MichaCux
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4748
P.S. Ich nehme doch lieber Tee .....
MichaCux
Mitglied
Roja
Gast
Zitat von MichaCux:Guten Morgen. Schön artig bleiben heute, denn jedes Tun hat Konsequenzen.

Mäusl
Mitglied

danke für den Kaffee
Roja
Gast
Zitat von Mäusl:@Roja hach du bist die bestedanke für den Kaffee
![]()
Zitat von Mäusl:Sorry aber ich muss es nochmal erwähnen heute ist mein Freitag und ich freu mich sooooooooo
Mäusl
Mitglied
Zitat von Roja:Zitat von Mäusl:@Roja hach du bist die bestedanke für den Kaffee
![]()
Zitat von Mäusl:Sorry aber ich muss es nochmal erwähnen heute ist mein Freitag und ich freu mich sooooooooo
Hach, wie schön. Machst du dann auch früher Feierabend?
. Das schlimme ist dass ich die letzten beiden tage schon nichts zu tun hatte. Hoffe es kommt noch bisschen was sonst wird es laaaaaaaaannnngeeeee bis halb vier. 
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von MichaCux:Guten Morgen. Schön artig bleiben heute, denn jedes Tun hat Konsequenzen.
Gruß Micha
P.S. Ich nehme doch lieber Tee .....
ich schmeiß mich von der nächsten Bordsteinkante oder Rojas Hühnern zum Fraß vor
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Roja:Guten Morgääääään,
raus aus den Federn, ist schon hell und der Hahn hat gekräht.
für alle steht schon bereit.
Stubenarrest ist aufgehoben, wir lassen es heute krachen.
zack zack
Roja
Gast
Zitat von Räubertochter007:Infusion...zack zack
, dann Infusion
Zitat von Räubertochter007:ich schmeiß mich von der nächsten Bordsteinkante oder Rojas Hühnern zum Fraß vor![]()

Mäusl
Mitglied
Zitat von Räubertochter007:....ich bin ein RÄUBER...hab mich gestern schon lächerlich gemacht...eben weil ich artig war....mein Ruf ist ruiniertich schmeiß mich von der nächsten Bordsteinkante oder Rojas Hühnern zum Fraß vor
![]()
Räubertochter00.
Mitglied
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Mäusl:Zitat von Räubertochter007:....ich bin ein RÄUBER...hab mich gestern schon lächerlich gemacht...eben weil ich artig war....mein Ruf ist ruiniertich schmeiß mich von der nächsten Bordsteinkante oder Rojas Hühnern zum Fraß vor
![]()
dann nimm aber eine hohe das es sich lohnt

schmaloo
Mitglied

Mäusl
Mitglied
Zitat von Räubertochter007:@Mäusl
...ne kleine Prise (vielleicht wie der Ascheregen nach nem Vulkanausbruch) Glitzer würde meinen Tag erhellen

Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von schmaloo::boese:
Mein 2t Lieblingsverein hat gegen die blöden Bayern zwar verloren.....
letztes Wochenende...erste Halbzeit ok....und dann 
Mäusl
Mitglied
Zitat von schmaloo:ja ich finde auch dass Rojas Organ morgens zu fit ist.
Ich stehe immer senkrecht wenn sie guten morgen ruft.....![]()
Na ja dennoch Vorteil Roja, sie stellt immer den Kaffee bereit.... danke![]()
ach ja guten morgen alle....
bin immer noch auf den schei.... Schiri von dem gestrigen Fussball Spiel sauer.....![]()
Mein 2t Lieblingsverein hat gegen die blöden Bayern zwar verloren, aber es war niiiiiiiiiemals einen Elfmeter....
schei.... schiri....ooooooooh iiiiiich kriiiiiiiieg diiiiiie Kriiiiiiise..........
Ich auch Infusion.... doppelt und stark. ...... meine Nerven.....