11965

Unser Freude, Spaß und Offtopic Thema

Räubertochter007
Zitat von Kiretty:
Zitat von Roja:
Außerdem, wo willst du jetzt so schnell ein Bild einer Immobilie hernehmen? *kopfschüttel*

Das obendrein. rocken Ebenfalls kopfschüttel

...male doch eins...wie ging das nochmal Kopf kratzen

ach ja: das ....ist....das...Haus...vom...Niko....laus grinsen

sollte reichen für mittellosen Erfinder mit Übergewicht anbeten

x 2 #3601

Kiretty
Zitat von JungeRoemer:
Kirettchen, ich suche uns mal das Hoftor bei "Wer bist Du heute, wer willst Du morgen sein..?".. raus. Mal sehen, wie lange ich dafür brauche.

Neeeeiiinn. böse Wir haben gestern gerade beschlossen, dass wir das alle schon vergessen haben. weinen / tränen Verjährt, weil schon lange her. rocken

Zitat von Räubertochter007:
sollte reichen für mittellosen Erfinder mit Übergewicht anbeten

Und Fast-Liliputaner lustig

Sorry. Ich bin gemein heute, ich weiß. weinen / tränen

x 3 #3602

A

Unser Freude, Spaß und Offtopic Thema

x 3

M
@Kiretty
Das hast du vielleicht beschlossen mit der Verjährung zwinkern

Für was braucht der überhaupt die Frau? Der will ja noch nicht mal ein Bild von ihr... Katze im Sack und so...

x 4 #3603

Kiretty
Zitat von Mimmi:
Für was braucht der überhaupt die Frau?.

Sie soll ihm sicher Speisen und Getränke reichen, während er in der Scheune unterm Auto liegt und daran rumschraubt. rocken

x 1 #3604

J
Habe bei Seite 500 angefangen.. kurz bevor Du ausgestiegen bist, hattest Du noch die Hunde und mich zu Dir eingeladen. Kann es nichr finden, dafür ein neues nettes Foto von Herrn Irgendwer.

x 2 #3605

R
Huhu Römi winken

Zitat von Kiretty:
Wir haben gestern gerade beschlossen, dass wir das alle schon vergessen haben. weinen / tränen

Das hattest DU beschlossen. Soweit ich mich erinnere, waren wir gar nicht daran beteiligt. Cool

Zitat von Kiretty:
Sie soll ihm sicher Speisen und Getränke reichen, während er in der Scheune unterm Auto liegt und daran rumschraubt. rocken

Wieso Auto? Der ist doch Erfinder. Der schraubt nich an Autos rum. Liebe Kiretty, das musst du selbstverständlich selbst zur Werkstatt bringen, so denn Bedarf besteht. Er ist zu Höherem berufen und denkt.

x 4 #3606

Kiretty
Zitat von Roja:
Huhu Römi winken

Jaa, verbündet Euch nur alle gegen mich. weinen / tränen

x 2 #3607

J
Zitat:
Er ist zu Höherem berufen!

Solche Exemplare gibt es massig, wer sie findet, darf sie behalten rofl
Wer so ein Exemplar mal besaß, dem reicht`s für`s leben daumen hoch und wird
darauf Geburtstag einen heben und die Flucht ergreifen, bevor dieser anfängt es
zu begreifen grinsen daumen hoch

x 1 #3608

J
Zitat von Kiretty:
Zitat von Roja:
Huhu Römi winken

Jaa, verbündet Euch nur alle gegen mich. weinen / tränen
Ich hab' Euch gern.

x 4 #3609

J
haha freuen fragt sich nur, wie lange noch Mr. Green

zur ü 100 Party sind`s ja nur noch 2 Jahre grinsen

Aber da gibt`s auch noch Alleineohnedich, ist schon 100^^ rofl

x 1 #3610

J
Roja Glücklich , Kirettchen Glücklich & Rt Glücklich

Edit: U = unter Hundert... knuddeln Joyce, da darf ich schon hin. Ich schaue heute mal fern. Schmaloo werde ich nicht noch einmal ärgern. Das hat der soo nicht verdient und das bin ich auch nicht.

x 5 #3611

J
Zitat von JungeRoemer:
Roja Glücklich , Kirettchen Glücklich & Rt Glücklich

Edit:
U = unter Hundert... knuddeln Joyce, da darf ich schon hin. Ich schaue heute mal fern. Schmaloo werde ich nicht noch einmal ärgern. Das hat der soo nicht verdient und das bin ich auch nicht.

Na von Schmaloo war nicht die Rede und über 100 heißt, halt ab 100...okok dann schon in einem Jahr *hust*,

aber ich respektiere auch Rechtschreibfehler haha weis nur von Ü`s Partyveranstaltungen, weis ja net wo Du Dich rumtreibst so in Deiner Freizeit Zunge

x 1 #3612

Kiretty
Zitat von JungeRoemer:
Ich schaue heute mal fern.

Ich auch. Tanz Habe mir extra den Wecker gestellt für den Echo. herz Heimkino ist an, die Nachbarn dürfen sich wieder über gute Musik freuen. Rocknroll

x 1 #3613

J
Ich schaue NDR, mare TV.. Kopenhagen. Und später schaue ich den Film "Für eine Nacht ..und immer?"

x 2 #3614

J
Geheimnis flüstern aber das? Pfff und gähnen , da schau ich lieber Criminal Minds oder Verrückte Tierwelt - Körperkult Mr. Green

x 1 #3615

A

x 4