11965

Unser Freude, Spaß und Offtopic Thema

schmaloo
Zitat von Bond66:
Du bist aber auch ein Schleimi !

dachte schlawiner...oder kann Mann beides sein ?

22.03.2016 10:53 • x 1 #1981

Mäusl
@schmaloo danke für das Festmenü dann machen wir wohl um die Zeit gleich Brunch draus

@Bond66 er ist kein Schleimi das ist seine Pflicht uns Frühstück zu machen hat Frau Richterin @Mimmi festgelegt

@Kiretty das Bild ist gut. Aber heiß ist es bei mir nicht eher unterkühlt. . Ich finde Massa.n immer sehr erholsam.

22.03.2016 10:57 • x 2 #1982

A

Unser Freude, Spaß und Offtopic Thema

x 3

R
Zitat von Mäusl:
@Roja Ich war nur noch nicht im Büro und überhaupt wo bleibt @schmaloo mit dem Frühstück

OK, ausnahmsweise entschuldigt. Vereinsamt war ich trotzdem.
Und schmaloo schläft offensichtlich gerne aus.

Zitat von Kiretty:
Was macht der kleine Hasenpups?

Es lebt noch, dürfte aber jetzt mehr Milch abbekommen, hoffe ich. Ich kann nicht mehr tun, als abwarten.
Meine Massa.n im Februar waren auch alles andere als angenehm, haben aber auch geholfen.

Zitat von schmaloo:
Guten Morgen....... Oh hab wohl vergessen euch zu informieren dass ich Di und Fr ausschlafen darf....

Sieht das deine Bewährungshelferin auch so?

Zitat von Bond66:
Du bist aber auch ein Schleimi !

Mein lieber Herr Bond, erst informieren, dann rumpöbeln.
Der werte Herr schmaloo hat sich das hart erarbeitet und muss seine Strafen ordnungsgemäß absolvieren, sonst gibt dat Ärger.

Zitat von schmaloo:
dachte schlawiner...oder kann Mann beides sein ?

Schleimende Schlawiner?
Dat will doch keiner!

22.03.2016 10:58 • x 2 #1983

Kiretty
Zitat von Mäusl:
@Kiretty das Bild ist gut. Aber heiß ist es bei mir nicht eher unterkühlt. . Ich finde Massa.n immer sehr erholsam.

Ja dann muss ich vielleicht mal einen hübschen Mann ranlassen á la Robert Downey Jun., dann gefällt mir das vielleicht auch besser.

@Roja Schön. Drücke weiter die Daumen für den Lütten.

Ich muss mal eben Die Staubmäuse übernehmen hier langsam die Oberhand.

22.03.2016 11:01 • x 1 #1984

R
Zitat von Kiretty:
Ja dann muss ich vielleicht mal einen hübschen Mann ranlassen á la Robert Downey Jun., dann gefällt mir das vielleicht auch besser.

Also mir ging es v.a. nach den ersten Massa.n erst einmal schlechter. Dabei war der Masseur ein Schnuckelchen. Wenn's weh tut, nützt aber auch der heiße Feger nichts.

Zitat von Kiretty:
@Roja Schön. Drücke weiter die Daumen für den Lütten.

Danke , ich werde es ausrichten.

22.03.2016 11:04 • x 2 #1985

Kiretty
Zitat von Roja:
Wenn's weh tut, nützt aber auch der heiße Feger nichts.

Ich dachte, vielleicht helfen ein paar Glückshormone da etwas.

22.03.2016 11:06 • x 1 #1986

Mäusl
@Roja gibt's wirklich iwo hünsche Masseure ich will auch bitte. Ich hab immer nur alte Männer oder Frauen

@Kiretty die sind bestimmt Rudeltiere

22.03.2016 11:07 • x 1 #1987

schmaloo
Danke ihr lieben......
der Magen hat sich über Nacht beruhigt....
könnte erstmal gar nicht einschlafen, da ich noch hunger hatte....
wollte aber nichts essen aus Angst...
Hab dann die Musikanten mit Cola und Kamillentee besänftigt.... danke für den Tipp Kiretty.
Meine physische Anlage war vermutlich auf Stereo angeschaltet..... Der Druck ist jetzt wech...

22.03.2016 11:07 • x 1 #1988

M
Wenn ich auf dem Bauch liege, hab ich ja hinten keine Augen, von daher ist mir relativ egal wer da an mir rumknetet.
Ich hab jetzt eine Wärmfläsche am Rücken.

@Bond66
Ich denke, @schmaloo hat viele Gesichter

@schmaloo
Cola ist aber eher kontraproduktiv, dann lieber nur Kamillentee

22.03.2016 11:10 • x 2 #1989

R
Zitat von Mäusl:
gibt's wirklich iwo hünsche Masseure ich will auch bitte. Ich hab immer nur alte Männer oder Frauen

Auf jeden Fall hat der schöne Muckis. Kein Wunder, wenn der alte Frauen wie mich massieren muss.

Zitat von Kiretty:
Ich dachte, vielleicht helfen ein paar Glückshormone da etwas.

Pfffff, so viel Glückshormon gibt's gar nicht, wenn das Leckerchen dich fragt: Ist das die Stelle?, während sein Daumen die Sch....-Auaaaaaaa-Stelle gefunden hat.

Zitat von schmaloo:
Hab dann die Musikanten mit Cola und Kamillentee besänftigt....

Cola ist allerdings in dem Fall kontraproduktiv.
Aber schön, dass es besser geht.
Wobei hast du denn Druck abgelassen? Oder sollte ich besser nicht fragen?

22.03.2016 11:11 • x 2 #1990

Kiretty
Zitat von Roja:
Pfffff, so viel Glückshormon gibt's gar nicht, wenn das Leckerchen dich fragt: Ist das die Stelle?, während sein Daumen die Sch....-Auaaaaaaa-Stelle gefunden hat.

Prust. Der Gesichtsausdruck dann. (Sorry, ich bin gemein, ich weiß. Augenzuhalt.) Jetzt liegt mein Essen auf dem Teppich und ich kann nochmal

22.03.2016 11:13 • x 3 #1991

Mäusl
Zitat von Kiretty:
Zitat von Roja:

Prust. Jetzt liegt mein Essen auf dem Teppich und ich kann nochmal

Och weh tut es eh schon dann würd eich wenigsten den hübschen Anblick nehmen dann kann mein Gehirn sich etwas wegträumen während er mich malträtiert.

@Kiretty brauchst wohl demnächst ein Sabberlätzchen

Aber immerhin hatte ich gestern beim einkaufen im DM einen Schnitzel an der Kasse sitzen und der hat sogar geflirtet da musste ich acht passen dass ich zahlen und artig tschüss sagen nicht vergesse huiui

22.03.2016 11:18 • x 1 #1992

M
Zitat von Mäusl:
[
Aber immerhin hatte ich gestern beim einkaufen im DM einen Schnitzel an der Kasse sitzen und der hat sogar geflirtet da musste ich acht passen dass ich zahlen und artig tschüss sagen nicht vergesse huiui

Jetzt hab ich das Bild vor mir, wie du sabbernd vor ihm stehst und kein Wort rausbekommst
Da könnte auch ein Sabberlätzchen helfen

22.03.2016 11:20 • #1993

M
Zitat von Kiretty:
@Mimmi Gute Besserung Deinen Schultern. Ich hatte vor 100 Jahren mal ein paar Massa.n verpasst bekommen, aber für mich war das eher Folter. Die kleine Mini-Masseurin kannte kein Erbarmen.

Danke dir.
Auch eine lustige Vorstellung, so ne kleine Mini-Masseurin, die deine Schultern mit Handkantenschlägen bearbeitet.

22.03.2016 11:22 • #1994

N
Oh oh @schmaloo
Es pfeift aus allen Löchern... Der Kessel ist am Dampfen.

Hast du heute schon eine gedampft? Musste mal aussetzen! Und Kaffee, Cola und Magenbitter nix gut! Weg von den Dro., mein Lieber!

Kann ich sowieso reden, bis der Arzt kommt...

22.03.2016 11:23 • x 1 #1995

A

x 4