11965

Unser Freude, Spaß und Offtopic Thema

R
Zitat von Kiretty:
Dass Du uns aber täglich jedem mindestens eine Ansichtskarte aus Deinem Urlaub schickst. Sonst lassen wir Dich nicht weg. rocken pfeifen haha

Mindääästääänzzzzz!
Foto von den Rockys und so, wie du mit Karacho im Boot den Canyon runter schipperst..... sowas halt. Mr. Green

Mäusl
Zitat von Roja:
Zitat von Kiretty:
Dass Du uns aber täglich jedem mindestens eine Ansichtskarte aus Deinem Urlaub schickst. Sonst lassen wir Dich nicht weg. rocken pfeifen haha

Mindääästääänzzzzz!
Foto von den Rockys und so, wie du mit Karacho im Boot den Canyon runter schipperst..... sowas halt. Mr. Green

Ich dachte ich dreh euch ein Video mit ne gopro beim bungeejumping von der golden Gate,rafting im Canyon und reich werden mit den Dreamboys in Vegas haha

@Kiretty für den Rasenmäher meldest du Patent an und ich schick dir dann mal so 50 Hasen von Opa da ist der Rasen im null Komma nix vernichtet Essen
@Räubertochter007 von mir bekommst du auch noch einen Kuss geben

Also euer Treffen klingt interessant würde mich da gern anschließen wenn man denn auf die Bondsche Gästeliste darf und Fulda wäre wie für @Mimmi toll

So jetzt noch ne schöne Nacht euch schlafen morgen ist wieder straffes Programm

x 2 #4262

A

Unser Freude, Spaß und Offtopic Thema

x 3

L
guten morgen
kaffee, espresso, milch, zucker, tee(heute minze)und honig...dach noch nicht dicht...handwerker...hier wie dort...aber naechste woche...mal sehen...

potsdam...super schoen...fulda...erinnerungen an familienurlaube...freiburg...dany dankwardt...leipzig...vortraege an der uni...dresden...der dom...usw....

also die mitte liegt in LAS PENITAS...guckt mal nach im atlas...

bei der bondsche gaesteliste geht es doch um arbeiten...backgroundchor...bewaffnete, depperte sicherheitsmenschen...stunts...naja...und eine muss fuer die schlussszene zum knutschen herhalten...ich glaube ja eher, dass 007 irgendetwas im schilde fuehrt...

habt eine schoenen tag...
ps. ich muss heiraten..nenene nicht schwanger...wegen der steuer...bin am boden zerstoerrt

x 5 #4263

M
Buenos dias luchadora und danke für den Espresso, den kann ich gebrauchen.

Du musst heiraten? Irgendjemanden? Hast du einen Kandidaten in Aussicht?

PS: vergessen, bei dir ist ja Buenas Noches...

x 2 #4264

R
Guten Morgen,

danke @luchadora , ich nehme heute alles. Ich bin so müde, dabei sollte ich genug Schlaf gehabt haben.
Wo ist jetzt @schmaloo mit der Infusion?

Zitat von Mimmi:
Du musst heiraten? Irgendjemanden? Hast du einen Kandidaten in Aussicht?

Das sind sehr gute Fragen. Danke fürs Denkenübernehmen. Kuss geben
Wegen der Steuer lohnt es sich noch zu heiraten?

x 3 #4265

M
In Nicaragua vielleicht schon @Roja

x 1 #4266

Mäusl
Guten Morgen Rasselbande,

ich nehm auch einen Kaffee danke @luchadora.

Heiraten aus Zweckmäßigengründen das ist ja wie vor 300 Jahren in meinen Büchern. Hoffe es gibt wenigstens einen tollen Kanidaten.

@Roja das Problem kenn ich hab mich gestern um halb sieben auf die Couch gelegt um kurz zu chillen bevors zum Sport gehen sollte. Tja was soll ich sagen ich bin so weggeratzt dass ich um zehn wieder wach geworden bin total verwirrt um dann direkt ins Bett zu gehen Kopf kratzen

x 2 #4267

R
Zitat von Mäusl:
Heiraten aus Zweckmäßigengründen das ist ja wie vor 300 Jahren in meinen Büchern.

Hat meine Mutter auch gemacht und ich habe auf sie eingeredet wie auf eine kranke Kuh. Augen rollen
Aber @Mimmi hat schon recht, sieht in Nicaragua sicher anders aus.

Zitat von Mäusl:
das Problem kenn ich hab mich gestern um halb sieben auf die Couch gelegt um kurz zu chillen bevors zum Sport gehen sollte. Tja was soll ich sagen ich bin so weggeratzt dass ich um zehn wieder wach geworden bin total verwirrt um dann direkt ins Bett zu gehen Kopf kratzen

Ich war ja erst noch mit dem Fahrrad eine Stunde unterwegs. Hatte Glück und kam noch vor dem Regen nach Hause. Und ich habe m.M.n. gut geschlafen, bin aber nicht ausgeruht. seufzen / traurig

Räubertochter007
Zitat von luchadora:
guten morgen
kaffee, espresso, milch, zucker, tee(heute minze)und honig...

...klasse...nehme ich alles Cool

Zitat von luchadora:
dach noch nicht dicht...handwerker...hier wie dort...aber naechste woche...mal sehen..

...ganz dicht sind wir doch alle nicht knuddeln

Zitat von luchadora:
also die mitte liegt in LAS PENITAS...guckt mal nach im atlas...

...jo...da muss ich in Erdkunde doch tiefer geschlafen haben als ich dachte grinsen

Zitat von luchadora:
bei der bondsche gaesteliste geht es doch um arbeiten......

...den Verdacht habe ich auch

Zitat von luchadora:
backgroundchor......

...also ich nicht...singen darf ich nicht...noch nicht mal unter der Dusche verlegen

Zitat von luchadora:
bewaffnete, ...

...mein Job Cool

Zitat von luchadora:
depperte ...

...nicht mein Job Mr. Green

Zitat von luchadora:
sicherheitsmenschen...

...Rojas Job (ist ja schon der Türsteher)

Zitat von luchadora:
...stunts.....

....könnte ich übernehmen...unfreiwillige Stunts produziere ich in Serie

Zitat von luchadora:
.naja...und eine muss fuer die schlussszene zum knutschen herhalten...ich glaube ja eher, dass 007 irgendetwas im schilde fuehrt...

....der Schlingel anbeten Schmalila übt schon die Bikini-Szene... grinsen

Zitat von luchadora:
ps. ich muss heiraten..nenene nicht schwanger...wegen der steuer...bin am boden zerstoerrt

...oh...vielleicht doch eher Dein Part...also die Schlussszene... Mr. Green

x 2 #4269

Kiretty
Mahlzeit gruppenkusscheln

Ich hatte noch keinen Kaffee, also nehm ich mir auch mal einen. Danke. Kaffee

Zitat von Mäusl:
.... und ich schick dir dann mal so 50 Hasen von Opa da ist der Rasen im null Komma nix vernichtet Essen

Oh Gott, nee lass bloß. anbeten Ich sehe hier schon 50 Karnickel mit meinen 50 Maulwürfen um die Weltherrschaft kämpfen. Das wäre ein Spektakel. Panik haha

@all Ich wünsche Euch einen schönen Tag. winken (Ich kann wohl erst abends wieder reinsehen.)

x 3 #4270

R
Zitat von Kiretty:
Oh Gott, nee lass bloß. anbeten Ich sehe hier schon 50 Karnickel mit meinen 50 Maulwürfen um die Weltherrschaft kämpfen. Das wäre ein Spektakel. Panik haha

Ich will dir ja jetzt nicht die Hoffnung nehmen, aber pssst Karnickel sind schneller als Maulwürfe, du weißt schon, bei was. Geheimnis flüstern haha

x 3 #4271

Kiretty
Ja Rojalein, ich weiß bei was. rofl

Ich war doch auch jahrelang selbst Hasenmama. haha Die fallen doch auch hinterher einfach runter oder um oder wie war das noch? Kopf kratzen Mr. Green

x 2 #4272

R
Zitat von Kiretty:
Die fallen doch auch hinterher einfach runter oder um oder wie war das noch? Kopf kratzen Mr. Green

Naja mehrfach....... Aber sie grunzen auch dabei. pfeifen haha

x 3 #4273

Kiretty
Oh Gott. anbeten

Gleich gibts einen von der Forenleitung auf den Deckel. Mr. Green

Ich bin dann mal wieder weg. Strand Bisschen in der Karibischen See schwimmen. schwimmen

haha

x 2 #4274

R
Dann mal viel Spaß und schwimm nicht zu weit raus. zwinkern

x 1 #4275

A

x 4