Mäusl
- 1152
- 1
- 1524
Mäusl
schmaloo
Zitat von Roja:Zitat von schmaloo:Oh, dann gehe ich auch raus.... Yuhuuu
Da wäre ich vorsichtig, die sind ausgebildet. In was, sag ich jetzt nicht.
Mäusl
Zitat von schmaloo:Zitat von Roja:Zitat von schmaloo:Oh, dann gehe ich auch raus.... Yuhuuu
Da wäre ich vorsichtig, die sind ausgebildet. In was, sag ich jetzt nicht.
Eier zurück erobern ?
Roja
Zitat von schmaloo:Eier zurück erobern ?
Zitat von Mäusl:Ich hab von einem Bekannten Outlander auf DVD bekommen und konnte mir somit sie Hochzeitsfolge gestern nochmal reinziehen da gab's viel gut gebauten Jamie zum anschmachten.
Mimmi
Mäusl
Zitat von Roja:Zitat von schmaloo:Eier zurück erobern ?
Ein sehr guter Einwand.
Die sind klein genug, um unbemerkt irgendwo unterzuschlüpfen. Die geborenen Geheimagenten. Sie legen auch geheime Botschaften in Eiform.Zitat von Mäusl:Ich hab von einem Bekannten Outlander auf DVD bekommen und konnte mir somit sie Hochzeitsfolge gestern nochmal reinziehen da gab's viel gut gebauten Jamie zum anschmachten.
Hm, habe ich, glaube ich, noch nicht gesehen. Mal schauen, ob sich der Jamie lohnt.
Mäusl
Zitat von Mimmi:@Mäusl zieht sich die schottische Hochzeitsnacht rein?
Ui, also kaum lässt man euch mal einen Vormittag allein, wollt ihr mir schon stocksteife Körperteile andrehen
Also, zu kalt sollte der arme Dreamboy besser nicht sein, ich muss den wirklich mal vom Baum holen, zur Not mit Hilfe der Kampfhühner, wann das so ein schüchternes Häschen ist...
Roja
Mimmi
Zitat von Mäusl::rofl2: lass Ihn endlich zu Dir den armen Kerl hab ich schließlich extra zu dir geschickt dass du was zum Träumen hast
Mäusl
Zitat von Mimmi:Zitat von Mäusl::rofl2: lass Ihn endlich zu Dir den armen Kerl hab ich schließlich extra zu dir geschickt dass du was zum Träumen hast
Also, wenn er sich nicht mal traut, durchs offene Fenster reinzukommen... Hast du noch einen, der nicht so verschüchtert ist? Was hast du mit dem eigentlich angestellt?
schmaloo
Joyce
Roja
Zitat von schmaloo:Komisch keine Sonne heute aber mir wird langsam sehr heiß...
Mäusl
Zitat von schmaloo:Oh Mäusl, was hast du uns für en Outlander Zusammenfassung ausgesucht....
Die Jungs sind zum..... aber die Mädels sind auch nicht ohne...... puh und das mittags.
Komisch keine Sonne heute aber mir wird langsam sehr heiß...
Mimmi
Zitat von Roja:@Mäusl @Mimmi
Vielleicht hat er ein Reisetrauma erlitten?!