11965

Unser Freude, Spaß und Offtopic Thema

MichaCux
Guten Morgen. Schön artig bleiben heute, denn jedes Tun hat Konsequenzen.
Gruß Micha
P.S. Ich nehme doch lieber Tee .....

x 4 #4456

R
Zitat von MichaCux:

Zu artig ist aber auch langweilig. Kuss geben

Bekommst auch deinen Tee

x 2 #4457

A

Unser Freude, Spaß und Offtopic Thema

x 3

Mäusl
Guten Morgen gruppenkusscheln

@Roja hach du bist die beste Kuss geben danke für den Kaffee Kaffee

@MichaCux genau zu brav ist langweilig ein bisschen rumtoben dürfen wir doch oder anbeten

Sorry aber ich muss es nochmal erwähnen heute ist mein Freitag und ich freu mich sooooooooo Mr. Green

x 1 #4458

R
Zitat von Mäusl:

Kuss geben

Zitat von Mäusl:
Sorry aber ich muss es nochmal erwähnen heute ist mein Freitag und ich freu mich sooooooooo Mr. Green

Hach, wie schön. Machst du dann auch früher Feierabend?

Mäusl
Zitat von Roja:
Zitat von Mäusl:

Kuss geben

Zitat von Mäusl:

Hach, wie schön. Machst du dann auch früher Feierabend?

Ja aber seit der neuen Gleizeit Regelung dürfen wir max. ne Stunde früher gehen böse. Das schlimme ist dass ich die letzten beiden tage schon nichts zu tun hatte. Hoffe es kommt noch bisschen was sonst wird es laaaaaaaaannnngeeeee bis halb vier. anbeten

Räubertochter007
Zitat von MichaCux:
Gruß Micha
P.S. Ich nehme doch lieber Tee .....

...Moin Kaffee

....ich bin ein RÄUBER...hab mich gestern schon lächerlich gemacht...eben weil ich artig war....mein Ruf ist ruiniert traurig ich schmeiß mich von der nächsten Bordsteinkante oder Rojas Hühnern zum Fraß vor anbeten

PS: Bienen sind schon ausgequetscht...kannst also Honig (Waldblüten...what else Mr. Green) in den Tee haben

x 2 #4461

Räubertochter007
Zitat von Roja:
Guten Morgääääään,

raus aus den Federn, ist schon hell und der Hahn hat gekräht.
Kaffee für alle steht schon bereit.

Stubenarrest ist aufgehoben, wir lassen es heute krachen. Mr. Green

boah...schrei nich so geschockt

der frühe Hahn kann mich mal böse

Infusion... Arzt zack zack

x 1 #4462

R
Zitat von Räubertochter007:
Infusion... Arzt zack zack

OK, erst Narkose Keule , dann Infusion Arzt

ich schmeiß mich von der nächsten Bordsteinkante oder Rojas Hühnern zum Fraß vor anbeten

Ich geh sie mal fragen, aber ich glaube, das wollen die nicht. unwissend

Außerdem bin ich immer ganz leise. Meine Kernkompetenzen: ruhig, besonnen und v.a. subtil!

x 2 #4463

Mäusl
....ich bin ein RÄUBER...hab mich gestern schon lächerlich gemacht...eben weil ich artig war....mein Ruf ist ruiniert traurig ich schmeiß mich von der nächsten Bordsteinkante oder Rojas Hühnern zum Fraß vor anbeten

dann nimm aber eine hohe das es sich lohnt zwinkern

x 1 #4464

Räubertochter007
@Mäusl

...ne kleine Prise (vielleicht wie der Ascheregen nach nem Vulkanausbruch) Glitzer würde meinen Tag erhellen Augen rollen

Räubertochter007
Zitat von Mäusl:

dann nimm aber eine hohe das es sich lohnt zwinkern

...geht nicht verlegen

hab Höhenangst anbeten

schmaloo
ja ich finde auch dass Rojas Organ morgens zu fit ist.
Ich stehe immer senkrecht wenn sie guten morgen ruft..... kopf gegen die wand

Na ja dennoch Vorteil Roja, sie stellt immer den Kaffee bereit.... danke Kuss geben

ach ja guten morgen alle....

bin immer noch auf den schei.... Schiri von dem gestrigen Fussball Spiel sauer..... böse
Mein 2t Lieblingsverein hat gegen die blöden Bayern zwar verloren, aber es war niiiiiiiiiemals einen Elfmeter....
schei.... schiri.... boese ooooooooh iiiiiich kriiiiiiiieg diiiiiie Kriiiiiiise..........
wenn ich mal den Blödmann mal auf der Strasse treffen....... na warte.... Haue Keule
Ich auch Infusion.... doppelt und stark. ...... meine Nerven..... zornig

x 4 #4467

Mäusl
@Mäusl

...ne kleine Prise (vielleicht wie der Ascheregen nach nem Vulkanausbruch) Glitzer würde meinen Tag erhellen Augen rollen

na dann gibt's aber für Dich Glitzer in Tarnfarbe dass du wieder zum Räuber mutierst. Wäre ja langweilig ohne Dich Geschenk Geschenke Geschenk

x 1 #4468

Räubertochter007
Zitat von schmaloo:
:boese:
Mein 2t Lieblingsverein hat gegen die blöden Bayern zwar verloren..... zornig

...was soll ich sagen? böse letztes Wochenende...erste Halbzeit ok....und dann kopf gegen die wand

x 1 #4469

Mäusl
Zitat von schmaloo:
ja ich finde auch dass Rojas Organ morgens zu fit ist.
Ich stehe immer senkrecht wenn sie guten morgen ruft..... kopf gegen die wand

Na ja dennoch Vorteil Roja, sie stellt immer den Kaffee bereit.... danke Kuss geben

ach ja guten morgen alle....

bin immer noch auf den schei.... Schiri von dem gestrigen Fussball Spiel sauer..... böse
Mein 2t Lieblingsverein hat gegen die blöden Bayern zwar verloren, aber es war niiiiiiiiiemals einen Elfmeter....
schei.... schiri.... boese ooooooooh iiiiiich kriiiiiiiieg diiiiiie Kriiiiiiise..........
Ich auch Infusion.... doppelt und stark. ...... meine Nerven..... zornig

Lieber schmaloo du solltest ach passen was du hier schreibst am Ende bin ich Bayern Fan und dann muss ich sowas lesen Keule

A

x 4