friert ihm alles wech
und wird stocksteif willst du doch nicht oder ?
+ Zig smilie ( gibt´s leider nicht, muss ich noch bestellen )....
Ach ja heute ist doch Wochenende ..... hab schon wieder frei....

15.03.2016 08:25 • x 1 #1438

R
Ui, jetzt kommen sie hervorgekrochen, wo ich nicht da war.
Muss mir das zu denken geben? Ach, egal!

@Mäusl
Geht es deinem Rücken jetzt deutlich besser? Das wäre ja toll. Dann ist die Neue talentierter, als der Probemensch vom letzten Mal?!

@schmaloo
Ich bin äußerst selten schlecht gelaunt, also so generell. Aber morgens lasse ich es nur in entsprechender Gesellschaft krachen.
Und ich brauche definitiv den Kaffee mit Milch, ohne ist bäh!
Dafür kann ich sehr gut auf die Zig. verzichten.

Ob @Mimmi den Dreamboy steif haben will?! Vielleicht partiell?
Ui, schon am frühen Morgen so ein Thema. Böse Roja.......

15.03.2016 08:41 • x 1 #1439

Mäusl
endlich Leben in der Bude

@Roja ja definitiv die kommt wenigstens mit so spürchen sie weiß nicht was mein Problem ist, die gleich gesehen was los ist und auch ordentlich interfragt und dann gabs ne Massa. aber auch für die in Mitleidenschaft gezogenen Bereiche (Oberarme, Nacken und Brustmuskel) . Klar merk ich es noch etwas aber viel besser als gestern und keine Atemnot mehr.

@Mimmi der arme Dreamboy oder wolltest du nur sicher gehen das wirklich manche Bereiche schön fest sind wenn du Sie benötigst wie @schamloo behauptet *hust*

15.03.2016 09:05 • #1440

A

x 4