Kiretty
- Danke erhalten:
- 11048
Zitat von Mäusl:@Kiretty brauchst wohl demnächst ein Sabberlätzchen
Roja
Zitat von Kiretty:Prust. Der Gesichtsausdruck dann. (Sorry, ich bin gemein, ich weiß. Augenzuhalt.) Jetzt liegt mein Essen auf dem Teppich und ich kann nochmal
Zitat von Mäusl:Och weh tut es eh schon dann würd eich wenigsten den hübschen Anblick nehmen dann kann mein Gehirn sich etwas wegträumen während er mich malträtiert.
Zitat von Mäusl:Aber immerhin hatte ich gestern beim einkaufen im DM einen Schnitzel an der Kasse sitzen und der hat sogar geflirtet da musste ich acht passen dass ich zahlen und artig tschüss sagen nicht vergesse huiui
Mimmi
NewDay1
Zitat von Mäusl:Aber immerhin hatte ich gestern beim einkaufen im DM einen Schnitzel an der Kasse sitzen und der hat sogar geflirtet da musste ich acht passen dass ich zahlen und artig tschüss sagen nicht vergesse huiui
Mäusl
Zitat von Roja:Zitat von Mäusl:Och weh tut es eh schon dann würd eich wenigsten den hübschen Anblick nehmen dann kann mein Gehirn sich etwas wegträumen während er mich malträtiert.
Dummerweise ist es ja so, wie @Mimmi sagt und man hat hinten keine Augen im Kopf. Da hat es sich was mit Anblick und man spürt höchstens seine Muskeln - AuaaaaaaaZitat von Mäusl:Aber immerhin hatte ich gestern beim einkaufen im DM einen Schnitzel an der Kasse sitzen und der hat sogar geflirtet da musste ich acht passen dass ich zahlen und artig tschüss sagen nicht vergesse huiui
Aber gesabbert hast du nicht?!
Kiretty
Zitat von Mäusl:@Roja ich bekomm keine Falten von der Liege was sagt uns das
Mimmi
Zitat von Mäusl:@Roja ich bekomm keine Falten von der Liege was sagt uns das
Roja
Zitat von Kiretty:Zitat von Mäusl:@Roja ich bekomm keine Falten von der Liege was sagt uns das
Du liegst dann wohl auf dem Rücken.
Roja
Zitat von Mimmi:Du hast keinen Kopf oder liegst zu weit unten?
Mäusl
Roja
Zitat von Mäusl:Danach fühl ich mich aber wie der Affe
Mimmi
Zitat von Mäusl:@Roja @Mimmi Boah seid Ihr mies . Nein ich liege erst auf dem Bauch und dann auf dem Rücken, dass der Muskel über der Brust gelockert wird (ich weiß dass das jetzt gleich euer Kopfkino anfacht......)
Kiretty
NewDay1
Zitat von Mimmi:Zitat von Mäusl:@Roja @Mimmi Boah seid Ihr mies . Nein ich liege erst auf dem Bauch und dann auf dem Rücken, dass der Muskel über der Brust gelockert wird (ich weiß dass das jetzt gleich euer Kopfkino anfacht......)
Wenn der Muskel dann locker ist, was passiert dann mit der Brust? Will ich das wissen?
schmaloo