NewDay1
- 93196
NewDay1
NewDay1
schmaloo
Joyce
Mimmi
NewDay1
Mimmi
Roja
Joyce
Zitat von Roja:Also zunächst einmal wird Eierklau schlimmer geahndet als Töchterklau von uns persönlich bekannten Räubern, die diese zudem auch ordnungsgemäß zu Hause wieder abliefern, nachdem sie zweimal die Nachttischlampe begutachtet haben.
Gelyncht wird nach eigenem Ermessen und unabhängig von Tages- oder Jahreszeit, geschweige denn Wetterlage.
Wer sich unerlaubt dem Zugriff entzieht, darf nicht mit letzten Wünschen kommen.
Das dazu!
Wer ist denn Bewährungshelfer?
Eis hätte ich jetzt nur zu gerne. Wohin gehen wir denn?
Mimmi
NewDay1
Zitat von Mimmi:@NewDay1
Ihre Einwände sind berechtigt und von einem Freispruch war auch nicht die Rede.
Der Angeklagte ist auf Bewährung.
Seine Taten sind nicht vergessen und werden nicht ungesühnt bleiben.
Roja
Zitat von NewDay1:@Roja @Mimmi
Ich bin seit heute wieder top fit. Also, lasst uns einen schönen, großen, leckeren Eisbecher vertilgen. Wir haben ihn uns jetzt echt verdient. Ich schlage vor, Schmaloo lädt uns ein.
NewDay1
Zitat von Roja:Also zunächst einmal wird Eierklau schlimmer geahndet als Töchterklau von uns persönlich bekannten Räubern, die diese zudem auch ordnungsgemäß zu Hause wieder abliefern, nachdem sie zweimal die Nachttischlampe begutachtet haben.
Gelyncht wird nach eigenem Ermessen und unabhängig von Tages- oder Jahreszeit, geschweige denn Wetterlage.
Wer sich unerlaubt dem Zugriff entzieht, darf nicht mit letzten Wünschen kommen.
Das dazu!
Wer ist denn Bewährungshelfer?
Eis hätte ich jetzt nur zu gerne. Wohin gehen wir denn?
schmaloo
Zitat von NewDay1:@Roja @Mimmi
Ich bin seit heute wieder top fit. Also, lasst uns einen schönen, großen, leckeren Eisbecher vertilgen. Wir haben ihn uns jetzt echt verdient. Ich schlage vor, Schmaloo lädt uns ein.
Joyce
Zitat von schmaloo:Zitat von NewDay1:@Roja @Mimmi
Yuhuu das mache ich gerne.... 3 leckere Italiener mit je 2 Kugeln....
lass es euch schmecken....
Darf ich nun zum Kumpel Fußball gucken ?....
Oh danke, sehr lieb von euch
Sobald ich nüchtern bin, gibt´s Frühstück..... schönen Abend noch und eine erholsame Nacht..