11965

Unser Freude, Spaß und Offtopic Thema

R
Zitat von MichaCux:
So schluss jetzt ! Nein Stallarrest für heute ! Zunge

Na prima! Gehst du dann mit dem Hund? Darf ich wenigstens zum Training heute Abend? anbeten

Zitat von schmaloo:
Ach die Roja hühnert schon wieder. Die Infusion wirkt nicht mehr bei dir gell? du brauchst wohl was anderes Glücklich

Jepp. Vorschläge?

Zitat:
Ok sag mal deine Hühner dass ist ich Pescetarier bin und hab deren Schenkel gern......
dann lachen sich TOT .... rofl dann haben sie ausgebüxt.... Zunge

Also die Lösung wäre dann ja endgültig und ich bekomme auch keine Eier mehr von ihnen. Geht's nicht ein bisschen schonender? Außerdem sitzt ein Huhn auf Eiern und brütet. Möchtest du die zu Waisen machen?

x 1 #4426

schmaloo
Zitat von Roja:
Zitat:
Jepp. Vorschläge?
Geheimnis flüstern OK ?
Zitat:
Außerdem sitzt ein Huhn auf Eiern und brütet. Möchtest du die zu Waisen machen?

Der Blödhahn soll nicht dummrum sitzen sondern seinen Hintern hoch kriegen und seinen Harem nach Hause jagen.

Dummrum auf Eier sitzen kann schmalila ja auch..... sogar erfolgreicher Cool

x 2 #4427

A

Unser Freude, Spaß und Offtopic Thema

x 3

R
Zitat von schmaloo:
Zitat von Roja:
Jepp. Vorschläge?
Geheimnis flüstern OK ?

Also wenn es das ist, was ich verstehen wollte, dann ja. springen

Zitat von schmaloo:
Zitat:
Außerdem sitzt ein Huhn auf Eiern und brütet. Möchtest du die zu Waisen machen?

Der Blödhahn soll nicht dummrum sitzen sondern seinen Hintern hoch kriegen und seinen Harem nach Hause jagen.
Dummrum auf Eier sitzen kann schmalila ja auch..... sogar erfolgreicher Cool

Der Hahn heißt Hubert und ist der Anführer der Ausbrecherbande! Also der Schlimmste von allen.
Mit dem Dummrumsitzen ist es ja nicht getan. Was, wenn die ausgeschlüpft sind? Wie heißt es so schön: Vater werden ist nicht schwer, Vater sein hingegen sehr.
Wie sehen da deine Qualifikationen aus? Gibt es da vorzeigbare, schriftliche Dokumente?

Mäusl
@Roja du wolltest Ihnen noch doch Alcatraz bauen, also leg eine Hühnergefägnisinsel im Gartenteich an haha. Wie wäre es mit einem Sektchen das belebt auch Geburtstag

@schmaloo ausschlafen ist nicht du wirst hier gebraucht. Also hopp hopp

@MichaCux als ob Männer nicht immer an das eine denken würden gell frech

@Räubertochter007 das wäre mir egal ob der länger im Bad braucht solang er immer zu Diensten ist Mr. Green

x 1 #4429

Räubertochter007
Zitat von MichaCux:
Was ist denn hier los? geschockt Typisch Frauen, denken nur an das eine .... Augen rollen

So schluss jetzt ! Nein Stallarrest für heute ! Zunge

...hab nix gemacht verlegen

hab nur auf Gefahren hingewiesen.... anbeten

so wegen Badezimmer-Blockade und Rutschgefahr.... Mr. Green

Safety first

...und immerhin denken wir daumen hoch

x 3 #4430

schmaloo
Zitat von Roja:
Zitat:

für dich nur la creme de la creme zwinkern .. Kuss geben
Zitat:
Wie sehen da deine Qualifikationen aus? Gibt es da vorzeigbare, schriftliche Dokumente?

Hab mehrmonatiges Praktikum im Hühnerstall absolviert....Nachweise reiche ich Ihnen persönlich nach Cool

Räubertochter007
Zitat von Mäusl:
@Räubertochter007 das wäre mir egal ob der länger im Bad braucht solang er immer zu Diensten ist Mr. Green

...wenn der nur im Bad abhängt und sich aufhübscht...WANN soll er denn da noch Zeit für Dich haben kopf gegen die wand anbeten nääääää....geschenkt

x 1 #4432

Räubertochter007
Zitat von schmaloo:
Zitat von Roja:
Zitat:

Zitat:

Hab mehrmonatiges Praktikum im Hühnerstall absolviert....Nachweise reiche ich Ihnen persönlich nach Cool

Rocknroll Roja und Schmaloo..... Rock'nRoll, Baby grinsen

x 1 #4433

R
Zitat von Mäusl:
@Roja du wolltest Ihnen noch doch Alcatraz bauen, also leg eine Hühnergefägnisinsel im Gartenteich an haha. Wie wäre es mit einem Sektchen das belebt auch Geburtstag

Jepp, das kommt jetzt auch. Das mit dem Wassergraben wurde hier als nicht praktikabel angesehen. Zumal die Kaninchen dann auch im Wasser stünden und die benehmen sich ja.

Zitat von Räubertochter007:
...hab nix gemacht verlegen

Seit wann das? Kopf kratzen

Und überhaupt, wieso braucht der ein Badezimmer? Das ist doch ein ganz harter Kerl, der kann sich draußen waschen, oder nicht?!

Zitat von schmaloo:

herz knuddel

Zitat von schmaloo:

Du musst verstehen, dass ich da sehr genau hinschauen muss, denn das sind Bruteier von Hühnern, die auf der Roten Liste stehen und es könnten 5 Küken schlüpfen. Du musst also dieser Aufgabe gewachsen sein und sehr gut aufpassen, die Kleinen gegen jedwede Gefahr beschützen können. Dir ist die riesengroße Verantwortung bewusst, ja?!

Mäusl
Zitat von Roja:
Zitat von Mäusl:

Jepp, das kommt jetzt auch. Das mit dem Wassergraben wurde hier als nicht praktikabel angesehen. Zumal die Kaninchen dann auch im Wasser stünden und die benehmen sich ja.

Bisschen Schwund ist überall kannst außerdem die Flauschis von Bistern trennen. Mr. Green

Mäusl
Zitat von Roja:

Und überhaupt, wieso braucht der ein Badezimmer? Das ist doch ein ganz harter Kerl, der kann sich draußen waschen, oder nicht?!

Klar so Highlander sind doch waschen im Fluss gewohnt. Der kann sich ja nachts auf hübschen dass er morgens für mich parat steht am besten macht er noch Frühstück grinsen

x 1 #4436

R
Zitat von Mäusl:
Bisschen Schwund ist überall kannst außerdem die Flauschis von Bistern trennen. Mr. Green

Die habe ich extra dahin verfrachtet, damit alles an einer Stelle ist und ich nicht durch die Gegend laufen muss zum Füttern. Nee nee, das Federvieh wird Konsequenzen zu spüren bekommen! Wir sind hier schließlich nicht zum Spaß! frech

Zitat von Mäusl:
Klar so Highlander sind doch waschen im Fluss gewohnt. Der kann sich ja nachts auf hübschen dass er morgens für mich parat steht am besten macht er noch Frühstück grinsen

Ganz hervorragende Idee, so lob ich mir das! daumen hoch

N
Huhu, ihr lieben Verrückten...

Was wäre hier nur los ohne Roja's Ausbüchshühnerbande.

@schmaloo merkst du... Egal, wo du landest, kommt immer auf's gleiche raus... bist irgendwann immer der Hahn im Korb! zwinkern

Ich verabschiede mich nun erstmal für ein Weilchen. Hab Einiges zu erledigen, brauche da meine volle Konzentration.

Bis denne, viel Spaß hier weiterhin!
Strand

x 3 #4438

schmaloo
Viel Erfolg liebe New und drücke die Daumen.... wofür auch immer daumen hoch

x 1 #4439

R
Zitat von NewDay1:
Ich verabschiede mich nun erstmal für ein Weilchen. Hab Einiges zu erledigen, brauche da meine volle Konzentration.

Wünsche dir alles Gute für dein Vorhaben und komm bald wieder. trost spenden

x 2 #4440

A

x 4