11965

Unser Freude, Spaß und Offtopic Thema

Mäusl
@Roja ich hab das schon gesehen was @schmaloo da angestellt hat. Da fragt sich wer hier unterzuckert ist
Deine Hühner kannst du ja mal zu @Mimmi schicken vielleicht kommt der Dreamboy dann vom Baum.
Ich hab von einem Bekannten Outlander auf DVD bekommen und konnte mir somit sie Hochzeitsfolge gestern nochmal reinziehen da gab's viel gut gebauten Jamie zum anschmachten.

15.03.2016 12:45 • x 1 #1456

schmaloo
Zitat von Roja:
Zitat von schmaloo:
Oh, dann gehe ich auch raus.... Yuhuuu

Da wäre ich vorsichtig, die sind ausgebildet. In was, sag ich jetzt nicht.

Eier zurück erobern ?

15.03.2016 12:45 • x 1 #1457

A

Unser Freude, Spaß und Offtopic Thema

x 3

Mäusl
Zitat von schmaloo:
Zitat von Roja:
Zitat von schmaloo:
Oh, dann gehe ich auch raus.... Yuhuuu

Da wäre ich vorsichtig, die sind ausgebildet. In was, sag ich jetzt nicht.

Eier zurück erobern ?

Okay jetzt ist der Fall klar du hast eindeutig Entzug von deinem Veggi Dreamboy und versuchst uns die Schuld in die Schuhe zu schieben

15.03.2016 12:48 • #1458

R
Zitat von schmaloo:
Eier zurück erobern ?

Ein sehr guter Einwand.
Die sind klein genug, um unbemerkt irgendwo unterzuschlüpfen. Die geborenen Geheimagenten. Sie legen auch geheime Botschaften in Eiform.

Zitat von Mäusl:
Ich hab von einem Bekannten Outlander auf DVD bekommen und konnte mir somit sie Hochzeitsfolge gestern nochmal reinziehen da gab's viel gut gebauten Jamie zum anschmachten.

Hm, habe ich, glaube ich, noch nicht gesehen. Mal schauen, ob sich der Jamie lohnt.

15.03.2016 12:49 • #1459

M
@Mäusl zieht sich die schottische Hochzeitsnacht rein?

Ui, also kaum lässt man euch mal einen Vormittag allein, wollt ihr mir schon stocksteife Körperteile andrehen

Also, zu kalt sollte der arme Dreamboy besser nicht sein, ich muss den wirklich mal vom Baum holen, zur Not mit Hilfe der Kampfhühner, wann das so ein schüchternes Häschen ist...

15.03.2016 12:51 • #1460

Mäusl
Zitat von Roja:
Zitat von schmaloo:
Eier zurück erobern ?

Ein sehr guter Einwand.
Die sind klein genug, um unbemerkt irgendwo unterzuschlüpfen. Die geborenen Geheimagenten. Sie legen auch geheime Botschaften in Eiform.

Zitat von Mäusl:

Hm, habe ich, glaube ich, noch nicht gesehen. Mal schauen, ob sich der Jamie lohnt.

15.03.2016 12:53 • x 1 #1461

Mäusl
Zitat von Mimmi:
@Mäusl zieht sich die schottische Hochzeitsnacht rein?

Ui, also kaum lässt man euch mal einen Vormittag allein, wollt ihr mir schon stocksteife Körperteile andrehen

Also, zu kalt sollte der arme Dreamboy besser nicht sein, ich muss den wirklich mal vom Baum holen, zur Not mit Hilfe der Kampfhühner, wann das so ein schüchternes Häschen ist...

lass Ihn endlich zu Dir den armen Kerl hab ich schließlich extra zu dir geschickt dass du was zum Träumen hast

15.03.2016 12:57 • #1462

R
Jepp, eindeutig was zum Anschmachten!

15.03.2016 13:00 • #1463

M
Zitat von Mäusl:
:rofl2: lass Ihn endlich zu Dir den armen Kerl hab ich schließlich extra zu dir geschickt dass du was zum Träumen hast

Also, wenn er sich nicht mal traut, durchs offene Fenster reinzukommen... Hast du noch einen, der nicht so verschüchtert ist? Was hast du mit dem eigentlich angestellt?

15.03.2016 13:04 • x 1 #1464

Mäusl
Zitat von Mimmi:
Zitat von Mäusl:
:rofl2: lass Ihn endlich zu Dir den armen Kerl hab ich schließlich extra zu dir geschickt dass du was zum Träumen hast

Also, wenn er sich nicht mal traut, durchs offene Fenster reinzukommen... Hast du noch einen, der nicht so verschüchtert ist? Was hast du mit dem eigentlich angestellt?

Hmmm meiner war eigentlich nicht verschüchtert vielleicht ist es nicht meiner. wie sieht er denn aus?

15.03.2016 13:06 • #1465

schmaloo
Oh Mäusl, was hast du uns für en Outlander Zusammenfassung ausgesucht....
Die Jungs sind zum..... aber die Mädels sind auch nicht ohne...... puh und das mittags.
Komisch keine Sonne heute aber mir wird langsam sehr heiß...

15.03.2016 13:08 • x 1 #1466

J
Rapunzel, Rapunzel, laß mir Dein Haar herunter

15.03.2016 13:09 • #1467

R
Zitat von schmaloo:

Ah, du bist meinen Hühnern schon begegnet?!

@Mäusl @Mimmi
Vielleicht hat er ein Reisetrauma erlitten?!

15.03.2016 13:11 • x 1 #1468

Mäusl
Zitat von schmaloo:
Oh Mäusl, was hast du uns für en Outlander Zusammenfassung ausgesucht....
Die Jungs sind zum..... aber die Mädels sind auch nicht ohne...... puh und das mittags.

Eine in der man einen anständigen Vorgeschmack bekommt ich kann ja heute Abend schön weiter gucken hehe. So einen Mann der gut aussieht, ein Gentleman ist, zuvorkommend, liebevoll und auch noch mit Worten umgehen kann und vor allem ein richtiger Kerl hach leider nur im TV zu finden.

Hmm wenn Dir so warm wird solltest du mal die Heizung runter drehen

@Roja hmmm dann muss @Mimmi Ihn aber erst recht runter holen und aufpeppeln

@Joyce ich dachte wir reden von Jamie und nicht Rapunzel

15.03.2016 13:14 • #1469

M
Zitat von Roja:
@Mäusl @Mimmi
Vielleicht hat er ein Reisetrauma erlitten?!

Das kann sein, ich kann auch leider keine Beschreibung abgeben, außer Gezwitscher kenn ich nichts von ihm.

Ich bin aber doch auch nicht seine Mutter, er sollte sich doch um mich kümmern...

15.03.2016 13:15 • x 1 #1470

A

x 4