8904
• Seite 324 von 594 • <1 ... 323, 324, 325 ... 594>
E
Ex-Mitglied Gast
Zitat von Bond66:
Mir hat man heute erklärt, dass ich nicht so bin, wie ich muss ! Aber so von wegen schon immer und so ! Wie ist das eigentlich bei euch ? Hattet ihr die Klatsche auch schon vorher oder kam das erst durch...... ?
Wer sagt das?
Ich hatte die Klatsche wohl schon immer.Denke ich.
Ich musste lernen sie zu akzeptieren und zu mögen. Und dann noch sie zu händeln..
•
x 2#4846
Räubertochter00. Mitglied
Danke erhalten:
15547
Mir hat man heute erklärt, dass ich nicht so bin, wie ich muss ! Aber so von wegen schon immer und so ! Wie ist das eigentlich bei euch ? Hattet ihr die Klatsche auch schon vorher oder kam das erst durch...... ?
...natur-doof...war ich schon immer...wurde nur gnädigerweise ausgeblendet ich bin ein Klugstuhler, schlafe zu lang, arbeite zuviel, bin nicht erwachsen, zu naiv, benehme mich nicht so wie man das aufgrund meiner beruflichen Stellung erwarten könnte und kleide mich viel zu unkonventionell
Liste kann ich beliebig erweitern
ABER
ist mir shitegal...ich kann mich total gut leiden
•
x 4#4847
A
Unser Freude, Spaß und Offtopic Thema
x 3
R
Roja Gast
Zitat von Bond66:
Mir hat man heute erklärt, dass ich nicht so bin, wie ich muss !
Wer bestimmt denn, wie man sein muss? Was für ein Schwachsinn! Entschuldigung, aber wer maßt sich bitteschön an, mir zu sagen, wie ich zu sein habe? Ich bin wie ich bin! Wenn ich immer und überall anecken würde, könnte ich nachvollziehen, dass ich Dinge, Charakterzüge, Verhaltensweisen ändern sollte. Das würde es auch für mich leichter machen. Aber wenn dem nicht so ist, haben die Menschen, die mit mir ein Problem haben, ein Problem. Diese Leute müssen dann auch nicht mit mir auskommen.
Zitat von Räubertochter007:
ist mir shitegal...ich kann mich total gut leiden
Ich kann dich auch gut leiden und in deine Liste kann ich mich einreihen.
•
x 4#4848
R
Roja Gast
Und im übrigen bin ich entschuldigt. Ich habe gerade erfahren, dass ich massiven Vit. D-Mangel habe. Symptome u.a.: Verlangsamtes Denken, Verstimmungen, Müdigkeit
Ich sag ja Ich war's nicht Das war schon so Aber v.a. und am wichtigsten: Ich kann nix dafür!
•
x 3#4849
E
Ex-Mitglied Gast
Vitamin D-Mangel... Uns fehlt die Sonne. Lichttherapie hilft...
•
x 1#4850
Bond66 Mitglied
2
Danke erhalten:
5041
•
x 1#4851
R
Roja Gast
Zitat von frischgeföhnt:
Vitamin D-Mangel... Uns fehlt die Sonne. Lichttherapie hilft...
Ich bin jeden Tag mindestens zwei Stunden mit dem Hund draußen und gerade in den letzten beiden Wochen schien sehr oft die Sonne. Normal ist ein Wert zwischen 40 und 60. Meiner lag bei 7,6 Es gibt wohl Menschen, die nicht in der Lage sind, Vit D aus Sonnenlicht zu substituieren.
Zitat von Bond66:
Vitamin D Mangel . Osteoporosegefahr !
Da gibt es noch viel schönere Sachen. Erhöhtes Krebsrisiko bspw.
•
Kiretty Mitglied
Danke erhalten:
11048
Reicht es aus, Ernährung umzustellen? Soweit ich weiß, gibt es nicht so ganz viele Lebensmittel, die reich an Vit.D sind. Obwohl, Du sitzt ja an der Quelle. Eier z.B.
•
schmaloo Mitglied
2
Danke erhalten:
9647
sehr schön... alles ruhig... uns geht´s scheinbar gut.... mache keinen LÄRM.... trinke meinen Absacker und wünsche eine gute Nacht...... leise und friedlich....
•
x 3#4854
J
Joyce Gast
Danke Dir auch eine Gute nacht, sowie allen anderen auch.
Klar gehts mir auch gut, kann nicht klagen..besser jedenfalls als vorher
•
R
Roja Gast
Guten Morgen,
ich stelle schon mal hin Ich brauche mal wieder Streichhölzer, um meine Augen offen zu halten. Würde am liebsten wieder
Zitat von Kiretty:
Reicht es aus, Ernährung umzustellen? Soweit ich weiß, gibt es nicht so ganz viele Lebensmittel, die reich an Vit.D sind. Obwohl, Du sitzt ja an der Quelle. Eier z.B.
Es ist so gut wie unmöglich, seinen Vit D Bedarf durch die Nahrung zu bestreiten. Ich habe gestern gelesen, man müsste 6kg Eier essen. Ich nehme jetzt Tabletten. So wie die Säuglinge nach der Geburt. Wenn ich infantil werde, wisst ihr bescheid.
Dieser Vitamin D Mangel..wurde der über das Blutbild festgestellt? Vielleicht habe ich das auch.. Bin immer noch müde und abgeschlagen. Und auch viel draußen. Nur Tabletten. ?
Ja, dazu muss ein Blutbild angefordert werden. Allerdings wird Vit D nicht standardmäßig beim Blutbild untersucht. Der Arzt muss das also extra anfordern. Ich war schon vor einem Jahr wegen genau dieser Beschwerden beim Arzt. Es wurde ein "normales" Blutbild erstellt, zusätzlich Ultraschall der Schilddrüse und Belastungs-EKG. Alles ohne Befund. Die Ärztin hatte mir letzte Woche schon eine Liste von Psychologen ausgehändigt, weil sie eine organische Störung für ausgeschlossen hielt, denn wir hatten ja im letzten Jahr alles getestet. Ich habe aber darauf bestanden, noch einmal ein Blutbild machen zu lassen. Daraufhin hat sie explizit noch einmal TSH (Schilddrüse), Ferritin (Eisendepot) und Vit D angefordert.
Müdigkeit und Abgeschlagenheit, Antriebslosigkeit kann auch durch Schilddrüsenunterfunktion oder Eisenmangel ausgelöst werden.
•
x 1#4859
Maus-89 Mitglied
Danke erhalten:
9330
Ich wollte es immer allen recht machen. Seitdem ich das nicht mehr mache, bin ich unbequem, egoistisch, negativ...... "Die in der Klinik habe dir wohl eine Gehirnwäsche verpasst. Man kennt dich garnicht wieder!"