11965

Unser Freude, Spaß und Offtopic Thema

Kiretty
Zitat von Roja:
Nun gut, man muss schon diszipliniert Rasen mähen. zwinkern
Also besser vorher keine Kekse. Mr. Green

Schwierig schwierig. rocken

@Maus Danke für den Tee. Ich nehm auch mal ein Tässchen. Bitte mit Akazienhonig. Tee

Mäusl
Zitat von NewDay1:
...und dem Bachelor im Schlepptau... Stimmt's? Mr. Green

grinsen so kommst du natürlich rein und bekommst auch den guten Stoff ab daumen hoch

@Kiretty @Roja @schmaloo der Bereich um Frankfurt ist sehr groß und meine IP nutzt euch nix schreib immer von der Arbeit frech aber ich geb euch mal nen Tipp hab noch 60 km bis Ffm von zu Hause aus lustig

x 4 #3572

A

Unser Freude, Spaß und Offtopic Thema

x 3

M
@Mäusl
Wenn du GANZ lieb bist, verrate ich ihnen nicht dass du in ... wohnst pfeifen

x 1 #3573

Kiretty
Zitat von Mäusl:
@Kiretty @Roja @schmaloo der Bereich um Frankfurt ist sehr groß und meine IP nutzt euch nix schreib immer von der Arbeit frech aber ich geb euch mal nen Tipp hab noch 60 km bis Ffm von zu Hause aus lustig

Ja dann gehen wir eben auf Deine Arbeit und fragen nach unserem @Mäusl mit dem kleinen Ford Fiesta frech Und Deinen Vornamen haben wir och. Wenn alles nix nützt, verteilen wir ne Runde unserer leckeren selbstgebackenen Kekse was @Roja ? frech

Und nun stell Dich nicht so an und rück schon raus Deine Adresse. Was meinst, wie schön man mit uns feiern kann. Tanz

Aber ohne Bachelor, den will ich nicht. rocken

x 2 #3574

R
Zitat von Kiretty:
Wenn alles nix nützt, verteilen wir ne Runde unserer leckeren selbstgebackenen Kekse was @Roja ? frech

Aber Hallo! Die gehen ab wie Zäpfchen und werden redselig. Sonst frech

Und den Bachelor will ich auch nicht! schlecht

N
@Kiretty und @Roja
Hört mal zu Mädel's. @Mäusl wünscht sich Amarula samt Bachelor zum Geburtstag und ihr wollt ja da hin, oder?

x 3 #3576

R
Zitat von NewDay1:
@Kiretty und @Roja
Hört mal zu Mädel's. @Mäusl wünscht sich Amarula samt Bachelor zum Geburtstag und ihr wollt ja da hin, oder?

Amarula verstehe ich ja noch, aber der Bachelor kommt mir weder ins Auto, noch aufs Motorrad. Da bin ich eigen! rocken

x 2 #3577

N
Ich will diese hohle Nuss von Bachelor auch nicht ... Dann verschicken wir ihn per Luftpost. Besser so?

@Mäusl Wir brauchen deine Anschrift! Mr. Green

x 2 #3578

R
Zitat von NewDay1:
Ich will diese hohle Nuss von Bachelor auch nicht ... Dann verschicken wir ihn per Luftpost. Besser so?

Wäre da Rohrpost nicht schneller? Wenn wir ein bisschen drücken und quetschen, geht das sicher. Ich mein, wenn's denn unbedingt sein muss.
Aber Adresse brauchen wir dringend.

x 2 #3579

M
Zitat von Bond66:
Moinsen !
Kaffee beiseite stellen !
Kann sonst böse enden, wenn man im Büro ist und einen Lachkrampf bekommt !

Sehr schön...
Hm, bei mir gegenüber ist ein Friedhof, vielleicht sollte ich da mal öfters an den Bäumen schauen.
Mir fällt da die ein oder andere Person ein, die da seeehr oft hingeht.

x 1 #3580

Mäusl
Zitat von Mimmi:
@Mäusl

hmmm ich hab hier Blumen Kaffee Kerzen Geburtstag Geschenk Eis Geschenke für Dich reicht das *schwitz*

Zitat von NewDay1:

@Mäusl Wir brauchen deine Anschrift! Mr. Green

ich will den doch nur an dem Abend zum angucken den Mund soll er gar net aufmachen Mr. Green

ich wohn hinter den Bergen bei den 7 Zwergen zwinkern

@Kiretty wie gut das hier ca. 1000 Leute arbeiten und viele meinen Namen tragen und dann auch jeder zweite einen Fiesta hat Zunge.

x 2 #3581

M
Zitat von Mäusl:
Zitat von Mimmi:
@Mäusl

hmmm ich hab hier Blumen Kaffee Kerzen Geburtstag Geschenk Eis Geschenke für Dich reicht das *schwitz*

Hm Kopf kratzen mal nachdenken... Also, über den Nachmittag komm ich bestimmt damit, aber für morgen und Samstag musst du dir dann noch was einfallen lassen rocken

x 1 #3582

Mäusl
Zitat von Mimmi:
Zitat von Mäusl:
Zitat von Mimmi:
@Mäusl

Hm Kopf kratzen mal nachdenken... Also, über den Nachmittag komm ich bestimmt damit, aber für morgen und Samstag musst du dir dann noch was einfallen lassen rocken

Morgen gibt's Brunch und Nachmittags Kuchen. Abends lecker Italiener und Wein. Für Samstag kommen viele hübsche Dreamboys und wieder lecka essen mit den gestern erwähnten Getränken du kennst ja die Adresse haha

x 1 #3583

R
Zitat von Mimmi:

Reicht nicht! Ich hab mir schon die Hälfte stibitzt, hatte Hunger. Popcorn

x 1 #3584

Mäusl
Zitat von Roja:
Zitat von Mimmi:

Reicht nicht! Ich hab mir schon die Hälfte stibitzt, hatte Hunger. Popcorn

Dafür muss der Bachelor jetzt aber doch mit aufs Möp sonst ergeht es Dir wie @schmaloo

Hab auch Hunger aber gibt hier nix zu essen kopf gegen die wand

x 1 #3585

A

x 4