11965

Unser Freude, Spaß und Offtopic Thema

R
Zitat von NewDay1:
Du bist Pescetarier!

AHA! Wo sind die Eier?

So, ich verabschiede mich mal für heute.
Gute Nacht ihr Lieben, schlaft gut.

15.03.2016 22:05 • x 1 #1501

schmaloo
Zitat von Roja:
Zitat von NewDay1:
Du bist Pescetarier!

AHA! Wo sind die Eier?

Ok gebe alles zu.....Frau New hat recht

Boy ist bei mir und taut ab..... Roja´s Eier sahen lecker aus.... könnte nicht anderes..

wann ist die Steinigung ?

Darf ich eine Nacht noch überleben ? ....Oh bitte Gnade.... Danke.

15.03.2016 22:19 • x 1 #1502

A

Unser Freude, Spaß und Offtopic Thema

x 3

N
Oh, Schmaloo gesteht... gar nicht so dumm...

...kriegst jetzt bestimmt ein Jahr weniger.

Verhandlung wird mangels Anwesenheit ehrenamtlicher Richter vertagt auf morgen.

15.03.2016 22:55 • x 1 #1503

M
Guten Morgen in die Runde, hier ist frischer

@schmaloo Was muss ich da lesen? Hast dich einfach mit dem Dreamboy und den Eiern aus dem Staub gemacht. Pfui.
Nicht mal ein Omelett und einen Blick auf den Kerl hast du mir gegönnt. Ts....

16.03.2016 06:29 • x 1 #1504

R
Guten Morgen,

danke für den @Mimmi

Ich hatte doch so eine Ahnung, was die Eier angeht und das mit dem vegan......Jaja....
Wenn genügend Leute anwesend sind, werden wir wohl das Strafmaß festlegen müssen.
Ich schlage vor: @schmaloo muss jeden Morgen Kaffee kochen und Omelette für alle bereiten.
Weitere Vorschläge?

Ich mach mal noch könnte eine längere Sitzung werden.

16.03.2016 07:04 • x 1 #1505

M
Auf jeden Fall im Winter dafür sorgen dass wir es abends schön kuschelig im Bett haben.

16.03.2016 07:13 • #1506

R
Zitat von Mimmi:
Auf jeden Fall im Winter dafür sorgen dass wir es abends schön kuschelig im Bett haben.

Du meinst, er müsste reihum die Betten warm liegen?

16.03.2016 07:16 • #1507

M
Hm, also zumindest meins, ich bin ziemlich verfroren.

16.03.2016 07:23 • #1508

R
Zitat von Mimmi:
Hm, also zumindest meins, ich bin ziemlich verfroren.

Ich auch!
Aber ist das denn dann überhaupt eine Strafe?

16.03.2016 07:26 • #1509

schmaloo
ich traue mich kaum......

und Omelette und und für alle.....

ich weiß dass es an den Strafmaß dennoch nichts ändern wird....
ich dachte nur ich könnte schon mal......vorsichtig
Guten Morgen sagen...

16.03.2016 07:38 • x 3 #1510

Mäusl
Guten Morgen Ihr Lieben, :Gruppenkuscheln:

danke für den . Was ist denn hier kaum bin ich ein Abend weg gibt es hier einen guten Krimi

@schmaloo dir auch einen guten Morgen genieß Ihn solange du noch kannst . Ich überleg mir wenn ich wach bin was sich Dir als Strafe auferlege für meinen geklauten Dreamboy denn ich extra zu @Mimmi geschickt habe.

@Mimmi @Roja ich wäre auch dafür dass er immer für Massa.n bereit stehen muss also Hauptsächlich Rücken wenn wir alle so fleißig arbeiten wäre das doch was oder?

16.03.2016 07:56 • #1511

schmaloo
Zitat von Mäusl:
Guten Morgen Ihr Lieben,

@Mimmi @Roja ich wäre auch dafür dass er immer für Massa.n bereit stehen muss also Hauptsächlich Rücken wenn wir alle so fleißig arbeiten wäre das doch was oder?

Ja ja Mäusl, hauptsächlich Rücken massieren.....dann erwischt mich dein Kerl dabei ..
kann mich gleich aufhängen....

16.03.2016 08:08 • #1512

M
Zitat von Mäusl:

Guten Morgen Mäusl,
ja, hast recht, Massa. ist auch noch ein guter Punkt, der auf die Liste muss. Danach vorwärmen.
Hm, stimmt Roja, sich unter ne Decke zu legen ist jetzt wirklich so anstrengend, als dass es eine Strafe wäre.
Ich könnte ja ein Holzbrett dazu legen

@schmaloo
Dein Frühstücksservice ist schon mal ein guter Anfang, aber du hast recht, das ändert für dich.. gar... nix

16.03.2016 08:20 • #1513

schmaloo
Zitat von Mimmi:
Ich könnte ja ein Holzbrett dazu legen

alles.... nur kein Nagelbrett, bin allergisch

16.03.2016 08:34 • #1514

Mäusl
@schmaloo mein Kerl ist nur am Wochenende anwesenden also kannst du es getrost während der Woche diesen Dienst übernehmen . Keine Ausreden du bist gerade nicht in der Situation in der du mit Verhandeln darfst. Sie froh dass du keine Gitter vor den Fenstern bekommst.

@Mimmi da muss noch mehr dazu das macht er doch alles noch viel zu gerne für uns *muhahaha*

16.03.2016 08:35 • #1515

A

x 4