11965

Unser Freude, Spaß und Offtopic Thema

R
Zitat von Mäusl:
Das kenn ich ist sehr lustig. hab ich mal zur WM in Deutschland gemacht die haben sich bald überschlagen beim erklären und die Männer hatten glänzende Augen wie Kinder an Weihnachten unterm Baum Mr. Green

Genau das meine ich. Wie man auch mit kleinen Dingen Männern eine Freude machen kann. Mr. Green

Zitat von Mimmi:
Ich bin hier

Huhu winken knuddel

x 1 #4486

Mäusl
Zitat von Roja:
Zitat von Mäusl:
Das kenn ich ist sehr lustig. hab ich mal zur WM in Deutschland gemacht die haben sich bald überschlagen beim erklären und die Männer hatten glänzende Augen wie Kinder an Weihnachten unterm Baum Mr. Green

Genau das meine ich. Wie man auch mit kleinen Dingen Männern eine Freude machen kann. Mr. Green
:

och ich bin da ähnlich z.B. einfach mal für mich kochen oder Blümchen oder ein Kompliment über die tollen Nägel und ich Grinse wieder Mr. Green

A

Unser Freude, Spaß und Offtopic Thema

x 3

M
Zitat von Mäusl:
Zitat von Mimmi:
Ich bin hier @Mäusl

Hab mir Sorgen um dich gemacht aber weiß ja nun was los ist Kuss geben knuddel

Danke, lieb von dir knuddel

Mäusl
Zitat von Mimmi:
Zitat von Mäusl:
Zitat von Mimmi:
Ich bin hier @Mäusl

Immer ohne Dich würde hier doch was fehlen. Hoffe es geht dir bald besser freunde

schmaloo
ne Mädels, ich bin kein Fussi-Junkie. Gucke ab und zu W.Bremen und St Pauli.
Früher war ich en Stadiongänger, heute kein Bock mehr.

Und ja richtig, es soll Spaß machen. Das habe ich wenn ich selber spiele, ohne Gewehre.. Glücklich
Noch mehr Spaß macht die kleinen Mädels und Damen Fußball beizubringen.... zornig
Es werden auch mehrere Bälle gleichzeitig eingesetzt und viele Tore.
Dann ist aber was los auf dem Feld und.... ein Gekreische...... rofl

Ach ja gestern bei einem Übungsspiel kamen "Hühner" und "Eier" vor....
Fragte mich eine 8 jährige : " Eier von Hühner oder Männer " geschockt Tanz
Da war ich dran mit kreischen... Mr. Green
Um die Mädels mache mir keine Sorgen. Sie wissen was geht....
In 10 Jahren haben sie die Jungs voll im Griff, während diese noch in der Nase bohren.... frech

So! ausgepackt. Darf ich hier bleiben oder muss ich meine Koffer packen und zu den Nachbarn düsen?.... anbeten

x 3 #4490

Räubertochter007
Zitat von schmaloo:
Ach ja gestern bei einem Übungsspiel kamen "Hühner" und "Eier" vor....

...diese feine Unterscheidung hat meine Fußballkarriere zerstört verlegen herrje... die Jungs haben sich immer angestellt Augen rollen Foul...pah...Weicheier....im wahrsten Sinne des Wortes Mr. Green

Zitat von schmaloo:

Schmalila in Action grinsen

Zitat von schmaloo:
So! ausgepackt. Darf ich hier bleiben oder muss ich meine Koffer packen und zu den Nachbarn düsen?.... anbeten

...DU bleibst hier, Schnuckelchen Kuss geben

x 2 #4491

Räubertochter007
Zitat von Mimmi:
Zitat von Mäusl:
Zitat von Mimmi:
Ich bin hier @Mäusl

Schnuckelmausezähnchen trost spenden hab Dich auch soooo vermisst verlegen bleib schön hier Kuss geben

schmaloo
Zitat von Räubertochter007:
Schnuckelmausezähnchen trost spenden hab Dich auch soooo vermisst verlegen bleib schön hier Kuss geben

Ja ich auch. Mimmi und New.... Hoffe es ist nichts schlimmes.... Kuss geben

schmaloo
...diese feine Unterscheidung hat meine Fußballkarriere zerstört verlegen herrje... die Jungs haben sich immer angestellt Augen rollen Foul...pah...Weicheier....im wahrsten Sinne des Wortes Mr. Green

Na dann willkommen im Club zwinkern und danke Kuss geben

kannst du dir das Bild vorstellen.....
lauter Mädels um einen auf dem Boden liegenden heulenden junger "verletzt".... am trösten knuddeln Glücklich

x 1 #4494

R
Zitat von Mäusl:
och ich bin da ähnlich z.B. einfach mal für mich kochen oder Blümchen oder ein Kompliment über die tollen Nägel und ich Grinse wieder Mr. Green

Hm, aber ich hatte mit meiner Frage doch den meisten Spaß. Kopf kratzen
Witzig ist auch, bei passender Gelegenheit die anwesenden Herren nach dem Rang eines Offiziers zu fragen. Sehr amüsant. Mr. Green
Deshalb ist das einzige Rangabzeichen, das ich mir je gemerkt habe, das des Oberstabsfeldwebels.

Zitat von schmaloo:

Ich stelle es mir gerade vor. Hast du sehr hoch gekreischt? Ich mein, so schmalila-mäßig?

Zitat von schmaloo:

Wie sagt @Mäusl so schön: Du bist peinlich, dich mag ich! knuddel Also da geblieben. Mr. Green

Zitat von Mimmi:
Zitat von Mäusl:
Hab mir Sorgen um dich gemacht aber weiß ja nun was los ist

Ja und ich vielleicht nicht?! trost spenden

Edit: So, und jetzt muss ich Smilies löschen, weil ihr da so viele reingepackt habt. Wusste gar nicht, dass es da eine Obergrenze gibt.

x 2 #4495

schmaloo
Yep 15 ich schenk dir meins .... Kuss geben

R
Zitat von schmaloo:
Yep 15 ich schenk dir meins .... Kuss geben

Hach, du bist so gut zu mir. knuddel springen

Maus-89
Ist das Wetter nicht herrlich? Ich sitze in der Sonne und genieße einen leckeren?..........
Eistee! Natürlich selbst gemacht. Daran kann man mal wieder sehen, Tee passt immer
und überall.

Mein Ex ist ein "Sesselfussballer". Er weiss alles besser und motzt und mosert ständig
über die Spieler und den Schiedsrichter. Noch ein Punkt, das ich alleine besser dran bin.
Ich muss kein "Fussballgenöle" mehr hören.

x 2 #4498

R
Meine Oma hat auch immer Fußball geschaut. Sie hat nie eine Mannschaft favorisiert, es sei denn natürlich, es war ein Nationalspiel.
Ansonsten wurde nach Trikotfarbe ausgewählt und ob der Typ da einen netten Hintern hatte. Aber meine Herren, die hat gebrüllt und geschimpft. War schöner, ihr zuzuschauen, als den Kerlen auf dem Spielfeld.

x 3 #4499

Maus-89
Mein Papa war auch so. Wenn er, mein Ex und mein Sohn zusammen Fußball geschaut haben,
meine Herren, vor Ende des Spiel war es sinnlos ins Bett zu gehen!

A

x 4