11965

Unser Freude, Spaß und Offtopic Thema

N
Huhu Leute!

Jetzt gibt's erst mal bis zum Abwinken.

Hab nun einen Frustkauf gemacht, ein Telefon, das ich, wie sich jetzt rausstellte, gar nicht brauche...
Aber es sieht schön aus.

Dachte, das alte ist kaputt, Ist es aber nicht. Selbes Problem nun mit dem Neuen. Es liegt an was anderem.

Kind ist jetzt wech nach Hamburch, @schmaloo schöne Grüße von mir bestellen. Möchte nich jemand die Gelegenheit nutzen?

Ch., du Wirbelwind, hast hier ganze Arbeit geleistet. Ganz klasse! Abrisskommando ist ja ein Sch... dagegen.

Kommt wer mit, lecker Eis essen?

16.03.2016 15:56 • #1576

N
Hallo, liebe @Kiretty
Schön, von dir zu lesen...

16.03.2016 16:33 • x 1 #1577

A

Unser Freude, Spaß und Offtopic Thema

x 3

schmaloo
kann da jemanden die Klotür aufbrechen..... stecke seit Stden fest

mir wurde schlecht, schwarz vor Augen und ohnmächtig
Träumte dass ich durch en Tunnel rannte und als ich einen Ausgang fand..... ausm nix
Aufgewacht bin ich in einem Bett unter einer Decke.... Die freundliche Hanseatin JR hat mir dann eine wunderschöne silberne Kette mit einer Glitzerkugel, um den Fuß gelegt um mich dann in ihrer warmen Hammam Badewanne hinzulegen.....
Gerade wieder wach...als Leiche.......
Ist jetzt die Gericht Verhandlung abgeschlossen ? oder darf ich zu Ende sterben ?

Und überhaupt warum habt ihr die Räuberin nicht gleich hier verhaftet ? Sie klaut ja auch lauter Töchter...
Ach ja, Frauen halten immer zusammen

Ok dann mein letzter Wunsch: gelyncht wird im Norden und draußen. Herrliches Wetter und Sonne satt

16.03.2016 17:10 • x 1 #1578

J
Träumte von einer Kochschow, wo auf einmal privates aufkam, nur sah mein Ex da auf einmal aus wie dieser Henssler und meinte, das der Ehemann seiner Freundin eine Sms las worin es hies : ich kann jetzt nicht H..s Deine Marina wie blöd muss man da sein, komischer Traum, was dieser mir wohl sagen will?
Das ich rechtzeitig die Leine riss?

Ich Danke für die Eingebung und kann heute nur noch drüberb Lachen

16.03.2016 17:14 • x 1 #1579

M
@schmaloo
Ja, na gut, in dem Fall wollen wir mal mildernde Umstände gelten lassen und du wirst beim nächsten Vorfall bei sonnigem Wetter im Norden gelyncht.
Gegen das Urteil kann selbstverständlich Berufung eingelegt werden.

@NewDay1
Lass dir das Eis schmecken und bring mir bitte eine kleine Portion mit

16.03.2016 17:37 • x 1 #1580

N
@Mimmi

Euer Ehren! Du bist viel zu gut für die Welt!

Warum eigentlich mildernde Umstände? Nennt man das Gerechtigkeit? Äußerst fragwürdig.

Der Fall Roemerin ./. den Beklagten zählt nicht zur Sache!

Alles Geschilderte, was der Angeklagte tat, tat er in vollem Besitz seiner körperlichen und geistigen Kräfte. Er war somit voll zurechnungsfähig, hat außerdem mit Arglistig dem Gericht falsche Tatsachen vorgetäuscht und ist somit vollends straffähig!

Wir werden uns an die nächst hohe Instanz wenden, Euer Ehren. Ich bitte dies zu Protokoll zu nehmen.

@Mimmi
Ich war nicht Eis essen.
Es wollte ja keiner mit.

16.03.2016 17:57 • x 1 #1581

M
@NewDay1
Ihre Einwände sind berechtigt und von einem Freispruch war auch nicht die Rede.
Der Angeklagte ist auf Bewährung.
Seine Taten sind nicht vergessen und werden nicht ungesühnt bleiben.

16.03.2016 18:28 • #1582

R
Also zunächst einmal wird Eierklau schlimmer geahndet als Töchterklau von uns persönlich bekannten Räubern, die diese zudem auch ordnungsgemäß zu Hause wieder abliefern, nachdem sie zweimal die Nachttischlampe begutachtet haben.
Gelyncht wird nach eigenem Ermessen und unabhängig von Tages- oder Jahreszeit, geschweige denn Wetterlage.
Wer sich unerlaubt dem Zugriff entzieht, darf nicht mit letzten Wünschen kommen.

Das dazu!
Wer ist denn Bewährungshelfer?

Eis hätte ich jetzt nur zu gerne. Wohin gehen wir denn?

16.03.2016 18:34 • #1583

J
Zitat von Roja:
Also zunächst einmal wird Eierklau schlimmer geahndet als Töchterklau von uns persönlich bekannten Räubern, die diese zudem auch ordnungsgemäß zu Hause wieder abliefern, nachdem sie zweimal die Nachttischlampe begutachtet haben.
Gelyncht wird nach eigenem Ermessen und unabhängig von Tages- oder Jahreszeit, geschweige denn Wetterlage.
Wer sich unerlaubt dem Zugriff entzieht, darf nicht mit letzten Wünschen kommen.

Das dazu!

Zur Eisdiele, hätte gern en Becher wo Amaretto drin enthalten ist, mmmh In so Center gibt`s immer mal ne Gute Eisdiele, mit knackigen Italienern ...mmmh^^

16.03.2016 18:37 • #1584

M
Ich stehe dazu ein humaner Richter zu sein.
Wenn mir der Angeklagte allerdings auf der Nase herumtanzen will, muss ich andere Saiten aufziehen.
Das Gericht zieht sich jetzt zur Nahrungsaufnahme zurück.

16.03.2016 18:43 • x 1 #1585

N
Zitat von Mimmi:
@NewDay1
Ihre Einwände sind berechtigt und von einem Freispruch war auch nicht die Rede.
Der Angeklagte ist auf Bewährung.
Seine Taten sind nicht vergessen und werden nicht ungesühnt bleiben.

In der Tat war auch meinerseits von Freispruch keine Rede, Euer Ehren! Es bezog sich auf die mildernden Umstände, Selbstjustiz rechtfertigt diese nicht, Euer Ehren!

@Roja @Mimmi
Ich bin seit heute wieder top fit. Also, lasst uns einen schönen, großen, leckeren Eisbecher vertilgen. Wir haben ihn uns jetzt echt verdient. Ich schlage vor, Schmaloo lädt uns ein.

Guten Appetit @Mimmi

16.03.2016 18:49 • x 1 #1586

R
Zitat von NewDay1:
@Roja @Mimmi
Ich bin seit heute wieder top fit. Also, lasst uns einen schönen, großen, leckeren Eisbecher vertilgen. Wir haben ihn uns jetzt echt verdient. Ich schlage vor, Schmaloo lädt uns ein.

DAS ist eine ganz hervorragende Idee!

16.03.2016 18:56 • x 2 #1587

N
Zitat von Roja:

Das dazu!

Dem Erstgenannten habe ich nicht's entgegenzusetzen.

Bewährungshelfer.. Hm.. Gute Frage

Ich schlage die @JungeRoemer in vor. Ihre Methoden überzeugen!

16.03.2016 18:57 • #1588

schmaloo
Zitat von NewDay1:
@Roja @Mimmi

Yuhuu das mache ich gerne.... 3 leckere Italiener mit je 2 Kugeln....
lass es euch schmecken....
Darf ich nun zum Kumpel Fußball gucken ?....
Oh danke, sehr lieb von euch
Sobald ich nüchtern bin, gibt´s Frühstück..... schönen Abend noch und eine erholsame Nacht..

16.03.2016 19:22 • #1589

J
Zitat von schmaloo:
Zitat von NewDay1:
@Roja @Mimmi

Yuhuu das mache ich gerne.... 3 leckere Italiener mit je 2 Kugeln....
lass es euch schmecken....
Darf ich nun zum Kumpel Fußball gucken ?....
Oh danke, sehr lieb von euch
Sobald ich nüchtern bin, gibt´s Frühstück..... schönen Abend noch und eine erholsame Nacht..

Dann mal Danke und gut Schnarch ^^ bis morgen...ratze gut

16.03.2016 19:23 • #1590

A

x 4