NewDay1
Gast
Zitat von Mimmi:Zitat von NewDay1:Danke, @Mimmi Hier ist's gemütlich. Guck mir das ganze erstmal nur von weiten an.
Was meinst du mit "hier"?
Na, der Platz an deiner Seite!
NewDay1
Gast
Zitat von Mimmi:Zitat von NewDay1:Danke, @Mimmi Hier ist's gemütlich. Guck mir das ganze erstmal nur von weiten an.
Mimmi
Gast
Zitat von NewDay1:Zitat von Mimmi:Zitat von NewDay1:Danke, @Mimmi Hier ist's gemütlich. Guck mir das ganze erstmal nur von weiten an.
Na, der Platz an deiner Seite!

NewDay1
Gast
Zitat von Roja:Zitat von NewDay1:Ach danke. Johanniskraut wirkt bei mir aber einschläfernd. Brauche eher was motivierendes...
Hm, eher sooder eher so
oder
?

Mäusl
Mitglied
Zitat von Räubertochter007:Zitat von schmaloo:Ich auch liebe Räuberin, mehr Schuß als Kaffee..... ich muss erstmal Rojas Fantasie verdauen...![]()
.... Himmel, haben wir hier einen Verbrauch an Räuberbrand...aber ok....*gießt kräftigen Schluck in die Tasse*...kein Thema![]()
![]()

Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Mäusl:Zitat von Räubertochter007:Zitat von schmaloo:Ich auch liebe Räuberin, mehr Schuß als Kaffee..... ich muss erstmal Rojas Fantasie verdauen...![]()
.... Himmel, haben wir hier einen Verbrauch an Räuberbrand...aber ok....*gießt kräftigen Schluck in die Tasse*...kein Thema![]()
![]()
ich brauch auch einen büüüüüütttttteeeeee langweile mich hier zu tode. es ist mega laaangweilig und nichts zu tun hier

Mäusl
Mitglied
Zitat von Räubertochter007:Zitat von Mäusl:Zitat von Räubertochter007:Zitat von schmaloo:Ich auch liebe Räuberin, mehr Schuß als Kaffee..... ich muss erstmal Rojas Fantasie verdauen...![]()
![]()
ich brauch auch einen büüüüüütttttteeeeee langweile mich hier zu tode. es ist mega laaangweilig und nichts zu tun hier
...kein Thema *hau weg die Pulle und greif die nächste Flasche*...heut haun wir alles auf den Kopf![]()
muss gleich zum Zahnarztnüchtern erträgt das ja Keiner
Dangggggeeee
ah schon besser. Oh je dann drück ich mal die Daumen das der nix schlimmes von Dir will.
Räubertochter00.
Mitglied

Roja
Gast
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Roja:Hier ich, schmeiß rüber dat Zeuch.
Ich hab den Schreck von schmaloo immer noch nicht verwunden. Ich brauch noch was. Hab mir ein Longdrinkglas genommen. Ist doch OK?!
...Cheers 
Kiretty
Mitglied
Brauche unbedingt was flüssiges für´s Gemüt. Danke
Räubertochter00.
Mitglied
@Kiretty ....Räuberbrand mit Holunderblütensirup....*schiebt groooooßes Glas rüber*.... gibbet nich überall .... Skòl
Horrorfilm 
Kiretty
Mitglied
und voll Bio. Das mag ich.
Hab vielen Dank.
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Kiretty:Auch fein, das hört sich nach was super aufbauendem anund voll Bio. Das mag ich.
Hab vielen Dank.
Kiretty
Mitglied
Roja
Gast
Zitat von Kiretty:Ich muss ja sagen, ich bin lieber angeduselt und gut drauf als nüchtern und schlecht drauf.
Zitat von Räubertochter007:...gerade frisch destilliertnur das Gute aus dem Wald...für Dich nur das Beste
...Cheers