Joyce
- 93201
Joyce
Zitat von Mäusl:Zitat von schmaloo:Oh Mäusl, was hast du uns für en Outlander Zusammenfassung ausgesucht....
Die Jungs sind zum..... aber die Mädels sind auch nicht ohne...... puh und das mittags.
Komisch keine Sonne heute aber mir wird langsam sehr heiß...
Eine in der man einen anständigen Vorgeschmack bekommt ich kann ja heute Abend schön weiter gucken hehe. So einen Mann der gut aussieht, ein Gentleman ist, zuvorkommend, liebevoll und auch noch mit Worten umgehen kann und vor allem ein richtiger Kerl hach leider nur im TV zu finden.
Hmm wenn Dir so warm wird solltest du mal die Heizung runter drehen
@Roja hmmm dann muss @Mimmi Ihn aber erst recht runter holen und aufpeppeln
@Joyce ich dachte wir reden von Jamie und nicht Rapunzel
schmaloo
Zitat von Roja:
@Mäusl @Mimmi
Vielleicht hat er ein Reisetrauma erlitten?!
Mäusl
Zitat von Joyce:na, Jamie hat doch immer en Rapunzel parat, ohne das geht garnicht!
Joyce
Mäusl
Zitat von Joyce:naja, das ist doch auch was, so geht er wenigstens sicher das was steif ist
Joyce
NewDay1
NewDay1
Zitat von Mäusl:Zitat von schmaloo:Zitat von Mäusl:
Wo sind eigentlich die anderen hin? Die Runde ist ja schon überschaubar geworden
sind wir dir nicht GUT genug
ich weiß gar nicht ob New noch am wellnessen ist ?
Roja, du muss doch wissen wo deine Braut steckt.....
einen brauche ich noch...
Klaro ich mach mir doch nur um den Rest Sorgen nicht dass @NewDay1 vielleicht im Whirlpool ertrunken ist oder so.
Mäusl
Mäusl
Zitat von Joyce:noch was länger draußen dann brauchst en Ganzkörperkondom noch ets zu ? *hust*
Roja
Zitat von NewDay1:@Roja Hab ich mich bei dir etwa nicht ordnungsgemäß abgemeldet? Tut mir leid.
Zitat von Mäusl:ich weiß warum er nicht rein kommt der ist doch steif gefroren
Mimmi
Zitat von Roja:Wobei das jetzt die Frage aufwirft, wo schmaloo sich abkühlt.
@Mimmi hängt da noch ein zweiter Kerl bei dir im Baum?
NewDay1
Mäusl
Zitat von Roja:Ich frage mich nur, wo meine Hühner bleiben. So lange hatten die gar keinen Ausgang.
@schmaloo wird ihnen ja wohl nicht so viel Mühe bereitet haben?
Vielleicht bemalt der gleich die Eier die Sie legen für OsternZitat von Mäusl:ich weiß warum er nicht rein kommt der ist doch steif gefroren
Na na, jetzt mal nicht so pessimistisch, vielleicht ist er auch nur festgefroren und muss jetzt als Nistgelegenheit für die Vögelchen dienen. Daher das Gezwitscher.
Meine Güte, macht doch nicht immer alles schlimmer als es ist.
Das hatte ich damit sagen wollen
Mimmi
Zitat von Mäusl:@schmaloo wird ihnen ja wohl nicht so viel Mühe bereitet haben?
Vielleicht bemalt der gleich die Eier die Sie legen für Ostern