11965

Unser Freude, Spaß und Offtopic Thema

M
Zitat von schmaloo:
Zitat von Mimmi:
Guten Morgen zusammen...

Guten Morgen liebe Mimmi...... ist bei dir einigermaßen Ok ? Augen rollen

Ja, einigermaßen Kaffee

Maus-89
Ich habe vor drei Jahren begonnen unser Land zu bereisen. Es gibt soviele schöne Landschaften und Städte, die ich noch besuchen möchte.

Berlin nimmt da eine "Sonderstellung" ein. Ich habe die Stadt gesehen und war "hin und weg".
Soviel "multikulti", soviel Geschichte, soviel "Pracht Gebäude" und soviel grün.
Wer weiß, vielleicht war ich in einem "früheren Leben" eine Berlinerin.

A

Unser Freude, Spaß und Offtopic Thema

x 3

schmaloo
so ihr lieben..... The Fuc.... Donnerstag fängt gleich an.....und wird seeeeeehr lang schlecht
ich wünsche uns einen wunderschönen Tag..... Blumen

Hat sich Räuberin im Walde verlaufen ? Augen rollen

x 3 #4233

Kiretty
Moin moin Ihr Lieben. winken

Ich hatte auf Regen gehofft, aber nee. Leider ist der immer nur dann da, wenn man ihn nicht braucht. rocken So muss ich nun wieder den Rasenmäher anschmeißen. weinen / tränen Schönen Tag erstmal und lasst Euch nicht so stressen. Cool

.... Kaffee

x 2 #4234

R
Ich wusste gar nicht, dass Regen den Rasenmäher ersetzt. Kopf kratzen

x 1 #4235

Maus-89
Das ist eine prima Ausrede um nicht Rasen mähen zu müssen!

x 1 #4236

finita
Zitat von schmaloo:
Zitat von Roja:
irgendwer wird immer eine weite Strecke haben. Oder?!
Aber Freiburg ist wirklich schön.

Weite Strecken nehme ich gerne in Kauf.... Reise gerne gaaanz entspannt... Krücken

Wir haben hier auch nen Flughafen und ne riesen Baustelle, wo mal der Sackbahnhof war lustig

R
Ich denke, für ein Treffen ist doch der Ort oder die Stadt zweitrangig?! Ich will keine Sightseeing-Tour machen, wenn ich mich mit mehreren Leuten treffe, sondern mich auf die Leute konzentrieren und diese mal life kennenlernen.
Just my 2 Cents.

finita
Sehe ich auch so.
Für mich sind Berlin halt schlappe 600 km...daher mein Vorschlag mit Leipzig. Für jeden (so ich die Standorte weiss) ca. 400-450km.

Mäusl
Zitat von Roja:
Ich denke, für ein Treffen ist doch der Ort oder die Stadt zweitrangig?! Ich will keine Sightseeing-Tour machen, wenn ich mich mit mehreren Leuten treffe, sondern mich auf die Leute konzentrieren und diese mal life kennenlernen.
Just my 2 Cents.

ich hab mal wieder was verpasst oder? Wollt Ihr euch treffen?

R
Zitat von Mäusl:

Bond hatte das angeregt, aber bisher ist da noch nichts Konkretes geplant.

x 1 #4241

Mäusl
Zitat von Roja:
Zitat von Mäusl:

Bond hatte das angeregt, aber bisher ist da noch nichts Konkretes geplant.

achso Menno bekomm nix mehr mit. Mein Tag könnte im Moment echt mal 30 Stunden haben weinen / tränen
Naja mein heutiges Mantra nur noch vier mal arbeiten Mr. Green

R
Zitat von Mäusl:
Naja mein heutiges Mantra nur noch vier mal arbeiten Mr. Green

Na also, dann hast du doch ein lohnendes Ziel. Glücklich

Bond66
leipzsch hauptbahnhof alles naushuppe !
Mir wirklich schnuppe ! Ich habe nichts gegen Leipzig , habe ja nur zu bedenken gegeben, dass man eben aus dem Pott nicht so gut dahinkommt .
Für mich ist Leipzig völlig i,O.
Fulda ist nicht nur schön, sondern verkehrstechnisch 1 A gelegen und zwar für alle !

x 1 #4244

M
Fulda wäre für mich bombig, aber vielleicht steh ich gar nicht auf der illustren Bond'schen Gästeliste zwinkern

x 1 #4245

A

x 4