11965

Unser Freude, Spaß und Offtopic Thema

M
Das klingt schön herz
Ja, da kann sich manches Menschenwesen was von abschneiden

x 2 #4321

Bond66
Gute Nacht !

x 1 #4322

A

Unser Freude, Spaß und Offtopic Thema

x 3

M
Gute Nacht Mr. Bond

x 1 #4323

Räubertochter007
....da kommt kein Mensch auch nur annähernd dran... muss auch nicht zwinkern wäre ungerecht....Tiere nehmen uns anders wahr... vielleicht ehrlicher und auf das Wesentliche beschränkt... da brauchst Du nicht die Haare schön haben, die mögen Dich trotzdem grinsen

x 1 #4324

N
Zitat von Räubertochter007:
stimmt Cool ... die liebsten Schmeicheleien sind mir die, die von meiner Bestie kommen...unverhofft und immer ehrlich...mein Schatten...wild und doch so treu herz 40 Kilo Ehrlichkeit

Genau, stimme dir zu Räuberin! Kuss geben

Was wäre die Welt ohne Tiere... seufzen / traurig ...und den Menschen würde es dann auch nicht mehr lange geben! Wir brauchen Tiere, um leben zu können, sie hingegen brauchen uns nicht.
So, das war das Wort zum Sonntag!

Guten Morgen!

Bedient euch, alles da: Tee Tee Geburtstag Kerzen Schlaf Liebe Arzt
Strand

x 7 #4325

M
Guten Morgen New, danke, ich nehm einen starken Kaffee
Einen schönen Sonntag wünsch ich Blumen

x 5 #4326

Kiretty
Moin Ihr Mäuse und Mäuseriche, Glücklich

ich lasse mal fix einen Sonntagsgruß hier. winken

Hier scheint wieder die Sonne, das ist doch schonmal was. Gleich rückt die Verwandschaft an, weinen / tränen deshalb bin ich auf dem Sprung.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag, wenn es geht ohne negative Gedanken, gruppenkusscheln und weil Sonntag ist, gibt es ein extra großes Eis. Strand

http://up.picr.de/25206394dk.jpg

x 6 #4327

Räubertochter007
gähnen ...Moin...

...bräuchte dringend ne Infusion Arzt , aber Oberschwester Roja treibt sich ja wieder rum... Pfff

hier ist Aprilwetter...läßt aber hoffen....und gaaaaanz wichtig: null Verpflichtungen heute Tanz

wünsche Euch einen galaktisch guten Sonntag... gruppenkusscheln

x 4 #4328

M
Also wenn du nicht empfindlich bist, kann ich mal versuchen, dir das Ding reinzujagen.
Wach bist du danach bestimmt.

Räubertochter007
Zitat von Mimmi:
Also wenn du nicht empfindlich bist, kann ich mal versuchen, dir das Ding reinzujagen.
Wach bist du danach bestimmt.

....bin sehr empfindlich und kann kein Blut sehen anbeten ...paßt nicht zu Räubern...is aber leider so geschockt

x 1 #4330

M
Dann hilft nur die Druckbetankung mit mehreren Eimern Kaffee

x 1 #4331

J
Zitat von Roja:
.. hab auch Gänsewein da.
Ich liebe Gänsewein, guten Gänsewein und guten Kaffee.

x 2 #4332

R
Ich lass mal einen Gruß da. winken
War heute mit Töchterchen beim Schwimmwettkampf und weil Mama ja ohnehin das Kind hinbringen muss, gleich als Kampfrichter eingesetzt.

Einer von den Kleinen spricht mich an: "Welcher Lauf ist denn das jetzt? Ich bin Lauf Dings."
Ah ja, dann ist ja alles klar. lustig
Seitdem ich das Wort Dings kenne, kann ich ja ALLES erklären.
Hach nee, süß. haha

x 1 #4333

Räubertochter007
Dings ist elementar, Dings erklärt Alles, Dings .... herz kann nur noch durch Dingsda getoppt werden... daumen hoch

hach....bin ich heute wieder philosophisch Tanz

Mäusl
Hallo Ihr Kaffesuchtis haha

Lass auch mal einen schönen Gruß da. Hab den Tag heute entspannt mit bisschen packen und Schnulzfilm auf der Couch verbracht. Vorhin war dann Männe ganz unverhofft als Überraschung mit dem Möp da herz. Jetzt gibts Strich die nächste das @Roja mehr platz im Koffer hat frech

Euch einen schönen Rest Sonntag gruppenkusscheln

x 2 #4335

A

x 4