Roja
Gast
Zitat von Mäusl:Dafür muss der Bachelor jetzt aber doch mit aufs Möp sonst ergeht es Dir wie @schmaloo
Ach was, ich geh dann einfach wieder mit Karin, Uschi und Gaby an den Strand.
Roja
Gast
Zitat von Mäusl:Dafür muss der Bachelor jetzt aber doch mit aufs Möp sonst ergeht es Dir wie @schmaloo
Mäusl
Mitglied
Zitat von Roja:Zitat von Mäusl:Dafür muss der Bachelor jetzt aber doch mit aufs Möp sonst ergeht es Dir wie @schmaloo
Ach was, ich geh dann einfach wieder mit Karin, Uschi und Gaby an den Strand.
Roja
Gast
Zitat von Mäusl:Das ist ein Insider ausm Ozean oder?
Mäusl
Mitglied
Zitat von Roja:Zitat von Mäusl:Das ist ein Insider ausm Ozean oder?
Nein, das ist ein astreiner Tipp von Urmel, den er anwendet, wenn es Streß/Drama gibt.
Mimmi
Gast
Zitat von Roja:Zitat von Mimmi:Hmmal nachdenken... Also, über den Nachmittag komm ich bestimmt damit, aber für morgen und Samstag musst du dir dann noch was einfallen lassen
Reicht nicht! Ich hab mir schon die Hälfte stibitzt, hatte Hunger.

Mimmi
Gast
Zitat von Mäusl:Morgen gibt's Brunch und Nachmittags Kuchen. Abends lecker Italiener und Wein. Für Samstag kommen viele hübsche Dreamboys und wieder lecka essen mit den gestern erwähnten Getränken du kennst ja die Adresse
Kiretty
Mitglied
Zitat von Roja:Zitat von Mäusl:Ach was, ich geh dann einfach wieder mit Karin, Uschi und Gaby an den Strand.
... und mache eben eine Gegenparty. 
Roja
Gast
Zitat von Kiretty:Du hast Sabine vergessen, die war auch noch dabei.![]()
Kiretty
Mitglied
Zitat von Roja:Sabine auch noch? Meine Güte, wo kommen die denn alle her?
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Kiretty:Zitat von Roja:Sabine auch noch? Meine Güte, wo kommen die denn alle her?
Ich habe nochmal geguckt, es waren Uschi und Karin. Keine Gaby, keine Sabine.![]()
Aber mal was anderes.![]()
![]()
http://up.picr.de/25113353hw.jpg

Roja
Gast
Zitat von Kiretty:Ich habe nochmal geguckt, es waren Uschi und Karin. Keine Gaby, keine Sabine.![]()
Zitat von Räubertochter007:...oder vermutest Du Urmel hinter der Announce?

Kiretty
Mitglied
Zitat von Räubertochter007:willst Du jetzt am Ring Eigentum erwerben?
...oder vermutest Du Urmel hinter der Announce?

Roja
Gast
Zitat von Kiretty:Nö, der Annoncier ist ja mittellos. Das bin ich schon selbst, brauche es also nicht nochmal.![]()
Kiretty
Mitglied
Zitat von Roja:Außerdem, wo willst du jetzt so schnell ein Bild einer Immobilie hernehmen? *kopfschüttel*
Ebenfalls kopfschüttel
JungeRoemer
Gast
Zitat von Kiretty:Kirettchen, ich suche uns mal das Hoftor bei "Wer bist Du heute, wer willst Du morgen sein..?".. raus. Mal sehen, wie lange ich dafür brauche.... und mache eben eine Gegenparty.