11965

Unser Freude, Spaß und Offtopic Thema

N
Zitat von Mimmi:
Zitat von NewDay1:
Danke, @Mimmi Hier ist's gemütlich. Guck mir das ganze erstmal nur von weiten an.

Was meinst du mit "hier"?

Na, der Platz an deiner Seite! Smile

x 1 #4381

M
Zitat von NewDay1:
Zitat von Mimmi:
Zitat von NewDay1:
Danke, @Mimmi Hier ist's gemütlich. Guck mir das ganze erstmal nur von weiten an.

Was meinst du mit "hier"?

Na, der Platz an deiner Seite! Smile

Ach so, ich hab es so verstanden, dass du bei dir bleibst und mir von weitem zuschaust
knuddel

x 1 #4382

A

Unser Freude, Spaß und Offtopic Thema

x 3

N
Zitat von Roja:
Zitat von NewDay1:
Ach danke. Johanniskraut wirkt bei mir aber einschläfernd. Brauche eher was motivierendes...

Hm, eher so Haue oder eher so Geburtstag oder knuddel ?

Oh Gott... Bitte nicht hauen! Ein bisschen knuddeln und zum Abend ein leckeres Schlückchen aus der Bottle wären super. trost spenden

So, nun kann der Sommer kommen. Erstmal die Räder gewechselt. springen

x 1 #4383

Mäusl
Zitat von Räubertochter007:
Zitat von schmaloo:
Ich auch liebe Räuberin, mehr Schuß als Kaffee..... ich muss erstmal Rojas Fantasie verdauen... anbeten

.... Himmel, haben wir hier einen Verbrauch an Räuberbrand...aber ok....*gießt kräftigen Schluck in die Tasse*...kein Thema Kaffee Geburtstag

ich brauch auch einen büüüüüütttttteeeeee langweile mich hier zu tode. es ist mega laaangweilig und nichts zu tun hier anbeten

Räubertochter007
Zitat von Mäusl:
Zitat von schmaloo:
Ich auch liebe Räuberin, mehr Schuß als Kaffee..... ich muss erstmal Rojas Fantasie verdauen... anbeten

.... Himmel, haben wir hier einen Verbrauch an Räuberbrand...aber ok....*gießt kräftigen Schluck in die Tasse*...kein Thema Kaffee Geburtstag

ich brauch auch einen büüüüüütttttteeeeee langweile mich hier zu tode. es ist mega laaangweilig und nichts zu tun hier anbeten

...kein Thema *hau weg die Pulle und greif die nächste Flasche*...heut haun wir alles auf den Kopf Geburtstag

muss gleich zum Zahnarzt geschockt nüchtern erträgt das ja Keiner anbeten

x 1 #4385

Mäusl
Zitat von Mäusl:
Zitat von schmaloo:

...kein Thema *hau weg die Pulle und greif die nächste Flasche*...heut haun wir alles auf den Kopf Geburtstag

muss gleich zum Zahnarzt geschockt nüchtern erträgt das ja Keiner anbeten

Kuss geben Dangggggeeee Kaffee ah schon besser. Oh je dann drück ich mal die Daumen das der nix schlimmes von Dir will.

So hab beschlossen ich mach jetzt Feierabend das Wetter ist zu schön um hier rum zu gammeln und Arbeit zu suchen.

x 1 #4386

Räubertochter007
mmmmh....Zahnarzt hat überlebt, ich auch...nächstes Date in zwei Wochen Cool

...aber dann nehme ich Verstärkung mit Mr. Green

jo...und jetzt bin ich soooo früh zu Hause wie nie....seltsam geschockt und hier is Keiner....noch seltsamer Kopf kratzen

muß ich schon wieder alleine trinken? Geburtstag

x 1 #4387

R
Hier ich, schmeiß rüber dat Zeuch.

Ich hab den Schreck von schmaloo immer noch nicht verwunden. Ich brauch noch was. Hab mir ein Longdrinkglas genommen. Ist doch OK?!

x 2 #4388

Räubertochter007
Zitat von Roja:
Hier ich, schmeiß rüber dat Zeuch.

Ich hab den Schreck von schmaloo immer noch nicht verwunden. Ich brauch noch was. Hab mir ein Longdrinkglas genommen. Ist doch OK?!

...gerade frisch destilliert Cool nur das Gute aus dem Wald...für Dich nur das Beste Kuss geben ...Cheers Geburtstag

x 3 #4389

Kiretty
Nabend winken

@Räuberin
Ich nehme mir auch wenn ich darf. Geburtstag Brauche unbedingt was flüssiges für´s Gemüt. Danke Glücklich

@Roja Sicherlich ärgerlich für Dich, aber ich kann mich ja beömmeln über Deine freche Hühnerbande. haha

Drohe ihnen doch mal hiermit pfeifen
http://up.picr.de/25250856rb.jpg

x 5 #4390

Räubertochter007
Geburtstag @Kiretty ....Räuberbrand mit Holunderblütensirup....*schiebt groooooßes Glas rüber*.... gibbet nich überall .... Skòl Geburtstag

.... grinsen Horrorfilm rofl

x 1 #4391

Kiretty
Auch fein, das hört sich nach was super aufbauendem an klatschen und voll Bio. Das mag ich. daumen hoch Hab vielen Dank.

x 1 #4392

Räubertochter007
Zitat von Kiretty:
Auch fein, das hört sich nach was super aufbauendem an klatschen und voll Bio. Das mag ich. daumen hoch Hab vielen Dank.

....total Bio...sowas von...hicks Mr. Green

Kiretty
Oooh, ich glaub, es würkt schon. Geburtstag
Ich muss ja sagen, ich bin lieber angeduselt und gut drauf als nüchtern und schlecht drauf. zwinkern

x 1 #4394

R
@Kiretty da bin ich tatsächlich schmerzfrei. boese
Aber meine Tochter hatte auch schon vorgeschlagen, dass ich ihnen eine bebilderte Anleitung machen soll, was passiert, wenn......

Zitat von Kiretty:
Ich muss ja sagen, ich bin lieber angeduselt und gut drauf als nüchtern und schlecht drauf. zwinkern

Na, das will ich wohl meinen. Prost Geburtstag

...gerade frisch destilliert Cool nur das Gute aus dem Wald...für Dich nur das Beste Kuss geben ...Cheers Geburtstag

Kuss geben knuddel

x 3 #4395

A

x 4