schmaloo
- 2
- Danke erhalten:
- 9647
Zitat von Bond66:Du bist aber auch ein Schleimi !
Mäusl
Roja
Zitat von Mäusl:@Roja Ich war nur noch nicht im Büro und überhaupt wo bleibt @schmaloo mit dem Frühstück
Zitat von Kiretty:Was macht der kleine Hasenpups?
Zitat von schmaloo:Guten Morgen....... Oh hab wohl vergessen euch zu informieren dass ich Di und Fr ausschlafen darf....
Zitat von Bond66:Du bist aber auch ein Schleimi !
Zitat von schmaloo:dachte schlawiner...oder kann Mann beides sein ?
Kiretty
Zitat von Mäusl:@Kiretty das Bild ist gut. Aber heiß ist es bei mir nicht eher unterkühlt. . Ich finde Massa.n immer sehr erholsam.
Roja
Zitat von Kiretty:Ja dann muss ich vielleicht mal einen hübschen Mann ranlassen á la Robert Downey Jun., dann gefällt mir das vielleicht auch besser.
Zitat von Kiretty:@Roja Schön. Drücke weiter die Daumen für den Lütten.
Kiretty
Zitat von Roja:Wenn's weh tut, nützt aber auch der heiße Feger nichts.
Mäusl
schmaloo
Mimmi
Roja
Zitat von Mäusl:gibt's wirklich iwo hünsche Masseure ich will auch bitte. Ich hab immer nur alte Männer oder Frauen
Zitat von Kiretty:Ich dachte, vielleicht helfen ein paar Glückshormone da etwas.
Zitat von schmaloo:Hab dann die Musikanten mit Cola und Kamillentee besänftigt....
Kiretty
Zitat von Roja:Pfffff, so viel Glückshormon gibt's gar nicht, wenn das Leckerchen dich fragt: Ist das die Stelle?, während sein Daumen die Sch....-Auaaaaaaa-Stelle gefunden hat.
Mäusl
Zitat von Kiretty:Zitat von Roja:Pfffff, so viel Glückshormon gibt's gar nicht, wenn das Leckerchen dich fragt: Ist das die Stelle?, während sein Daumen die Sch....-Auaaaaaaa-Stelle gefunden hat.
Prust. Jetzt liegt mein Essen auf dem Teppich und ich kann nochmal
Mimmi
Zitat von Mäusl:[
Aber immerhin hatte ich gestern beim einkaufen im DM einen Schnitzel an der Kasse sitzen und der hat sogar geflirtet da musste ich acht passen dass ich zahlen und artig tschüss sagen nicht vergesse huiui
Mimmi
Zitat von Kiretty:@Mimmi Gute Besserung Deinen Schultern. Ich hatte vor 100 Jahren mal ein paar Massa.n verpasst bekommen, aber für mich war das eher Folter. Die kleine Mini-Masseurin kannte kein Erbarmen.
NewDay1