11965

Unser Freude, Spaß und Offtopic Thema

R
Zitat von Mäusl:
Dafür muss der Bachelor jetzt aber doch mit aufs Möp sonst ergeht es Dir wie @schmaloo

Ach was, ich geh dann einfach wieder mit Karin, Uschi und Gaby an den Strand. Mr. Green

x 1 #3586

Mäusl
Zitat von Roja:
Zitat von Mäusl:
Dafür muss der Bachelor jetzt aber doch mit aufs Möp sonst ergeht es Dir wie @schmaloo

Ach was, ich geh dann einfach wieder mit Karin, Uschi und Gaby an den Strand. Mr. Green

Das ist ein Insider ausm Ozean oder?

x 2 #3587

A

Unser Freude, Spaß und Offtopic Thema

x 3

R
Zitat von Mäusl:

Nein, das ist ein astreiner Tipp von Urmel, den er anwendet, wenn es Streß/Drama gibt.

x 2 #3588

Mäusl
Zitat von Roja:
Zitat von Mäusl:

Nein, das ist ein astreiner Tipp von Urmel, den er anwendet, wenn es Streß/Drama gibt.

Aha

So bin wieder wech das explodierte Postfach abarbeiten sonst gibt's keinen Feierabend Augen rollen

x 1 #3589

M
Zitat von Roja:
Zitat von Mimmi:
Hm Kopf kratzen mal nachdenken... Also, über den Nachmittag komm ich bestimmt damit, aber für morgen und Samstag musst du dir dann noch was einfallen lassen rocken

Reicht nicht! Ich hab mir schon die Hälfte stibitzt, hatte Hunger. Popcorn

Ey, Finger weg von meiner Beute Keule

x 1 #3590

M
Zitat von Mäusl:
Morgen gibt's Brunch und Nachmittags Kuchen. Abends lecker Italiener und Wein. Für Samstag kommen viele hübsche Dreamboys und wieder lecka essen mit den gestern erwähnten Getränken du kennst ja die Adresse haha

Klingt toll... genauso machen wir es... Bis morgen dann zwinkern

x 1 #3591

Kiretty
Zitat von Roja:
Zitat von Mäusl:

Du hast Sabine vergessen, die war auch noch dabei. haha

@Mäusl Tja, dann geb ich jetzt auf... weinen / tränen ... und mache eben eine Gegenparty. rocken

x 2 #3592

R
Zitat von Kiretty:
Du hast Sabine vergessen, die war auch noch dabei. haha

Sabine auch noch? Meine Güte, wo kommen die denn alle her? geschockt

x 3 #3593

Kiretty
Zitat von Roja:

Ich habe nochmal geguckt, es waren Uschi und Karin. Keine Gaby, keine Sabine. haha

Aber mal was anderes. pfeifen haha
http://up.picr.de/25113353hw.jpg

x 3 #3594

Räubertochter007
Zitat von Kiretty:
Zitat von Roja:

Ich habe nochmal geguckt, es waren Uschi und Karin. Keine Gaby, keine Sabine. haha

Aber mal was anderes. pfeifen haha
http://up.picr.de/25113353hw.jpg

....klingt ja traumhaft herz Mr. Green

willst Du jetzt am Ring Eigentum erwerben? grinsen

...oder vermutest Du Urmel hinter der Announce? Cool

x 3 #3595

R
Zitat von Kiretty:

Gaby hab ich ins Spiel gebracht. Ein bisschen schöpferische Freiheit muss ja auch sein, finde ich.

Zitat von Räubertochter007:

daumen hoch rofl

x 3 #3596

Kiretty
Zitat von Räubertochter007:
willst Du jetzt am Ring Eigentum erwerben? grinsen

Nö, der Annoncier ist ja mittellos. Das bin ich schon selbst, brauche es also nicht nochmal. rocken
Und zu 2. Ebenfalls nö. Mr. Green

@Roja Achso haha

x 2 #3597

R
Zitat von Kiretty:
Nö, der Annoncier ist ja mittellos. Das bin ich schon selbst, brauche es also nicht nochmal. rocken

Außerdem, wo willst du jetzt so schnell ein Bild einer Immobilie hernehmen? *kopfschüttel*

x 3 #3598

Kiretty
Zitat von Roja:
Außerdem, wo willst du jetzt so schnell ein Bild einer Immobilie hernehmen? *kopfschüttel*

Das obendrein. rocken Ebenfalls kopfschüttel

x 1 #3599

J
Zitat von Kiretty:
... und mache eben eine Gegenparty. rocken
Kirettchen, ich suche uns mal das Hoftor bei "Wer bist Du heute, wer willst Du morgen sein..?".. raus. Mal sehen, wie lange ich dafür brauche.

x 2 #3600

A

x 4