Roja
Gast
Zitat von Mäusl:Klar wenn es um so was geht hab ich immer den Volldurchblick.
Und vollstes Verständnis.

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Roja
Gast
Zitat von Mäusl:Klar wenn es um so was geht hab ich immer den Volldurchblick.

Mäusl
Mitglied
Zitat von Roja:Zitat von Mäusl:Klar wenn es um so was geht hab ich immer den Volldurchblick.
Und vollstes Verständnis.![]()

Mimmi
Gast
Roja
Gast
Mäusl
Mitglied
Zitat von Roja:Ich bin schon beim heißen Tee angelangt.
Und ich überlege, ob ich heute vor dem Likörchen und Big Bang mein Fahrrad nochmal ausführe.
Roja
Gast
Zitat von Mäusl:Oh man du fleißiges Bienchen da bekomm ich glatt ein schlechtes Gewissen dass ich nicht so viel mache die letzten beiden Wochen
Mäusl
Mitglied
Zitat von Roja:Zitat von Mäusl:Oh man du fleißiges Bienchen da bekomm ich glatt ein schlechtes Gewissen dass ich nicht so viel mache die letzten beiden Wochen
Du hast ja auch Rücken!
Außerdem mache ich gar nicht viel. Ich war nur Dienstag beim Training und Donnerstag anstatt Training mit dem Fahrrad unterwegs, weil ich das schöne Wetter ausnutzen wollte.
Mimmi
Gast

Roja
Gast
Mimmi
Gast
Mäusl
Mitglied
Roja
Gast
Mäusl
Mitglied