Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

11965

Unser Freude, Spaß und Offtopic Thema

M
Oh, dann hau mir mal noch ne Portion Spinat rein zwinkern schwimmen

M
Zitat von Mimmi:
Oh, dann hau dir mal noch ne Portion Spinat rein zwinkern schwimmen

x 1 #1937

A

Unser Freude, Spaß und Offtopic Thema

x 3

Mäusl
Zitat von Mimmi:
Oh, dann hau mir mal noch ne Portion Spinat rein zwinkern schwimmen

Genau dann schwimmt @Roja wie Popey durchs Wasser oder verdrängt sie dann durch die Muskeln alles Wasser im becken Kopf kratzen

Ich will nach Hause auf meine Couch weinen / tränen warum zeiht sich der Tag heute so.

N
Radfahrern, ja, wie gesagt, schon ein Weilchen her. Mind. 100 km die Woche. Taste mich langsam wieder ran. Bin jetzt jeden Tag eine kleine Hunderunde gefahren.

@Mäusl Rücken besser?

@Mimmi Wie ist's heute so?

@Roja Alles gut mit dem Häschen und den anderen im Nest?

Ach, ich hab heute direkt vor mir Meister Lampe gesehen. Der hat ja jetzt auch alle Hände voll zu tun. Ostern Ich bin da zum Glück raus.

R
Zitat von Mimmi:
Zitat von Mimmi:
Oh, dann hau dir mal noch ne Portion Spinat rein zwinkern schwimmen

Es gab Fisch, Kartoffeln und Gurkensalat. Wir hoffentlich reichen.

@Mäusl
Solange ich nicht bojenmäßig auf dem Wasser treibe....
Aber so groß wird die Verdrängung hoffentlich nicht sein. geschockt

@NewDay1
Das Kleine lebt noch, muss sich die nächsten Tage zeigen.

x 1 #1940

Mäusl
@NewDay1 danke der Nachfrage etwas besser ist es aber richtig gut och nicht. Naja zumindest ein Anfang zwinkern

@Roja wenn es keinen Spinat gab brauchst du keine Angst vor der Wasserverdrängung haben schwimmen

Meister Lampe habe ich gestern auch gesehen ist freudig bei dem Dad von meinem Männe durch den Garten gehüpft und hat geguckt obs lecker Blümchen zum knabbern gibt Flucht

x 1 #1941

J
grinsen rofl
Zitat von Mäusl:
@NewDay1 danke der Nachfrage etwas besser ist es aber richtig gut och nicht. Naja zumindest ein Anfang zwinkern

@Roja wenn es keinen Spinat gab brauchst du keine Angst vor Wasserverdrängung haben schwimmen

grinsen rofl Popeye der Seemann/.frau

x 1 #1942

Mäusl
Zitat von Joyce:
:grinsen: rofl
Zitat von Mäusl:

@Roja wenn es keinen Spinat gab brauchst du keine Angst vor Wasserverdrängung haben schwimmen

grinsen rofl Popeye der Seemann/.frau

schön dass es Dich so belustigt ich hatte iwie gerade Kopfkino von Roja mit Popeyearmen grinsen

x 1 #1943

M
Zitat von NewDay1:
@Mimmi Wie ist's heute so?

Heute ist's besser als gestern, lieb dass du fragst Smile

x 1 #1944

N
@Mimmi

"Mühsam nährt sich das Eichhörnchen."

Ist doch schön, wenn's heute besser ist. Sieh mit Zuversicht nach vorn. Schlechte Tage... ph... Es kommen immer wieder bessere! daumen hoch

M
@NewDay1
Ach, ich bin so ein Kopfmensch, das kann, wenn die Spirale mal läuft, manchmal schnell nach unten gehen.
Dann hätte ich gern einen Knopf fürs Gehirn.

Man darf halt nicht die Hoffnung aufgeben dass man in die richtige Richtung läuft.

N
Ja, diesen Knopf - kann mich noch zu gut erinnern - hab ich auch sehr lange verzweifelt gesucht. unwissend traurig

Nach sehr langer Zeit hab ich ihn endlich gefunden. springen klatschen
Bei einem geht's schneller, beim anderen ehr schleppend. Spielen ja hierbei sowohl äußere als auch innere Faktoren und auch Aspekte mit rein.

Abstand, um klarer zu sehen und zur Ruhe zu kommen, ist immer von Vorteil.
Aber das weißt du ja!

R
So, 2km schwimmen
Darf ich jetzt aufs Sofa und Big Bang schauen? Hab ich verdient, oder?
Ich geb auch 'ne Runde Baileys aus. Prost Geburtstag
Die Kalorien müssen ja wieder drauf. Cool

M
Ja, du darfst daumen hoch
Hm, lecker. Zum Wohl Geburtstag

schmaloo
Seid ihr alle bei Roja und zieht euch Big Bang rein, oder wie ? Augen rollen

A

x 4