11965

Unser Freude, Spaß und Offtopic Thema

R
Zitat von Mäusl:
Klar wenn es um so was geht hab ich immer den Volldurchblick.

Und vollstes Verständnis.

21.03.2016 10:21 • #1921

Mäusl
Zitat von Roja:
Zitat von Mäusl:
Klar wenn es um so was geht hab ich immer den Volldurchblick.

Und vollstes Verständnis.

Klaro und im Zeifelsfall gibt ja Likörchen um alles zu ertragen

21.03.2016 10:36 • #1922

A

Unser Freude, Spaß und Offtopic Thema

x 3

M
Ja, die Likörchen waren wirklich nötig....
Heute morgen tut es erstmal Kaffee.

21.03.2016 10:46 • #1923

R
Ich bin schon beim heißen Tee angelangt.
Und ich überlege, ob ich heute vor dem Likörchen und Big Bang mein Fahrrad nochmal ausführe.

21.03.2016 10:51 • #1924

Mäusl
Zitat von Roja:
Ich bin schon beim heißen Tee angelangt.
Und ich überlege, ob ich heute vor dem Likörchen und Big Bang mein Fahrrad nochmal ausführe.

Oh man du fleißiges Bienchen da bekomm ich glatt ein schlechtes Gewissen dass ich nicht so viel mache die letzten beiden Wochen

21.03.2016 10:52 • #1925

R
Zitat von Mäusl:
Oh man du fleißiges Bienchen da bekomm ich glatt ein schlechtes Gewissen dass ich nicht so viel mache die letzten beiden Wochen

Du hast ja auch Rücken!
Außerdem mache ich gar nicht viel. Ich war nur Dienstag beim Training und Donnerstag anstatt Training mit dem Fahrrad unterwegs, weil ich das schöne Wetter ausnutzen wollte.

21.03.2016 10:54 • #1926

Mäusl
Zitat von Roja:
Zitat von Mäusl:

Du hast ja auch Rücken!
Außerdem mache ich gar nicht viel. Ich war nur Dienstag beim Training und Donnerstag anstatt Training mit dem Fahrrad unterwegs, weil ich das schöne Wetter ausnutzen wollte.

Achso es klingt immer so als wärst du iwie jeden Tag fleißig . Aber da kann ich noch mithalten. War Donnerstag ne große Runde laufen und Dienstag und Mittwoch gabs Rückensport

21.03.2016 11:06 • #1927

M
Mit Rückensport und Yoga kann ich auch mithalten

21.03.2016 11:08 • #1928

R
Na also, dann macht ihr doch mehr als ich. Lediglich die Hundespaziergänge mache ich zweimal am Tag und da wird auch richtig marschiert.
Aber wenn endlich das Wetter wieder dauerhaft besser ist, werde ich an trainingsfreien Tagen wieder mein Rädchen bewegen. Habe ich im letzten Jahr auch gemacht. Ich habe am Donnerstag deutlich gemerkt, dass ich da nicht mehr im Training bin.

21.03.2016 11:11 • #1929

M
Neulich hab ich erstmal geschaut, ob mein Rad überhaupt noch im gemeinsamen Fahrradkeller steht, das hab ich schon lang nicht mehr bewegt.
Ich muss da aber was am Lenker ändern lassen, ich krieg da gern Nackenschmerzen in der gebückten Haltung.

21.03.2016 11:19 • #1930

Mäusl
Ich muss mein Rad auch erstmal aus dem Winterschlaf erwecken, letztes Jahr wurde es aber doch über 600 km bewegt

21.03.2016 11:34 • #1931

R
Wow, 600km ist schon mal eine Hausnummer.
Aber so alt ist mein Rädchen noch gar nicht, habe das erst im September letztes Jahr gekauft und bin im Oktober das letzte Mal gefahren, bis am Donnerstag halt. So hat es erst etwas über 150km runter.

@Mimmi
Ich habe einen zweifach verstellbaren Lenker, um genau diesen evtl. Problemen entgegen wirken zu können.
War ein Vorschlag von meinem Händler und habe es auch nicht bereut.

21.03.2016 11:45 • #1932

Mäusl
@Roja 150 km in vier Wochen ist auch was. Ich hatte ja den ganzen Sommer Zeit . Zum Saison Abschluss haben wir dann noch eine Tour nach Frankfurt gemacht dass sind knapp 70 km von uns. Da war ich schon ziemlich stolz das geschafft zu haben.

21.03.2016 12:27 • #1933

R
Waren sechs Wochen, aber naja.....

70km am Stück ist auch eine Leistung. Da kann man schon stolz sein.
Ich habe meist gar nicht die Zeit, so lange zu fahren. Meist muss/will ich nach spätestens zwei Stunden wieder zu Hause sein bzw. wird es dann auch dunkel und da mag ich auf der Strecke nicht mehr fahren.
Ich hatte mir allerdings mal vorgenommen, mit dem Fahrrad zum Training zu fahren. Das sind knapp 20km. Allerdings muss ich das ja auch nach dem Training wieder zurück fahren. Der Gedanke ist dann irgendwie nicht so prickelnd.

21.03.2016 13:20 • #1934

R
So, heute nix mit Radfahren.
Die Trainerin meiner Tochter macht heute mit ihr alleine Training. Da sie auch meine Trainerin ist, wäre noch Platz für mich.
OK, also heute Schwimmtraining und das eine halbe Stunde länger. *ächz*

21.03.2016 13:31 • #1935

A

x 4