Hamster75
Mitglied
- Danke erhalten:
- 2115
Zitat von Roja:Ellbogen am Tisch aber auch nicht.
Jetzt wirste aber kleinlich
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Hamster75
Mitglied
Zitat von Roja:Ellbogen am Tisch aber auch nicht.
Roja
Gast
Zitat von Hamster75:Zitat von Roja:Ellbogen am Tisch aber auch nicht.
Hamster75
Mitglied
Zitat von Roja:Zitat von Hamster75:Zitat von Roja:Ellbogen am Tisch aber auch nicht.
Jepp, aber sowas von.
Sind doch nicht bei den Hottentotten hier.
Mimmi
Gast
Roja
Gast
Zitat von Hamster75:Na gut, dann halt Füße auf dem Tisch ... aber kommt mir jetzt nicht mit Sandalen!
Hamster75
Mitglied
Zitat von Roja:Zitat von Hamster75:Na gut, dann halt Füße auf dem Tisch ... aber kommt mir jetzt nicht mit Sandalen!
Hast Du etwa die Socken von gestern immer noch an?
Hamster75
Mitglied
Zitat von Mimmi:Lieber Sandalen als barfuß in dem Fall.
Roja
Gast
Zitat von Hamster75:Zitat von Roja:Zitat von Hamster75:Na gut, dann halt Füße auf dem Tisch ... aber kommt mir jetzt nicht mit Sandalen!
Hast Du etwa die Socken von gestern immer noch an?
? Du meinst die Juni-Socken?
Mimmi
Gast
Zitat von Hamster75:Ach, bei Raclette ist das nicht so wild.
Hamster75
Mitglied
Zitat von Roja:Zitat von Hamster75:Zitat von Roja:Hast Du etwa die Socken von gestern immer noch an?
Passend zur Juni-Unterhose?
Roja
Gast
Zitat von Hamster75:Zitat von Roja:Zitat von Hamster75:Zitat von Roja:Hast Du etwa die Socken von gestern immer noch an?
Unterhose?

Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Hamster75:Zitat von Roja:Zitat von Hamster75:Zitat von Roja:Hast Du etwa die Socken von gestern immer noch an?
Unterhose?
hier wird gerne beraten in Sachen Kleiderfrage:Zitat von Mimmi:Ich bin für die...
http://www.oboy.de/COSMOS-COLORS-Pants.... &ci=000236
Da hat Schmalila auch was davon.
schmaloo
Mitglied
Roja
Gast
Zitat von schmaloo:guten morgen ...... habt ihr Kaffee? Drüben gibt´s keinen.... da wird nur gebaggert...

Hamster75
Mitglied
Zitat von Mimmi:Zitat von Hamster75:Ach, bei Raclette ist das nicht so wild.
Bei Fondue schon eher, gell?