11965

Unser Freude, Spaß und Offtopic Thema

schmaloo
Zitat von Räubertochter007:
Zitat von schmaloo:
und wer sind zum Teufel die Schamalooos ? Nord germanische Krieger oder wat ? Keule

...jaaaaanz nah dran....West germanische süße Schoko-Dingsda...alle schon vernascht herz

Ohhhh Räuberin, du kannst aber ne Menge schlucken..... geschockt
soooo viele Dingsda... und echt alle vernascht ? oder meinst du verarscht .... Augen rollen

Gute Nacht Roja und alle anderen ..... eine erholsame und ruhige Nacht wünsche ich euch.

x 2 #4411

Räubertochter007
Zitat von schmaloo:
Zitat von schmaloo:
und wer sind zum Teufel die Schamalooos ? Nord germanische Krieger oder wat ? Keule

...jaaaaanz nah dran....West germanische süße Schoko-Dingsda...alle schon vernascht herz

Ohhhh Räuberin, du kannst aber ne Menge schlucken..... geschockt
soooo viele Dingsda... und echt alle vernascht ? oder meinst du verarscht .... Augen rollen

....Schmalila zügel Deine Zunge lustig sonst muss ich Dich doch mal übers Knie legen Keule Frechdachs Kuss geben

x 3 #4412

A

Unser Freude, Spaß und Offtopic Thema

x 3

Kiretty
Guten Morgen. Glücklich

Ich weiß nicht, ob ich es später noch schaffe reinzugucken, deshalb wünsche ich Euch jetzt schon einen schönen Tag. gruppenkusscheln

Und da ich die erste bin, Kaffee und Tee für Euch zum Wachwerden.

Meine heutige Motivation:
Wer am Morgen verknittert aufsteht,
hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten.

haha

x 3 #4413

R
Guten Morgen,

danke @Kiretty , ich bemühe mich, zur vollen Entfaltung zu gelangen.

Aber erstmal schmeiß ich 'ne Runde Kaffee
Meine Nacht war mal wieder unruhig und ich bin müde, also lasst mir bitte noch was übrig. Vielleicht brauche ich auch heute noch eine Infusion. gähnen

x 1 #4414

Mäusl
Guten Morgen gähnen

@Kiretty dann hab ich heute auch ganz viel Potenzial zur Entfaltung haha Danke für den Tee

@Roja ich schieb mal extra schwarzen Kaffee rüber Schlaf soll ich dir auch gleich ne Infusion legen Arzt

So ich brauch mal Vorschläge wie ich diesen Tag rumkriege hab immer noch fast nichts zu tun anbeten

Gestern Abend hab ich mein Fahrrad ausm Winterschlag erweckt aber oh Mann bin ich noch untrainiert Augen da ist noch viel Luft nach oben. Hab mich beim fahren tausend mal gefragt warum ich wortwörtlich in diesem Loch wohne, dass ich erst den riesen Berg hoch muss um ins nächste Loch zu kommen um dann den Goliat Berg am Schluss wieder von der anderen Seite hochradeln muss weinen / tränen

x 1 #4415

R
Zitat von Mäusl:
@Roja ich schieb mal extra schwarzen Kaffee rüber Schlaf soll ich dir auch gleich ne Infusion legen Arzt

Das wäre lieb von du! Aber nachher nicht wieder beschweren, weil ich phantasievoll bin. Cool

Zitat:
So ich brauch mal Vorschläge wie ich diesen Tag rumkriege hab immer noch fast nichts zu tun anbeten

Such doch mal nette Filmchen raus, hatten wir hier lange nicht mehr. Mr. Green

Zitat:
Gestern Abend hab ich mein Fahrrad ausm Winterschlag erweckt aber oh Mann bin ich noch untrainiert

Oh ja, das geht mir auch immer noch so, bin Donnerstag das zweite Mal wieder gefahren. Furchtbar, wenn man weiß, wie schnell es noch vor dem Winter ging. Augen rollen

Mäusl
Okay dann gib mal den Arm her knuddel

Filmchen geht gerade nicht da an meinem PC die Boxen fürs Radio angeschlossen sind und es mich verrät dass ich nicht arbeite. weinen / tränen

Nicht nur die Geschwindigkeit hat gefehlt auch die Kraft echt übel was das ausmacht anbeten

Der passt zu @schmaloo

x 2 #4417

Mäusl
@Roja hier noch was fürs Kopfkino haha

x 1 #4418

R
Zitat von Mäusl:

OK, aber ganz vorsichtig, bitte.

Zitat von Mäusl:
Nicht nur die Geschwindigkeit hat gefehlt auch die Kraft echt übel was das ausmacht

Naja, das Eine bedingt ja auch das Andere. Ging mir genauso.

*sabber* Augen

Mäusl
Zitat von Roja:
Zitat von Mäusl:

OK, aber ganz vorsichtig, bitte.

Klar bin doch ganz sanft und zärtlich

Zitat von Mäusl:
Nicht nur die Geschwindigkeit hat gefehlt auch die Kraft echt übel was das ausmacht

Naja, das Eine bedingt ja auch das Andere. Ging mir genauso.

Ätzend

gell hübscher Highlander sach doch Ihr müsst Outlander gucken grinsen

x 1 #4420

R
Zitat von Mäusl:
gell hübscher Highlander sach doch Ihr müsst Outlander gucken grinsen

Laufen da nur solche Leckerchen rum? Dann sabber ich das Sofa voll. Cool
Wirkt die Infusion eigentlich schon? Irgendwie merk ich nix davon. seufzen / traurig

Räubertochter007
Zitat von Mäusl:
https://katdaemon13.files.wordpress.com/2014/12/1702025_orig.jpg

@Roja hier noch was fürs Kopfkino haha

...der brauch länger im Badezimmer als ich...wetten?! Mr. Green

und abglibschen würde frau auch noch... anbeten

x 1 #4422

R
und abglibschen würde frau auch noch... anbeten

Da ich ohnehin nur gucken kann, ist mir das ja mal sowas von egal. Aber sowas von!
Hühner sind wieder ausgebüxt! kopf gegen die wand schmalooooooooo böse

MichaCux
Was ist denn hier los? geschockt Typisch Frauen, denken nur an das eine .... Augen rollen

So schluss jetzt ! Nein Stallarrest für heute ! Zunge

x 2 #4424

schmaloo
Sach ma darf Mann nicht an seinem freien Tag ausschlafen oder wie.... gähnen
und überhaupt wer schreit hier rum....... böse
Ach die Roja hühnert schon wieder. Die Infusion wirkt nicht mehr bei dir gell? du brauchst wohl was anderes Glücklich
Ok sag mal deine Hühner dass ist ich Pescetarier bin und deren Schenkel gern hab.....
so lachen sie sich TOT .... rofl dann haben sie ausgebüxt.... Zunge

x 2 #4425

A

x 4