Zitat von schmaloo:Ohhhh Lucha, Las Penitas sieht toll aus..... welche ist deine Pension ?....
Hostal Casa Patricia...ja, es super schoen hier...sitze in der rezeption und schaue auf 3 palmen, meine kleine bucht und auf die wellen...
Zitat von Mäusl:Oh ja das würde ich auch nehmen ich glaub ich hab ein neues Reiseziel auf meiner Liste. Gibt's da noch was schönes zu gucken

na klar...im norden die kaffeefincas...wasserfaelle...(wenn´s dann mal endlich regnen wuerde)...lebende vulkane...vulkanboarding...surfen...fischen...mit glueck wale...schildkroeten beim eierlegen...die kleinen aussetzen...strandreiten...kayaking...
allerdings kommen die meisten hier an, sehen die haengematten und buecher...und bleiben da kleben und vergessen die zeit...nach ner woche frage ich nach den flugdaten, damit sie den flieger nicht verpassen...
90% meiner gaeste kommen fuer 2 naechte und bleiben eine woche...hatte mal einen gast, der kam fuer eine nacht und blieb 3 monate...
wer mehr sehen will:
facebook/casapatricialeon
www.casapatricialeon.comalso, das mit dem heiraten war die idee meines nachtportiers...weil ich bin die einzige hoteliera, die alles alleine aufgebaut hat und alleine managed...er meinte nur, wenn ich mit einem nica verheiratet sei, wuerden die behoerden mich anders behandeln...muss gerade 300 US ans finanzamt zahlen, fuer einen fehler, den die gemacht haben...da sie aber super stur sind....bleibt mir nichts uebrig...
bin auch muede, da ich vor lauter wut schlecht geschlafen habe...ABER..ich werde NICHT heiraten...lieber aergere ich mich weiter ueber die unglaubliche buerokratie hier, als mir HEIRATEN...bin noch nicht geistig umnachtet...