Phoeniix
Gast
Zitat:So, Schicht im Schacht...
nachdem wir zusammen mit Kaffee gestartet haben:
Mag jemand 'nen Baileys?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Phoeniix
Gast
Zitat:So, Schicht im Schacht...
Roja
Gast
Zitat von Phoeniix:Mag jemand 'nen Baileys?
hin.
Mimmi
Gast
Zitat von Phoeniix:Mag jemand 'nen Baileys?
an.
Mäusl
Mitglied
Roja
Gast
schmaloo
Mitglied
und 
Roja
Gast

Mäusl
Mitglied
. Es wir decht Zeit dass ich in den Urlaub komme.
Aber gut jammern ist raus ansonsten war das we eigentlich sehr schön. Heute Abend gibt's dann Couch und Big Bang
Roja
Gast
Zitat von Mäusl:@Roja ja mien Körper hasst mich glaube im Moment der Rücken ist endlich ein wenig besser jetzt gabs gestern Zahnschmerzen, Schwindel und Kopfschmerzen dazu. Es wir decht Zeit dass ich in den Urlaub komme.
Mäusl
Mitglied
Zitat von Roja:Zitat von Mäusl:@Roja ja mien Körper hasst mich glaube im Moment der Rücken ist endlich ein wenig besser jetzt gabs gestern Zahnschmerzen, Schwindel und Kopfschmerzen dazu. Es wir decht Zeit dass ich in den Urlaub komme.
Na, dann aber erst auskurieren, denn in dem Zustand willst du ja wohl nicht im Urlaub hocken?!
Gute Besserung
Das versuche ich gerade ich glaube aber dass ich einfach Urlaubsreif bin und deswegen alle Schwachstellen im Körper am Rad drehen. Jetzt gibt es ja erstmal drei kurze Arbeitswochen und dann bin ich schon ganz bald weg 

Roja
Gast
Zitat von Mäusl:Bei euch gings ja lustig zu hier am We hab mal angefangen nachzulesen. tztztz immer nur eins im Sinn
Mimmi
Gast

Mäusl
Mitglied
Zitat von Mimmi:Ich wünsch dir auch gute Besserung @Mäusl Ich hoffe, dir tut der Rücken nicht wegen mir weh, weil ich neulich auf deinem Arm war
Roja
Gast
Zitat von Mäusl:@Roja ja neeee ist klar nur ums essen vor allem um Gurken und so.
Mäusl
Mitglied
Zitat von Roja:Zitat von Mäusl:@Roja ja neeee ist klar nur ums essen vor allem um Gurken und so.
Ich wußte, du würdest das Prinzip verstehen.