11965

Unser Freude, Spaß und Offtopic Thema

Kiretty
@Roja Die Maus hats begriffen Mr. Green
Zitat von Maus 89:
Das ist eine prima Ausrede um nicht Rasen mähen zu müssen!

Aber, ich habe jetzt Hilfe. anbeten
Wird zwar bis Weihnachten dauern, bis er fertig ist, aber das macht ja nichts. Hauptsache, echt Bio. haha
http://up.picr.de/25201402za.jpg

x 1 #4246

R
Zitat von Kiretty:
@Roja Die Maus hats begriffen Mr. Green
Zitat von Maus 89:
Das ist eine prima Ausrede um nicht Rasen mähen zu müssen!

Naja, DAS hatte ich auch verstanden. Aber der Rasen hört deshalb trotzdem nicht auf zu wachsen, gell?! Cool

Zitat von Kiretty:
Wird zwar bis Weihnachten dauern, bis er fertig ist, aber das macht ja nichts. Hauptsache, echt Bio. haha
http://up.picr.de/25201402za.jpg

Hm, aber schieben musst du doch dann immer noch?! Kopf kratzen
Aber wenn du noch ein zweites dazu nimmst, brauchst du tatsächlich nicht mehr mähen. Dann ist die Wiese nicht nur kurz, sondern auch noch unterwandert. haha

x 1 #4247

A

Unser Freude, Spaß und Offtopic Thema

x 3

R
Zitat von Mimmi:
Fulda wäre für mich bombig, aber vielleicht steh ich gar nicht auf der illustren Bond'schen Gästeliste zwinkern

Die kennt ja auch noch keiner. Cool
Was ist denn mit dem konkreten Vorschlag, den die Rt gemacht hatte? Sie hatte ja sogar schon eine Unterkunft benannt.

M
Zitat von Roja:
Zitat von Mimmi:
Fulda wäre für mich bombig, aber vielleicht steh ich gar nicht auf der illustren Bond'schen Gästeliste zwinkern

Die ist bestimmt ganz geheim und jeder muss eine Mission erfüllen bevor er erfährt ob er kommen darf...

x 2 #4249

Räubertochter007
Zitat von Roja:
Zitat von Mimmi:

Was ist denn mit dem konkreten Vorschlag, den die Rt gemacht hatte? Sie hatte ja sogar schon eine Unterkunft benannt.

jo...jetzt mal Butter bei die Fische:

1. Organisator bestimmen
2. Liste Teilnehmer
3. Zeitfenster/Termine
4. Versammlungsort und Tagesordnungspunkte

mal gaaaanz logisch von ner unlogischen Räuberin in den virtuellen Raum geworfen.... ansonsten viel Gequake und nix dahinter (sorry....bin heute bissig)

tschö

x 3 #4250

Kiretty
Zitat von Roja:
Naja, DAS hatte ich auch verstanden. Aber der Rasen hört deshalb trotzdem nicht auf zu wachsen, gell?! Cool

Aah ok und ja, Du hast natüürlich recht. haha

Zitat von Roja:
Hm, aber schieben musst du doch dann immer noch?! Kopf kratzen

Reicht doch alle paar Stunden. Da kann ich zwischendurch noch ganz gemütlich (Möhren) shoppen fahren. lustig

@Räubertochter Du hast schon recht. Ohne vernünftige Organisation wird das doch nüscht. daumen hoch

PS: Ich sehe gerade Deine Signatur. Panta Rhei heißt die Stute von meiner Nichte. Wir mussten erstmal gucken, was der Name bedeutet, als wir sie gekauft haben vor ein paar Jahren. zwinkern

x 2 #4251

M
Zitat von Räubertochter007:
mal gaaaanz logisch von ner unlogischen Räuberin in den virtuellen Raum geworfen.... ansonsten viel Gequake und nix dahinter (sorry....bin heute bissig)

Passt schon Glitzerschneckchen Kuss geben

x 2 #4252

R
Zitat von Kiretty:
Reicht doch alle paar Stunden. Da kann ich zwischendurch noch ganz gemütlich (Möhren) shoppen fahren. lustig

Genau und wenn du zurück kommst, hat Meister Langohr sich unten durchgegraben und schaut nach einer Herzensdame, um die Weltherrschaft über deine Wiese an sich zu reißen. frech

Zitat von Kiretty:
Du hast schon recht. Ohne vernünftige Organisation wird das doch nüscht. daumen hoch

Sehe ich auch so und wer das angeleiert hat......

x 2 #4253

R
Zitat von Mimmi:

Passt schon Glitzerschneckchen Kuss geben

Wo se recht hat, hat se recht.
Ich stimme aber hier nicht mit in die Kosebenennung ein, sondern gruppenkusscheln , weil Demonstrieren statt Argumentieren! Mr. Green

x 2 #4254

M
Ich demonstrier doch mit dem Kosenamen meine tiefe Zuneigung Kopf kratzen

x 2 #4255

Kiretty
Zitat von Roja:
Genau und wenn du zurück kommst, hat Meister Langohr sich unten durchgegraben und schaut nach einer Herzensdame, um die Weltherrschaft über deine Wiese an sich zu reißen. frech

Die Herrschaft hier hat meine Maulwurfsbande, da müssten sie sich dann einigen. Aber von mir aus. rocken Sollen sie hier schalten und walten, wie sie wollen. Mr. Green Hab ja ein großes Herz (für Tiere). herz

Zitat von Roja:
... weil Demonstrieren statt Argumentieren!

Na, wo er recht hat, hat er recht. daumen hoch

Edit: @Mimmi Demonstrieren bedeutet in diesem Fall, die Räuberin besuchen fahren und knuddeln. zwinkern

Ich bin dann jetzt wieder weg. schwimmen

x 1 #4256

M
Zitat von Kiretty:
Edit: @Mimmi Demonstrieren bedeutet in diesem Fall, die Räuberin besuchen fahren und knuddeln. zwinkern

Das stimmt, das ist aber glaube ich für heute Nachmittag ein bisschen weit.
Deshalb mach ich's so trost spenden @Räubertochter007

x 3 #4257

Räubertochter007
...sämtliche Demonstrationen sind hier angekommen herz

DANKE...brauch ich heute ganz dringend trost spenden

@Mimmi
@Roja
@Kiretty

ihr seid die Besten Kuss geben ...fahre langsam wieder die Krallen ein anbeten

x 3 #4258

Mäusl
Zitat von Roja:
Zitat von Mäusl:
Naja mein heutiges Mantra nur noch vier mal arbeiten Mr. Green

Na also, dann hast du doch ein lohnendes Ziel. Glücklich

Aber sowas von und dann heißt es nur noch Koffer packen und Verwöhnprogramm. Jetzt geht es erstmal zum Physio mal schauen obs ne Massa. wird zwinkern (hoffentlich). Morgen gibt's dann die passend Urlaubsnägel von der Nageldesignerin und nächste Woche gibt's dann noch die Haare schön Mr. Green

euch viel Spaß hier noch bin dann erstmal wieder wech zwinkern

x 1 #4259

Kiretty
...sämtliche Demonstrationen sind hier angekommen herz
DANKE...brauch ich heute ganz dringend

trost spenden

@Mäusl
Dass Du uns aber täglich jedem mindestens eine Ansichtskarte aus Deinem Urlaub schickst. Sonst lassen wir Dich nicht weg. rocken pfeifen haha

A

x 4