JungeRoemer
Gast
(Entschuldige, Ihr wolltet Spaß hier, kommt nicht wieder vor.)
JungeRoemer
Gast
Roja
Gast
Zitat von JungeRoemer:(Entschuldige, Ihr wolltet Spaß hier, kommt nicht wieder vor.)
JungeRoemer
Gast
schmaloo
Mitglied
..... Guten Morgen liebe JR.
schmaloo
Mitglied
Zitat von JungeRoemer:Ich fahre aber gleich zur Geburtstagsparty meiner zukünftigen Schwiegertochter.

Mimmi
Gast
Zitat von schmaloo:Hey Mimmi, Erinnerungen wieder hoch ? oder konkretes passiert ? Fühl dich umarmt![]()

Mäusl
Mitglied

schmaloo
Mitglied
Zitat von Mimmi:Nein, nix konkretes passiert. Ja, Erinnerungen und irgendwie Wehmut dazu...

Roja
Gast
Zitat von schmaloo:wünsche dass HOCH schnell wieder in dir Platz nimmt... und auch da bleibt.
Roja
Gast
Zitat von schmaloo:ich weiß noch nicht mal wann meine Geburtstag hat ..... mein Sohn versteckt sie immer ganz gut

schmaloo
Mitglied
Zitat von JungeRoemer:Zitat:Deshalb hatten wir auch Krach. Bei seiner Familie muss ich auch überall mitwatscheln... und wenn es zu meiner Mutter+Stiefvater geht... meinem Kind+Frau=immer ein langes Gesicht.
Meine ex Frau hat mit mir NIE darüber diskutiert.... sondernDU KOMMST JETZT MIT
![]()
Die Nacht danach war dann schön.....
Zitat:(Entschuldige, Ihr wolltet Spaß hier, kommt nicht wieder vor.)
das meinst du nicht ernst sondern aus Spaß.....![]()
Roja
Gast
Zitat von schmaloo:Meine ex Frau hat mit mir NIE darüber diskutiert.... sondernDU KOMMST JETZT MIT
![]()
Die Nacht danach war dann schön.....![]()
Mimmi
Gast
Zitat von Roja:Los Mimmi, ein kleines Lächeln. Nur für mich!
schmaloo
Mitglied
Zitat von Roja:Zitat von schmaloo:Meine ex Frau hat mit mir NIE darüber diskutiert.... sondernDU KOMMST JETZT MIT
![]()
Die Nacht danach war dann schön.....![]()
Männer brauchen klare Anweisungen. Und danach eine Belohnung.
Ist doch alles prima gelaufen.
Mimmi
Gast
Zitat von schmaloo:Zitat von Mimmi:Nein, nix konkretes passiert. Ja, Erinnerungen und irgendwie Wehmut dazu...
wünsche dass HOCH schnell wieder in dir Platz nimmt... und auch da bleibt.