11965

Unser Freude, Spaß und Offtopic Thema

schmaloo
Mahlzeit..... bin sowas von Powerlos.... der gestrige Tag hat meine Kraft verschluckt....
Bloody Thursday... boese...... Erkältung im Anflug ? Oh bitte nicht ..... anbeten
Und wieso regnet es jetzt draußen ? Regnen soll doch in Las Penitas ...
Ach ne Dach noch nicht dicht.... meiner auch nicht kopf gegen die wand
ich brauch vieeeel Koffein intus....

Zitat von luchadora:
guten morgen
ps. ich muss heiraten.......bin am boden zerstoerrt

Damit der Himmel mit dir weint oder .... ? Augen rollen trost spenden
Ohhhh Lucha, Las Penitas sieht toll aus..... welche ist deine Pension ?....

x 2 #4276

N
Hab gerade als Werbung hier laufen: Flug von Berlin, Hamburg, München nach Norwegen für 29.90 €. Würde ich gerne, eine Hütte und fischen... Seele baumeln lassen...

Hallo, ihr lieben!

Hier ist ja mächtig was los...

@Bond66 Darf ich mich auch als Bondgirl bewerben?

@Mäusl Hast du es gut! Wann geht's denn über'n großen Teich... hach, da war meine Welt noch halbwegs in Ordnung...

@Kiretty Deinen Hasen-Mäher finde ich klasse... So umweltschonend...

Wünsch euch allen einen guten Start ins Wochenende!

x 1 #4277

A

Unser Freude, Spaß und Offtopic Thema

x 3

R
Zitat von schmaloo:
Mahlzeit..... bin sowas von Powerlos.... der gestrige Tag hat meine Kraft verschluckt....

Ja wie jetzt, was ist mit meiner Infusion? weinen / tränen

Zitat von NewDay1:
Hab gerade als Werbung hier laufen: Flug von Berlin, Hamburg, München nach Norwegen für 29.90 €. Würde ich gerne, eine Hütte und fischen... Seele baumeln lassen...

Das ist aber doch noch kalt?!
Ich möchte auch weg, aber dahin, wo schön warm ist. Dann aber nicht fischen, sondern aktiv sein. Kamelrennen, Paris - Dakar......nur bei Bungee-Jumping streike ich.

x 1 #4278

schmaloo
Zitat von Roja:
Zitat:

nicht weinen liebe Roja.... trost spenden ich bin gleich soweit, dann mache ich es dir.. zwinkern

Zitat:
Ich möchte auch weg, aber dahin, wo schön warm ist. Dann aber nicht fischen, sondern aktiv sein. Kamelrennen, Paris - Dakar......nur bei Bungee-Jumping streike ich.

ich sach nur Luchadora besuchen..... sieht toll aus bei ihr.... Strand

N
Zitat von Roja:
Zitat von NewDay1:

Das ist aber doch noch kalt?!

Jetzt doch nicht... Muss erstmal noch meine Steuererklärung machen und meine Pferdekur überstehen und dann, wenn's sommerlich dort ist, mit dem Mann aus den Bergen Holz hacken, Feuer machen und so... jedenfalls auch aktiv sein... zwinkern

x 1 #4280

Räubertochter007
Zitat von schmaloo:
Zitat von Roja:
Zitat:

nicht weinen liebe Roja.... trost spenden ich bin gleich soweit, dann mache ich es dir.. zwinkern

..... geschockt wo ist der Jugendschutz, wenn man ihn braucht anbeten

R
Zitat von schmaloo:

Gut, ich übe mich in Geduld. Zählt zu meinen Kernkompetenzen. pfeifen

Zitat:
Oh ja, das glaube ich sofort und ich würde am liebsten gleich leichtes Handgepäck und dann....... winken Strand

Zitat von Räubertochter007:
Hach, du kannst einem aber auch alles verderben! Ich bin schon groß. Keule

Zitat von NewDay1:
Jetzt doch nicht... Muss erstmal noch meine Steuererklärung machen und meine Pferdekur überstehen und dann, wenn's sommerlich dort ist, mit dem Mann aus den Bergen Holz hacken, Feuer machen und so... jedenfalls auch aktiv sein... zwinkern

Echt jetzt, mit dem? Nehmt ihr den Bären auch mit? Und Nummer 7?

x 1 #4282

Mäusl
Zitat von Roja:

In Vegas ist es warm kannst mit mir kommen. Machst dich klein für den Koffer zwinkern

Zitat von Räubertochter007:
Zitat von schmaloo:
Zitat von Roja:
Zitat:

rofl das hab ich auch gedacht aber Roja macht Sie alle wuschig anbeten

Zitat von schmaloo:
Zitat:

[/quote]

Oh ja das würde ich auch nehmen ich glaub ich hab ein neues Reiseziel auf meiner Liste. Gibt's da noch was schönes zu gucken schwimmen Strand

Zitat von NewDay1:
@Mäusl Hast du es gut! Wann geht's denn über'n großen Teich... hach, da war meine Welt noch halbwegs in Ordnung...

Nächste Woche Sonntag geht's für 3 Wochen wech springen Tanz Headspin. Warst du auch schon dort?

x 3 #4283

R
Zitat von Mäusl:
In Vegas ist es warm kannst mit mir kommen. Machst dich klein für den Koffer

Oh cool, ich darf mihiiit. springen
Geht klar. Ich pass auch ins Handgepäck, sagt mein Spiegelbild.

Zitat:
. geschockt wo ist der Jugendschutz, wenn man ihn braucht anbeten

Zitat:
rofl das hab ich auch gedacht aber Roja macht Sie alle wuschig anbeten

Ich war's nicht.
Das war schon so.
Da kann ich gar nix für.

x 2 #4284

N
Zitat von Mäusl:
Zitat von NewDay1:
@Mäusl Hast du es gut! Wann geht's denn über'n großen Teich...

Nächste Woche Sonntag geht's für 3 Wochen wech springen Tanz Headspin. Warst du auch schon dort?

Nächste Woche Sonntag ist es dann schon soweit? Du Glückliche! Smile

Wir hatten uns ja dazu schon einmal ausgetauscht. Ja, ich war schon dort. Angefangen in Denver, querfeldein durch 6 Staaten, Ende San Francisco. Es war überwältigend! Kannst dich richtig dolle drauf freuen!

Mäusl
Zitat von NewDay1:
Zitat von Mäusl:
Zitat von NewDay1:
@Mäusl Hast du es gut! Wann geht's denn über'n großen Teich...

Nächste Woche Sonntag ist es dann schon soweit? Du Glückliche! Smile

Wir hatten uns ja dazu schon einmal ausgetauscht. Ja, ich war schon dort. Angefangen in Denver, querfeldein durch 6 Staaten, Ende San Francisco. Es war überwältigend! Kannst dich richtig dolle drauf freuen!

Stimmt da war was Mr. Green sorry hab zuviel im Kopf. Ich freu mich auch schon wie Bolle grinsen

@Roja na wenn das so ist darfst du mit im Handgepäck ist noch Platz Mr. Green

So ich bin jetzt mal wieder wech es gibt die Nägel schön zwinkern

L
Zitat von schmaloo:
Ohhhh Lucha, Las Penitas sieht toll aus..... welche ist deine Pension ?....

Hostal Casa Patricia...ja, es super schoen hier...sitze in der rezeption und schaue auf 3 palmen, meine kleine bucht und auf die wellen...

Zitat von Mäusl:
Oh ja das würde ich auch nehmen ich glaub ich hab ein neues Reiseziel auf meiner Liste. Gibt's da noch was schönes zu gucken schwimmen Strand

na klar...im norden die kaffeefincas...wasserfaelle...(wenn´s dann mal endlich regnen wuerde)...lebende vulkane...vulkanboarding...surfen...fischen...mit glueck wale...schildkroeten beim eierlegen...die kleinen aussetzen...strandreiten...kayaking...

allerdings kommen die meisten hier an, sehen die haengematten und buecher...und bleiben da kleben und vergessen die zeit...nach ner woche frage ich nach den flugdaten, damit sie den flieger nicht verpassen...

90% meiner gaeste kommen fuer 2 naechte und bleiben eine woche...hatte mal einen gast, der kam fuer eine nacht und blieb 3 monate...

wer mehr sehen will:

facebook/casapatricialeon

www.casapatricialeon.com

also, das mit dem heiraten war die idee meines nachtportiers...weil ich bin die einzige hoteliera, die alles alleine aufgebaut hat und alleine managed...er meinte nur, wenn ich mit einem nica verheiratet sei, wuerden die behoerden mich anders behandeln...muss gerade 300 US ans finanzamt zahlen, fuer einen fehler, den die gemacht haben...da sie aber super stur sind....bleibt mir nichts uebrig...

bin auch muede, da ich vor lauter wut schlecht geschlafen habe...ABER..ich werde NICHT heiraten...lieber aergere ich mich weiter ueber die unglaubliche buerokratie hier, als mir HEIRATEN...bin noch nicht geistig umnachtet...

x 3 #4287

schmaloo
Sach ma Liebe Lucha, wann ist die beste Zeit dich zu besuchen ?....
Könnte mir vorstellen im Herbst vorbei zu schauen... Für 2 Wochen, dann bleibe ich 20 Jahre.. Glücklich
Den ganzen Vormittag puste ich den Hamburger Regen gen Las Penitas..... ist was bei dir angekommen ? anbeten
Hast du echt nicht geschnallt dass deinen Nachtportier was wo dir will ?....Dich heiraten... zwinkern
Danke für den Link.... sieht toll aus bei dir..... vengoooo Tanz

x 3 #4288

R
Zitat von Mäusl:
@Roja na wenn das so ist darfst du mit im Handgepäck ist noch Platz Mr. Green

Ist OK, ich stelle auch nur ganz wenig Ansprüche. Popcorn knuddel

Zitat von luchadora:
ABER..ich werde NICHT heiraten...lieber aergere ich mich weiter ueber die unglaubliche buerokratie hier, als mir HEIRATEN...bin noch nicht geistig umnachtet...
Recht hast Du! daumen hoch

Zitat von schmaloo:
Den ganzen Vormittag puste ich den Hamburger Regen gen Las Penitas.....

Du solltest vielleicht aufhören zu rauchen. pfeifen Mr. Green

x 2 #4289

schmaloo
Zitat von Roja:
Du solltest vielleicht aufhören zu rauchen. pfeifen Mr. Green

Roja.... komm mal her... Haue zu viel Infusion bekommen, gell ..... Mr. Green

x 1 #4290

A

x 4