Maus-89
- 6184
- 9330
Maus-89
Hamster75
Mimmi
Roja
Räubertochter00.
Zitat von Roja:Die Große ist 17 und es ist so vor etwa einem Jahr deutlich besser geworden.
Allerdings fing sie auch schon mit fast 8 Jahren damit an und es war zeitweise zum Davonlaufen.
Die Kleine ist 9 und bis jetzt ist in der Richtung noch nichts zu merken. Aber DA freue ich mich auch schon drauf. Die ist stur wie ein Panzer. Allerdings eher so eine Handfeste.
Roja
Zitat von Räubertochter007:...wenn es mit der Kleinen los geht, möchte ich einen Platz in der ersten Reihe haben....Groß-Roja gegen Klein-Roja...is ja mehr ein Klon von Dir....wird spannend...Kampf der Giganten
Mimmi
Zitat von Roja:Ich sag's Dir, da bekomme ich Spaß. Bei der Großen wurde es öfter mal laut. Ich glaube, darauf brauche ich mich bei der Kleinen nicht freuen.
Hamster75
Zitat von Mimmi:Macht sie das auf die subtile Tour?
Roja
Zitat von Mimmi:Zitat von Roja:Ich sag's Dir, da bekomme ich Spaß. Bei der Großen wurde es öfter mal laut. Ich glaube, darauf brauche ich mich bei der Kleinen nicht freuen.
Macht sie das auf die subtile Tour?
Mimmi
Zitat von Hamster75:Zitat von Mimmi:Macht sie das auf die subtile Tour?
ist angeboren!
Hamster75
Zitat von Mimmi:Zitat von Hamster75:ist angeboren!
Scheinbar gibt es da Nuancen. Siehe Tochter Nr. 1.
Man merkt schon, du sprichst aus Erfahrung.
Mimmi
Zitat von Hamster75:den genetischen Abfall von meiner Ex
Roja
Zitat von Hamster75:Oh ja! Ich bin auch gerade dabei, den genetischen Abfall von meiner Ex aus meinen Kindern rauszuerziehen.
Leider bekommen sie während der Woche immer schwere Rückfälle
Hamster75
Zitat von Roja:Zitat von Hamster75:Oh ja! Ich bin auch gerade dabei, den genetischen Abfall von meiner Ex aus meinen Kindern rauszuerziehen.
Leider bekommen sie während der Woche immer schwere Rückfälle
Meine Kinder dürfen bei Tisch auch nicht schmatzen.
Roja
Zitat von Hamster75:Geht auch gar nicht, genau wie Rülpsen ohne abzuschulzen
http://www.stupidedia.org/stupi/R%C3%BC ... mut_Schulz