Mimmi
- 93201
Mimmi
Zitat von schmaloo:Zitat von Mimmi:Ich könnte ja ein Holzbrett dazu legen
alles.... nur kein Nagelbrett, bin allergisch
schmaloo
Zitat von Mäusl:@schmaloo .....
Keine Ausreden du bist gerade nicht in der Situation in der du mit Verhandeln darfst.
Sie froh dass du keine Gitter vor den Fenstern bekommst.
Roja
Zitat von schmaloo:alles.... nur kein Nagelbrett, bin allergisch
Mäusl
Zitat von schmaloo:Zitat von Mäusl:@schmaloo .....
Keine Ausreden du bist gerade nicht in der Situation in der du mit Verhandeln darfst.
Sie froh dass du keine Gitter vor den Fenstern bekommst.
OH NEIIIIIIN.... ich will eine andere Richterin.... die ist mir zu krass....
Zitat von Mimmi:Allergisch gegen Nägel? Hm...
Okay, dann vielleicht Feuerquallen und Blutegel.
Roja
Zitat von Mäusl:Ich bin nur die Staatsanwältin @Mimmi gibt den Richter aber ob das besser für Dich ist s.u.
schmaloo
Zitat von Roja:Zitat von Mäusl:Ich bin nur die Staatsanwältin @Mimmi gibt den Richter aber ob das besser für Dich ist s.u.
Öhm, muss ich jetzt die Verteidigung geben?
Mäusl
Zitat von Roja:Zitat von Mäusl:Ich bin nur die Staatsanwältin @Mimmi gibt den Richter aber ob das besser für Dich ist s.u.
Öhm, muss ich jetzt die Verteidigung geben?
Roja
Zitat von schmaloo:Oh ja bitte bitte..... mach am We die Ställe und die Hühner klar...
bin auch n guter Babysitter falls du shoppen willst..
Alles was du dir wünschst liebe Roja
Mäusl
Zitat von Roja:Zitat von schmaloo:Oh ja bitte bitte..... mach am We die Ställe und die Hühner klar...
bin auch n guter Babysitter falls du shoppen willst..
Alles was du dir wünschst liebe Roja
Na wenn das kein Angebot ist.....
*räusper*
Ich beantrage hiermit mildernde Umstände, da der Angeklagte einsichtig ist und sich seiner Schuld bewusst.
Weiterhin bereit ist, im vollen Umfang den geforderten Maßnahmen Folge zu leisten.
Das Nagelbrett wird nicht notwendig sein, da eine Wärmedecke entrichtet werden kann.
Ach ja @schmaloo die Eier müssen jeden Tag gekennzeichnet werden, damit da alles seine Ordnung hat.
Hatte ich erwähnt, wie viele Kaninchen ich habe? Ach, das siehst du ja dann.
Zitat von schmaloo:alles.... nur kein Nagelbrett, bin allergisch
Roja
Zitat von Mäusl:Einspruch hier der Beweis dass der Angeklagte nicht allles Maßnahmen akzeptiert.Zitat von schmaloo:alles.... nur kein Nagelbrett, bin allergisch
Auch die Massa. wurde versucht abzulehnen.
Viel mehr besteht der Verdacht das @schmaloo @Roja versucht zu Bestechen. Also Frau Richterin @Mimmi Ihre Meinung bitte
Mäusl
Roja
Zitat von Mäusl:@Roja du kannst keinen Einspruch gegen einen Einspruch einlegen.
schmaloo
Zitat von Mäusl:
Ich bin dafür das ganze zu verschieben bis Frau Richterin anwesend ist
Roja
Zitat von schmaloo:ich muss mal....
Mimmi