11965

Unser Freude, Spaß und Offtopic Thema

Kiretty
@Mimmi

.... und sie war auch noch hochschwanger. Hilfe.

Zitat von Mäusl:
@Kiretty brauchst wohl demnächst ein Sabberlätzchen

Nix da. Da hab ich mich sehr gut im Griff. Meistens. Na gut, außer wenn im Spiel ist.

22.03.2016 11:24 • #1996

R
Zitat von Kiretty:
Prust. Der Gesichtsausdruck dann. (Sorry, ich bin gemein, ich weiß. Augenzuhalt.) Jetzt liegt mein Essen auf dem Teppich und ich kann nochmal

Ja, ich weiß, wer den Schaden hat.....
Viel schöner war aber meine Antwort, die mehr oder weniger stöhnend-gepresst hervor kam: Jaaaaaaaaaaaa!
Mein Gesicht sieht ja keiner, wenn das da in dem Ausschnitt dieser Massa.liege versteckt ist. Schöner sind die Falten, die man davon bekommt. Und wenn die erst Stunden später verschwinden.
Das mit dem Essen geschieht dir ganz recht, pöh!

Zitat von Mäusl:
Och weh tut es eh schon dann würd eich wenigsten den hübschen Anblick nehmen dann kann mein Gehirn sich etwas wegträumen während er mich malträtiert.

Dummerweise ist es ja so, wie @Mimmi sagt und man hat hinten keine Augen im Kopf. Da hat es sich was mit Anblick und man spürt höchstens seine Muskeln - Auaaaaaaa

Zitat von Mäusl:
Aber immerhin hatte ich gestern beim einkaufen im DM einen Schnitzel an der Kasse sitzen und der hat sogar geflirtet da musste ich acht passen dass ich zahlen und artig tschüss sagen nicht vergesse huiui

Aber gesabbert hast du nicht?!

22.03.2016 11:24 • x 1 #1997

A

Unser Freude, Spaß und Offtopic Thema

x 3

M
@Roja Zwei Dumme, ein Gedanke

Ja, beim letzten Mal hatte ich auch so eine tolle Delle auf der Stirn. Gut dass ich es nicht weit von dort bis nach Hause habe

22.03.2016 11:30 • #1998

N
Zitat von Mäusl:
Aber immerhin hatte ich gestern beim einkaufen im DM einen Schnitzel an der Kasse sitzen und der hat sogar geflirtet da musste ich acht passen dass ich zahlen und artig tschüss sagen nicht vergesse huiui

Gestern war ich auch im DM, aber weit und breit kein Schnitzel gesehen. Esse eh lieber olle Stulle, ähm Schnitte...

22.03.2016 11:42 • #1999

Mäusl
Zitat von Roja:
Zitat von Mäusl:
Och weh tut es eh schon dann würd eich wenigsten den hübschen Anblick nehmen dann kann mein Gehirn sich etwas wegträumen während er mich malträtiert.

Dummerweise ist es ja so, wie @Mimmi sagt und man hat hinten keine Augen im Kopf. Da hat es sich was mit Anblick und man spürt höchstens seine Muskeln - Auaaaaaaa

Zitat von Mäusl:

Aber gesabbert hast du nicht?!

Nein ich habe nicht gesabbert im Gegenteil ich hab mich im Griff hab artig danke gesagt und ein heißes lächeln aufgelegt. Mein Ego hat innerlich sich über die Streicheleinheiten gefreut

Also bei mir wird nicht nur Rücken massiert sondern auch wenn ich auf dem Rücken liege und der Masseur dann hinter mir a Kopfende sitzt da wäre schon ein schöner Ausblick was.

@Roja ich bekomm keine Falten von der Liege was sagt uns das

22.03.2016 11:44 • #2000

Kiretty
Zitat von Mäusl:

Du liegst dann wohl auf dem Rücken.

Etwa so?
http://up.picr.de/24949540ji.jpg

22.03.2016 11:48 • x 3 #2001

M
Zitat von Mäusl:

Du hast keinen Kopf oder liegst zu weit unten?

22.03.2016 11:51 • #2002

R
Zitat von Kiretty:
Zitat von Mäusl:

Du liegst dann wohl auf dem Rücken.

Genauuuuuuuu, da bekommt man üblicherweise keine Falten im Gesicht.

22.03.2016 11:51 • #2003

R
Zitat von Mimmi:
Du hast keinen Kopf oder liegst zu weit unten?

Weil @Mäusl manchmal an der Kasse kopflos ist? Hm.......

22.03.2016 11:59 • #2004

Mäusl
@Roja @Mimmi Boah seid Ihr mies . Nein ich liege erst auf dem Bauch und dann auf dem Rücken, dass der Muskel über der Brust gelockert wird (ich weiß dass das jetzt gleich euer Kopfkino anfacht......). Danach fühl ich mich aber wie der Affe von @Kiretty

22.03.2016 12:13 • #2005

R
Zitat von Mäusl:
Danach fühl ich mich aber wie der Affe

Ja dann........

22.03.2016 12:14 • #2006

M
Zitat von Mäusl:
@Roja @Mimmi Boah seid Ihr mies . Nein ich liege erst auf dem Bauch und dann auf dem Rücken, dass der Muskel über der Brust gelockert wird (ich weiß dass das jetzt gleich euer Kopfkino anfacht......)

Wenn der Muskel dann locker ist, was passiert dann mit der Brust? Will ich das wissen?

22.03.2016 12:16 • x 1 #2007

Kiretty

N
Zitat von Mimmi:
Zitat von Mäusl:
@Roja @Mimmi Boah seid Ihr mies . Nein ich liege erst auf dem Bauch und dann auf dem Rücken, dass der Muskel über der Brust gelockert wird (ich weiß dass das jetzt gleich euer Kopfkino anfacht......)

Wenn der Muskel dann locker ist, was passiert dann mit der Brust? Will ich das wissen?

Dann haste Hängetüten

22.03.2016 12:26 • x 1 #2009

schmaloo
Ich weiß nicht wie es bei euch aussieht....
aber heute verstehe ich das Wetter hier überhaupt nicht.....
das Hamburger Wetter war immer eine Herausforderung......
aber das da draußen..... dunkel. grau, regen, dann hell, sonne...... jetzt geht´s wieder von vorne los
so kann und will ich nicht aufstehen, SO!.
mimmi, hoffentlich liegt der Sinn daran, dass es nur besser werden kann.... demnächst.
Magenknurren.... KAMILLE.. ich komme..... bis später

22.03.2016 12:34 • x 2 #2010

A

x 4