Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

11965

Unser Freude, Spaß und Offtopic Thema

N
Geh nur Schmaloo. Viel Spaß! tanzen gute Nacht

Danke für das Eis. Kopf kratzen

M
Zitat von Roja:
Zitat von NewDay1:
@Roja @Mimmi
Ich bin seit heute wieder top fit. Also, lasst uns einen schönen, großen, leckeren Eisbecher vertilgen. Wir haben ihn uns jetzt echt verdient. Ich schlage vor, Schmaloo lädt uns ein. Mr. Green

DAS ist eine ganz hervorragende Idee! daumen hoch

Da bin ich doch sehr gerne dabei, für einen Nachtisch bin ich zu haben daumen hoch

Edit: kann es sein dass @schmaloo bei Italiener mit zwei Bällen nicht an Eis gedacht hat? Kopf kratzen

A

Unser Freude, Spaß und Offtopic Thema

x 3

R
Zitat von schmaloo:
Sobald ich nüchtern bin, gibt´s Frühstück..... schönen Abend noch und eine erholsame Nacht.. winken

Ah, sehr schön, freue ich mich schon drauf. Für mich bitte Lachs und Vollkornbrötchen.
Schlaf gut und träum von uns. Mr. Green

M
Zitat von Roja:
Zitat von schmaloo:
Sobald ich nüchtern bin, gibt´s Frühstück..... schönen Abend noch und eine erholsame Nacht.. winken

Ah, sehr schön, freue ich mich schon drauf. Für mich bitte Lachs und Vollkornbrötchen.

Wer weiß wann wir das kriegen.
Bis zur Ausnüchterung kann es ein Weilchen dauern

R
Zitat von Mimmi:
Edit: kann es sein dass @schmaloo bei Italiener mit zwei Bällen nicht an Eis gedacht hat? Kopf kratzen

Mir wurscht, Hauptsache, ich bekomme mein Eis.
Und ich nehme auch ein zweites Frühstück.

x 1 #1595

J
Wochende bis dahin dauerts nicht lang, übermorgen ist ja bereit`s Freitag freuen

N
Zitat von Mimmi:
Zitat von Roja:
Zitat von schmaloo:

Wer weiß wann wir das kriegen.
Bis zur Ausnüchterung kann es ein Weilchen dauern

Das ist ja der Witz an der Sache. Schlawiner dieser.

Nichts desto trotz bestehe ich auf ein richtig pompöses Frühstück und wenn es Abend wird.

J
Zitat von Roja:
Zitat von Mimmi:

Mir wurscht, Hauptsache, ich bekomme mein Eis.
Und ich nehme auch ein zweites Frühstück.

Da Er sparen muß bekommst als zweites Frühstück eh nur Paradieseceme, (ok mit en Schuß Sahne, macht ja auch satt) hingesestellt bzw. serviert, mit allenfalls Mandarinorangen aus der Dose^^ und das im blauen Plastikschälchen^^

Wenn de Glück hast, ist ne Vanilleeiskugel dabei! Guten Apettit

M
Hui! Hier geht es munter weiter. Schade, dass der TE es nicht mehr mitbekommt zwinkern Oder vielleicht doch?

Liebe Grüße
Mara

x 1 #1599

N
@Joyce
Du bist so witzig... rofl

Ach, dein zweites Ich ist auch wieder am Start... Popcorn

x 1 #1600

J
ne Du Irrst das ist nicht mein zweites ich!

J
Zitat von NewDay1:
@Joyce
Du bist so witzig... rofl

Ach, dein zweites Ich ist auch wieder am Start... Popcorn

Kannst das gern auch pe IP feststellen lassen, dies hier ist mein einziger Account!

Und mit Unterstellungen wäre ich ansonsten hier mal vorsichtige, was Dich betrifft!

x 1 #1602

M

J
Mit Verleumdungen mir gegenüber gehe ich nicht Spaßig um!

@ Newday

N
Zitat von Joyce:
ne Du Irrst das ist nicht mein zweites ich!

Alles gut! knuddeln

A

x 4