Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

11965

Unser Freude, Spaß und Offtopic Thema

R
Gute Nacht @Mäusl , Gute Nacjt @schmaloo , schlaft gut

x 2 #1696

N
Ups.. geschockt Ist ja schon wieder so weit..

Wer hat an der Uhr gedreht?

Gute Nacht ihr lieben Strand

x 1 #1697

A

Unser Freude, Spaß und Offtopic Thema

x 3

R
Guten Morgen,

bin ich eigentlich immer die Erste und muss den Kaffee bereitstellen?
Also dann, ist frisch aufgebrüht und noch heiß, also Vorsicht.
Ich genehmige mir auch mal eine Tasse Kaffee

Mäusl
Guten Morgen Ihr Lieben gruppenkusscheln

Es ist FREITAG grinsen

@Roja wollte ich auch gerade machen meine Maschine war aber nicht schnell genug.

R
Zitat von Mäusl:
Es ist FREITAG grinsen

Ui, ist es schon wieder so weit?! geschockt

Mäusl
Zitat von Roja:
Zitat von Mäusl:
Es ist FREITAG grinsen

Ui, ist es schon wieder so weit?! geschockt

Wer hat an der Uhr gedreht ist es wirklich schon so spät lalalala pfeifen

M
Guten Morgen.
Ich nehm mir heute eine große Tasse heiße Schokolade mit extra Sahne, ich brauche Endorphine.
Schönen Freitag wünsch ich...

x 1 #1702

R
Zitat von Mimmi:
Ich nehm mir heute eine große Tasse heiße Schokolade mit extra Sahne, ich brauche Endorphine

trost spenden
Was ist denn los? Hast du schon einen Zettel zum Abschneiden gemacht, damit du die Tage abschneiden kannst bis zum Urlaub?
Das schöne Hamburg, der nette schmaloo mit dem besten Kaffee der Welt.....

x 1 #1703

Mäusl
Zitat von Roja:
Zitat von Mimmi:
Ich nehm mir heute eine große Tasse heiße Schokolade mit extra Sahne, ich brauche Endorphine

trost spenden
Was ist denn los? Hast du schon einen Zettel zum Abschneiden gemacht, damit du die Tage abschneiden kannst bis zum Urlaub?

Das ist eine gute Idee ich glaub ich mach mir auch sowas. Bin nämlich jetzt schon Urlaubsreif. Aber die Sonne versüßt definitiv die Wartezeit zwinkern

@Mimmi ist was passiert trost spenden

x 1 #1704

M
Zitat von Roja:
trost spenden

Ich bin traurig und will immer noch auf den Arm.
Nein, an Hamburg denk ich grade noch nicht...

x 1 #1705

R
Zitat von Mimmi:
Nein, an Hamburg denk ich grade noch nicht...

Dann beschäftige dich damit. Hast du schon Programm für die Woche? Weißt du, was du alles machen willst dort?
Nicht hängen lassen, was schönes machen.

x 1 #1706

N
Guten Morgen!

Die Sonne spielt heute verstecken. Gestern war's noch so schön. traurig

Ach @Mimmi Ich glaube nicht, dass ich das schaffe, dich auf den Arm zu nehmen. Lass dich drücken! trost spenden

x 1 #1707

J
"Hängen lassen" würd ich mich gerade gerne ein wenig. Ich fahre aber gleich zur Geburtstagsparty meiner zukünftigen Schwiegertochter. Sie freut sich so und ist so bescheiden, lieb.. hat meine Einladung zum Essen ausgeschlagen. Sie will alles selbst zubereiten. Mittagessen (Wahlessen für alle) und Kuchen, Getränke darf ich auch nicht mitbringen. Wahnsinn, welch Energie die Kleine mit jetzt 23 hat. Ich war "damals" aber auch nicht zu stoppen. Heute otfmals träge.... und dabei ohne schlechtes Gewissen.
Ich wünsche Euch einen guten Tag.

x 2 #1708

R
Hi Römi,

ach, das wird doch bestimmt schön. Später bist du froh, dass du dich nicht hast hängen lassen. Das wird sicher noch ein schöner Tag für dich. trost spenden

@Mimmi
Fühl dich gedrückt. trost spenden

Hier ist es furchtbar neblig, richtig dicke Suppe. Bin froh, dass ich das Wetter gestern noch genutzt habe.
Das arme Rädchen muss jetzt wieder ein Weilchen einsam in der Einfahrt stehen.

x 2 #1709

M
Bei uns ist noch blauer Himmel und Sonne
Danke @NewDay1 Ja, das stimmt, als Riesenbaby pass ich wohl nicht auf deinen Arm

x 1 #1710

A

x 4