11965

Unser Freude, Spaß und Offtopic Thema

R
Zitat von Mäusl:
das @Roja mehr platz im Koffer hat frech

Kuss geben
Wann geht es denn los?

Übrigens ist noch kein Huhn wieder ausgebüxt. Bin gespannt, wie lange das so bleibt.

Kiretty
Zitat von NewDay1:
Was wäre die Welt ohne Tiere... seufzen / traurig ...

Das möchte ich auch nochmal kurz aufgreifen. Glücklich

Ich sehe das wie Ihr. Tiere senden uns Trost, geben uns Kraft und sind einfach immer für uns da und enttäuschen uns niemals. herz Und gerade in Situationen, wo es uns psychisch nicht gut geht, merkt man es ganz besonders find ich. Damals nach der Trennung von meinem Mann ging es mir sehr sehr schlecht und immer, wenn es besonders schlimm war, hab ich mir meine Hunde geschnappt und ab ins Gelände. Meine kleine dicke treue Bulldoggendame, dann meine schöne große Beschützerin und als dritter im Bunde der kleine witzige und wilde Jack-Russel. Jeder einzigartig. In deren Gesellschaft konnte man gar nicht auf trübe Gedanken kommen. Und dafür bin ich sehr dankbar. Herze

Ist sicher jedem hier bekannt:
Dass mir der Hund das Liebste ist, sagst Du oh Mensch sei Sünde, doch der Hund bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Ich als Pferdemensch erweitere es gern auch noch auf diese. zwinkern

Ich wünsche Euch einen schönen Abend. gruppenkusscheln

@Roja Ich drücke die Daumen, dass Deine Hühnchen jetzt zu Hause bleiben und nicht mehr stiften gehen. haha Was machen übrigens die kleinen Kaninchen? Geht es ihnen besser? Glücklich

Ja @Mäusl Wann geht es los? Wir wollen zum Abschied winken. winken

x 2 #4337

A

Unser Freude, Spaß und Offtopic Thema

x 3

R
Es ist ja nun auch wissenschaftlich erwiesen, dass Tiere uns gut tun.
Sie bauen Streß ab. Streß jeglicher Art.
Das Streicheln eines Tieres senkt den Blutdruck und beruhigt.
Mit einem Hund ist man zudem noch gezwungen, sich mehr zu bewegen.

Ich persönlich könnte mir ein Leben ganz ohne Tiere nicht vorstellen. Mir würde etwas fehlen.
Ein Ersatz sind sie jedoch nicht.

@Kiretty , es sind leider drei Tiere gestorben. Auf ein weiteres muss ich noch ein Auge haben. Den anderen geht es glücklicherweise gut.
Lieb, dass du nachfragst.

x 2 #4338

N
Ausschnitt aus Rede des Häuptlings Seattle, da wurde ich in den USA drauf aufmerksam... traurig

"...Der weiße Mann muß die Tiere des Landes behandeln wie seine Brüder. Was wäre der Mensch ohne die Tiere? Wären alle Tiere fort, so stürbe der Mensch an großer Einsamkeit des Geistes. Was immer den Tieren geschieht, geschieht bald auch den Menschen. Alle Dinge sind miteinander verbunden..."

Musste das jetzt hier teilen... Viele Menschen sind sich dessen nicht bewusst, außer ihr natürlich.

Schönen Abend!

x 4 #4339

Mäusl
Bei mir geht es erst nächsten Sonntag früh los.hab aber die ganze Woche noch Termine deswegen musste ich heute schon bisschen nutzen.

@Roja das tut mir leid die armen kleinen.Hoffe der anderen Fratz kommt durch.

@NewDay1 das klingt sehr schön.hab zwar selbst kein Tier aber nur weil ich keine Zeit für einen Hund hätte und auf Katzen inzwischen allergisch bin unwissend

x 1 #4340

Kiretty
Zitat von Roja:
... es sind leider drei Tiere gestorben. Auf ein weiteres muss ich noch ein Auge haben. Den anderen geht es glücklicherweise gut.

Ach traurig, aber wenigstens haben es ein paar geschafft. trost spenden

Ich sag jetzt mal gute Nacht. Schlaft alle gut und träumt von Sonne, Strand und Meer. Strand

Morgen Dienstberatung stundenlang. Bäh, das liebe ich ja. weinen / tränen

x 2 #4341

R
Gute Nacht, Kiretty, schlaf gut.

x 1 #4342

R
Guten Morgen,

noch gar niemand da?
Dann hier erstmal Kaffee

x 2 #4343

Mäusl
Guten Morgen, gruppenkusscheln

@Roja danke für den Kaffee Kaffee den brauch ich heute hab mal wieder nicht so toll geschlafen.

Wünsch euch allen einen schönen Wochenstart und falls Jemand schlechte Launa hat ich geb gern was von meiner guten Laune hab. In meinem Gesicht sieht es nämlich eher so aus Mr. Green

x 1 #4344

R
Danke @Mäusl
Schlechte Laune habe ich nicht, aber ein bisschen Aufmunterung schadet nie.
Irgendwie habe ich ohnehin das Gefühl, dass hier im Forum, mal abgesehen vom Kummer, der ja nun berechtigt ist, so etwas wie Weltuntergangsstimmung herrscht. Schrecklich!

Also bitte ein bisschen mehr tanzen Zunge freuen knuddel Blumen tanzen Tanz

Mr. Green

x 2 #4345

schmaloo
Guten Morgen ihr lieben.......
Roja liefert nicht nur Kaffee, ab jetzt auch noch Lachflasch.... Mr. Green .... Danke dafür .
Dazu eine Portion Mäusls gute Laune, dann kann der Tag beginnen.....
Ihr seid echt gut drauf....und das morgens..... Kuss geben

x 2 #4346

M
Guten Morgen,
der guten Laune kann ich mich heute noch nicht anschließen, aber ich gönne sie jedem, der sie hat.
Kaffee nehm ich dafür gern.

x 3 #4347

R
Zitat von schmaloo:
Roja liefert nicht nur Kaffee, ab jetzt auch noch Lachflasch.... Mr. Green .... Danke dafür

Jepp, für sowas bin ich immer gut.
Das Leben ist zu kurz, um ständig Trübsal zu *beep*.

Ihr könnt euch gerne vorstellen, wie Super-Roja ohne Cape heute immer mal wieder in den Garten linst, um zu schauen, ob meine Ausbrecherkünstler gewinnen oder ich.
"Mama, ich finde das total schön, dass die Hühner jetzt bei den Kaninchen mit laufen dürfen."
Jepp, finden die auch und haben da gleich ein Ei gelegt. Augen rollen zwinkern

x 2 #4348

Räubertochter007
Moin Ihr Schnuckelchen,

Danke für den Kaffee @Roja Kuss geben Kaffee *schlürf* ....mehr Sahne bitte trost spenden so is besser

Melde gehorsamst: den Sonntag genutzt um Mini wieder piekfein zu machen, mein Gokart fährt wieder und ist sauber Mr. Green tieffliegen macht Spaß....Dienstag geht erstes Möp übern TÜV ....bitte Daumen drücken

UND....die Sonne scheint....genialer Wochenanfang

fühlt Euch alle mal gedrückt gruppenkusscheln

x 4 #4349

Räubertochter007
Zitat von Mimmi:
Guten Morgen,
der guten Laune kann ich mich heute noch nicht anschließen, aber ich gönne sie jedem, der sie hat.
Kaffee nehm ich dafür gern.

Schnuckesuperhasi, hast Du meinen Zombie-Modus abbekommen? Hab mich schon gefragt wo der abgeblieben ist. Kuss geben

x 1 #4350

A

x 4