11965

Unser Freude, Spaß und Offtopic Thema

schmaloo
Zitat von Mäusl:
am Ende bin ich Bayern Fan und dann muss ich sowas lesen Keule

haltet mich fest, sonst passiert heute noch schlimmes...... boese
du?.... Fan?..... Bayern. Das ist ja jeder.... das ist langweilig. Ihr steht da oben nur wegen Hilfe von außen....
schei... DFB.... böse Mr. Green

x 3 #4471

R
Zitat von schmaloo:
ja ich finde auch dass Rojas Organ morgens zu fit ist.
Ich stehe immer senkrecht wenn sie guten morgen ruft..... kopf gegen die wand

Gut, dass ich das weiß. Tagesziel erreicht. Prost Geburtstag

Zitat von schmaloo:
Ich auch Infusion.... doppelt und stark. ...... meine Nerven..... zornig

Hinlegen! Klappe halten! Geht los Arzt

Zitat von Räubertochter007:
...was soll ich sagen? böse letztes Wochenende...erste Halbzeit ok....und dann kopf gegen die wand

Wisst ihr, was total entspannend ist?! Wenn einem das sonstwo vorbei geht! Mr. Green
Kommt mal alle her, ich drück euch mal gruppenkusscheln

x 4 #4472

A

Unser Freude, Spaß und Offtopic Thema

x 3

Räubertochter007
Zitat von Mäusl:
.... bin ich Bayern Fan und dann muss ich sowas lesen Keule

WAT is los? geschockt

x 1 #4473

schmaloo
Danke liebe Roja...... Infusion ist lecker und wirkt. Hab mich beruhigt. Muss los. Bis later..... Blumen

x 1 #4474

Maus-89
Man schmaloo, gehörst du auch zu den Menschen die zur Zeit jeden Abend Fußball gucken?
Es gibt nichts langweiligeres als Fußball......20 Personen rennen einem Ball hinterher..........
wäre doch viel spannender wenn es mindestens 4 Bälle gäbe.......aber ich glaube, das würden
die Männer nicht begreifen und umsetzen können....so wegen Multitasking Kompetenz........

x 1 #4475

R
Zitat von Maus 89:
wäre doch viel spannender wenn es mindestens 4 Bälle gäbe.......aber ich glaube, das würden
die Männer nicht begreifen und umsetzen können....so wegen Multitasking Kompetenz........

frech grinsen

x 1 #4476

Maus-89
Fußball ist doch ein Spiel und Spiele sollten doch Spass machen und für die Zuschauer
Spass bringen.Vier Bälle würden den "fun factor" immens nach oben steigen lassen.

Aber halt, für die Männer aus meinem Bekanntenkreis, die Fussball spielen oder auch
nur gerne sehen, ist es kein "Spiel", es ist "Krieg". Einer muss den Anderen "vernichten"!

Mäusl
Zitat von Maus 89:
Fußball ist doch ein Spiel und Spiele sollten doch Spass machen und für die Zuschauer
Spass bringen.Vier Bälle würden den "fun factor" immens nach oben steigen lassen.

Aber halt, für die Männer aus meinem Bekanntenkreis, die Fussball spielen oder auch
nur gerne sehen, ist es kein "Spiel", es ist "Krieg". Einer muss den Anderen "vernichten"!

welch waren Worte das kenn ich zu gut Mr. Green aber ich glaub die brauchen das

@schmaloo alles gut Schatzi ich wollte dich nur Foppen ich kann mit Fußball nichts anfangen außer enn MW ist haha

x 1 #4478

Maus-89
Ja, da kommt der "Neandertaler" in ihnen zum Vorschein. Bei Frauen, die selber
Fußball spielen ist es im übrigen noch viel extremer.

x 1 #4479

R
Zitat von Maus 89:
Ja, da kommt der "Neandertaler" in ihnen zum Vorschein.

Ach was, ihr müsst das sportlich sehen.
Fragt mal in einer solchen erregt fußballschauenden Männerrunde nach der Erklärung für's Abseits. Herrlich! Mr. Green

x 2 #4480

Maus-89
Die Arbeit ruft.
Ich wünsche euch noch einen sonnigen Mittwoch!

x 1 #4481

Mäusl
Zitat von Maus 89:
Die Arbeit ruft.
Ich wünsche euch noch einen sonnigen Mittwoch!

Danke Dir auch trost spenden

Mäusl
Zitat von Roja:
Zitat von Maus 89:
Ja, da kommt der "Neandertaler" in ihnen zum Vorschein.

Ach was, ihr müsst das sportlich sehen.
Fragt mal in einer solchen erregt fußballschauenden Männerrunde nach der Erklärung für's Abseits. Herrlich! Mr. Green

Das kenn ich ist sehr lustig. hab ich mal zur WM in Deutschland gemacht die haben sich bald überschlagen beim erklären und die Männer hatten glänzende Augen wie Kinder an Weihnachten unterm Baum Mr. Green

Wo ist den eigentlich unsere @Mimmi abgeblieben

x 2 #4483

M
Ich bin hier @Mäusl

x 2 #4484

Mäusl
Zitat von Mimmi:
Ich bin hier @Mäusl

Hab mir Sorgen um dich gemacht aber weiß ja nun was los ist Kuss geben knuddel

x 1 #4485

A

x 4