Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

11965

Unser Freude, Spaß und Offtopic Thema

J
Zitat von Mäusl:
Zitat von schmaloo:
Oh Mäusl, was hast du uns für en Outlander Zusammenfassung ausgesucht....
Die Jungs sind zum..... aber die Mädels sind auch nicht ohne...... puh und das mittags.
Komisch keine Sonne heute aber mir wird langsam sehr heiß... Cool

Eine in der man einen anständigen Vorgeschmack bekommt Zunge ich kann ja heute Abend schön weiter gucken hehe. So einen Mann der gut aussieht, ein Gentleman ist, zuvorkommend, liebevoll und auch noch mit Worten umgehen kann und vor allem ein richtiger Kerl hach leider nur im TV zu finden.

Hmm wenn Dir so warm wird solltest du mal die Heizung runter drehen haha

@Roja hmmm dann muss @Mimmi Ihn aber erst recht runter holen und aufpeppeln grinsen

@Joyce ich dachte wir reden von Jamie und nicht Rapunzel haha

na, Jamie hat doch immer en Rapunzel parat, ohne das geht garnicht! daumen hoch haha

x 1 #1471

schmaloo
Zitat von Roja:

@Mäusl @Mimmi
Vielleicht hat er ein Reisetrauma erlitten?!

oder einer flog über das Kuckucksnest..... Tanz
bis später.... muss mich abkühlen.... kleine süße Hundewelpen..... pfeifen

A

Unser Freude, Spaß und Offtopic Thema

x 3

Mäusl
Zitat von Joyce:
na, Jamie hat doch immer en Rapunzel parat, ohne das geht garnicht! daumen hoch haha

rofl Hilfe

@Mimmi ich weiß warum er nicht rein kommt der ist doch steif gefroren weinen / tränen

@schmaloo dass würde das gezwitscher auch erklären Mr. Green

J
naja, das ist doch auch was, so geht er wenigstens sicher das was steif ist Geheimnis flüstern haha

x 1 #1474

Mäusl
Zitat von Joyce:
naja, das ist doch auch was, so geht er wenigstens sicher das was steif ist Geheimnis flüstern haha

sag ich doch lustig

x 1 #1475

J
noch was länger draußen dann brauchst en Ganzkörperkondom noch ets zu Geburtstag ? *hust*

N
Was geht denn hier ab?!?! seufzen / traurig Ich darf ja wohl bitten... Kontenance...

Gut so... Lenkt euch mal alle schön ab! Strich Eis Ostern

Hat sich echt unser Santo hier so einfach aus dem Staub gemacht? geschockt Er war doch mein Freund... weinen / tränen

N
Zitat von Mäusl:
Zitat von schmaloo:
Zitat von Mäusl:

Wo sind eigentlich die anderen hin? Die Runde ist ja schon überschaubar geworden

sind wir dir nicht " GUT " genug traurig
ich weiß gar nicht ob New noch am wellnessen ist ? Augen rollen
Roja, du muss doch wissen wo deine Braut steckt.....
Kaffee einen brauche ich noch...

Klaro ich mach mir doch nur um den Rest Sorgen nicht dass @NewDay1 vielleicht im Whirlpool ertrunken ist oder so.

@Mäusl Du beliebst hoffentlich zu scherzen...
Im Whirlpool bin ich zwar nicht ertrunken, mich hat aber gleich nach dem ich zuhause angekommen bin, ein aus dem Harz eingeschleppter Virus im Griff. böse Werde noch wahnsinnig... kopf gegen die wand

Sollte mein Haus wohl nicht mehr verlassen...

Aber schön war es trotzdem.. herz

@Roja Hab ich mich bei dir etwa nicht ordnungsgemäß abgemeldet? Tut mir leid. Kuss geben

x 1 #1478

Mäusl
@NewDay1 ah da ist ja unsere Liebe New wieder Mr. Green. Hoffe du hast das Wellness in vollen Zügen genossen schlafen schwimmen Eis Tee . Natürlich gute Besserung aber du weißt lachen ist die Beste Medizin Arzt

x 1 #1479

Mäusl
Zitat von Joyce:
noch was länger draußen dann brauchst en Ganzkörperkondom noch ets zu Geburtstag ? *hust*

Na dann Prost haha Geburtstag

R
Hach, mir fällt ein Stein vom Herzen, Schatzi ist wieder da. Herze

Zitat von NewDay1:
@Roja Hab ich mich bei dir etwa nicht ordnungsgemäß abgemeldet? Tut mir leid. Kuss geben

Abgemeldet schon, aber ich wusste nicht, wann du zurück kommst. seufzen / traurig
Dann schieb ich mal noch Tee rüber gegen die böse Erkältung.

Ich frage mich nur, wo meine Hühner bleiben. So lange hatten die gar keinen Ausgang.
@schmaloo wird ihnen ja wohl nicht so viel Mühe bereitet haben?

Zitat von Mäusl:
ich weiß warum er nicht rein kommt der ist doch steif gefroren weinen / tränen

Na na, jetzt mal nicht so pessimistisch, vielleicht ist er auch nur festgefroren und muss jetzt als Nistgelegenheit für die Vögelchen dienen. Daher das Gezwitscher.
Meine Güte, macht doch nicht immer alles schlimmer als es ist.

Wobei das jetzt die Frage aufwirft, wo schmaloo sich abkühlt. Kopf kratzen
@Mimmi hängt da noch ein zweiter Kerl bei dir im Baum?

x 1 #1481

M
Zitat von Roja:
Wobei das jetzt die Frage aufwirft, wo schmaloo sich abkühlt. Kopf kratzen
@Mimmi hängt da noch ein zweiter Kerl bei dir im Baum?

Ich muss nachher mal schauen, ich bin noch nicht zu Hause.

Welcome back @NewDay1 und gleichzeitig gute Besserung.

x 1 #1482

N
[quote="Roja"]
Ich frage mich nur, wo meine Hühner bleiben. So lange hatten die gar keinen Ausgang.
@schmaloo wird ihnen ja wohl nicht so viel Mühe bereitet haben?[/quote]

Andersrum wird bestimmt ein Schuh draus. Mr. Green

Mäusl
Zitat von Roja:

Vielleicht bemalt der gleich die Eier die Sie legen für Ostern Ostern

Zitat von Mäusl:
ich weiß warum er nicht rein kommt der ist doch steif gefroren weinen / tränen

Na na, jetzt mal nicht so pessimistisch, vielleicht ist er auch nur festgefroren und muss jetzt als Nistgelegenheit für die Vögelchen dienen. Daher das Gezwitscher.
Meine Güte, macht doch nicht immer alles schlimmer als es ist.

Das hatte ich damit sagen wollen zwinkern

Hab gerade noch was gutes im Radio gehört:

Wenn ich Unterwäsche trage die reibt ist dass dann Reizwäsche ? Kopf kratzen

M
Zitat von Mäusl:

Vielleicht bemalt der gleich die Eier die Sie legen für Ostern Ostern

Und ich muss sie dann in der Speicherstadt suchen?

Also, hier auf dem Baum ist keiner mehr. Hat @schmaloo jetzt den Dreamboy entführt?

A

x 4