11965

Unser Freude, Spaß und Offtopic Thema

Räubertochter007
Zitat von MichaCux:
Moin,
'nen schwarzen Tee (Assam) mit etwas Honig bitte.
Danke.

Micha

*ruft über die Schulter* hey Chefin @Roja : hamwe Tee im Sortiment? anbeten

Ich geh mal kurz die Bienchen ausquetschen...Honig ist alle Cool

x 1 #4366

R
Zitat von Räubertochter007:
*ruft über die Schulter* hey Chefin @Roja : hamwe Tee im Sortiment? anbeten

Sonnenscheinchen, alles schon längst passiert. Nebst Stimmungsaufheller pflanzlicher Art.

Zitat von Mäusl:
Alles klar bin dabei dann stellt euch einfach vor wie das Mäusl im Packchaos versinkt alles aus dem Kleiderschrank rupft anprobiert und nichts für gut befindet haha

Na toll, mein Kopfkino wieder! Augen rollen
Kommen da auch Wattebällchen geflogen? Mr. Green

Zitat:
also ich auf jeden Fall außerdem wie war das Ihr seid bekloppt, peinlich und verrückt euch mag ich

Wir haben schließlich einen Ruf zu verlieren. Wie sind doch nicht zum Spaß hier!

x 1 #4367

A

Unser Freude, Spaß und Offtopic Thema

x 3

N
Zitat von Roja:
Vielleicht auch noch eine Portion Johanniskraut?! Für @Mimmi und @NewDay1 auch Smile

Ach danke. Johanniskraut wirkt bei mir aber einschläfernd. Brauche eher was motivierendes...

Danke, @Mimmi Hier ist's gemütlich. Guck mir das ganze erstmal nur von weiten an.

Moin @MichaCux Hier ist für dich auch noch ein Plätzchen frei...

x 1 #4368

R
Zitat von NewDay1:
Ach danke. Johanniskraut wirkt bei mir aber einschläfernd. Brauche eher was motivierendes...

Hm, eher so Haue oder eher so Geburtstag oder knuddel ?

M
Zitat von NewDay1:
Danke, @Mimmi Hier ist's gemütlich. Guck mir das ganze erstmal nur von weiten an.

Was meinst du mit "hier"?

Räubertochter007
Zitat von Roja:
Zitat:
also ich auf jeden Fall außerdem wie war das Ihr seid bekloppt, peinlich und verrückt euch mag ich

Wir haben schließlich einen Ruf zu verlieren. Wie sind doch nicht zum Spaß hier!

grinsen genau....der Club der Spaß-Bremsen grinsen

x 1 #4371

R

Die Spaßbremse schreitet demnächst zur Tat. Alle Hühner ausgebüxt. kopf gegen die wand
Na warte, dat gibt Alcatraz! böse

Räubertochter007
Zitat von Roja:

Die Spaßbremse schreitet demnächst zur Tat. Alle Hühner ausgebüxt. kopf gegen die wand

geschockt ALLE? geschockt

die wissen nicht, mit wem sie sich anlegen....arme Chicks anbeten

R
Zitat von Roja:

geschockt ALLE? geschockt

Nebst Hahn! boese
Wenn sie wenigstens die Blumenkübel in Ruhe lassen würden, dann wäre mir das ja egal. Aber das sieht immer aus, als hätte da jemand umgegraben. böse

Mäusl
Zitat von Roja:
Zitat von Mäusl:
Alles klar bin dabei dann stellt euch einfach vor wie das Mäusl im Packchaos versinkt alles aus dem Kleiderschrank rupft anprobiert und nichts für gut befindet haha

Na toll, mein Kopfkino wieder! Augen rollen
Kommen da auch Wattebällchen geflogen? Mr. Green

Vielleicht finden sich noch welche Mr. Green die bekommen dann @Mimmi @NewDay1 ab damit die Stimmung steigt

Zitat von Roja:

Ich wusste gar nicht dass deine Hühner auch noch mit in meinen Urlaub müssen. Hab doch nur zwei Tickets für Alcatraz. Dann buch mal schnell welche nach für den Sauhaufen. haha

x 1 #4375

R
Zitat von Mäusl:
Ich wusste gar nicht dass deine Hühner auch noch mit in meinen Urlaub müssen. Hab doch nur zwei Tickets für Alcatraz. Dann buch mal schnell welche nach für den Sauhaufen. haha

Hm, ob die Idee so gut ist?! Kopf kratzen
Nachher verschwinden die in einem Pelikan. Oder noch schlimmer, die denken sie wären Pelikane. geschockt
Ich denke, ein anschauliches Foto von Original-Alcatraz sollte reichen. Die dunkelste Ecke mit Stacheldraht, die sich finden lässt. rocken

x 1 #4376

Mäusl
Zitat von Roja:
Zitat von Mäusl:

Hm, ob die Idee so gut ist?! Kopf kratzen
Nachher verschwinden die in einem Pelikan. Oder noch schlimmer, die denken sie wären Pelikane. geschockt
Ich denke, ein anschauliches Foto von Original-Alcatraz sollte reichen. Die dunkelste Ecke mit Stacheldraht, die sich finden lässt. rocken

Alles klar dass krieg ich hin und dann lernen wir deinen Hühner das Fürchten *muhaha*

schmaloo
Zitat von Roja:
Zitat von schmaloo:
Wenn das so wäre.... eher Alter-Steil-Zeit Glücklich

Wie jetzt, du auch neu verliebt?
Rennt jetzt hier alles weg?

Ich brauch noch 'n Kaffee! Räuberin, bekomm ich 'nen Schuß da rein? Mir wurscht, was.

Ich auch liebe Räuberin, mehr Schuß als Kaffee..... ich muss erstmal Rojas Fantasie verdauen... anbeten

Hey fantastische Roja, Wo hast das ausgegraben ? Augen rollen
und wenn doch dann in mich selbst.. herz Zunge
aus Alter machst du neu....aus Steil, ver und Zeit heißt bei dir liebt....
Deinen Frühstück hätte ich auch gerne... Mr. Green
Und überhaupt wer ist hier ausgebüxt ? unwissend außer deine Hühner....

Die klare Antwort hat die plietsche Räuberin geliefert zwinkern .... Kuss geben
Zitat:
.ähm, Chefin....wir waren doch noch nicht in HH, also kann Schmalila nicht verliebt sein Cool

x 1 #4378

R
Zitat von schmaloo:
Und überhaupt wer ist hier ausgebüxt ? unwissend außer deine Hühner....

Hm, vielleicht doch meine Phantasie?! Kopf kratzen
Räuberiiiiin, was war in dem Schuß?

Zitat von schmaloo:
Zitat:
.ähm, Chefin....wir waren doch noch nicht in HH, also kann Schmalila nicht verliebt sein Cool

Siehste, das hab ich gar nicht gelesen und natürlich so ganz und gar nicht bedacht.
Klar *vordieStirnklatsch* geht ja gaaaaaaaa nich!
Gut, dann kann ich ja guten Gewissens mit der Räuberin nach Hamburch fahren. Mr. Green

Zitat von Mäusl:
Alles klar dass krieg ich hin und dann lernen wir deinen Hühner das Fürchten *muhaha*

Na daaaaa bin ich gespannt. Sonst gibbet Einzelhaft. Also für die Hühner.

x 2 #4379

Räubertochter007
Zitat von schmaloo:
Ich auch liebe Räuberin, mehr Schuß als Kaffee..... ich muss erstmal Rojas Fantasie verdauen... anbeten

.... Himmel, haben wir hier einen Verbrauch an Räuberbrand...aber ok....*gießt kräftigen Schluck in die Tasse*...kein Thema Kaffee Geburtstag

Zitat von schmaloo:
Hey fantastische Roja

siehste Roja....alles im grünen Bereich Mr. Green

Zitat von schmaloo:

...hi hi ...hab gegoogelt...DANKESCHÖN Kuss geben

A

x 4