Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

11965

Unser Freude, Spaß und Offtopic Thema

L
Zitat von Roja:
Zitat von schmaloo:
geschockt wann hast du mich gesehen.... warst du doch aufm Hafengeb gell!?

Ich bin immer und überall. Denken meine Kinder auch! Mr. Green
Aber die Steigerung der krausen Haare sind rote, krause Haare. Hab ich hier zu Hause. Augen rollen

du auch?

R
Zitat von luchadora:
Zitat von Roja:
Aber die Steigerung der krausen Haare sind rote, krause Haare. Hab ich hier zu Hause. Augen rollen

du auch?

Ich selbst nicht, aber großes Tochterkind. Als Pubertier ...... uah......

x 1 #8027

A

Unser Freude, Spaß und Offtopic Thema

x 3

L
Zitat von Roja:
Zitat von luchadora:
Zitat von Roja:

du auch?

Ich selbst nicht, aber großes Tochterkind. Als Pubertier ...... uah......

aber dass ist doch egal ob blond, braun...oder ist es schlimmer, wenn rotgekraust?

schmaloo
Zitat von luchadora:

aber dass ist doch egal ob blond, braun...oder ist es schlimmer, wenn rotgekraust?

der Mix macht´s Cool

x 1 #8029

R
Zitat von luchadora:

Auf jeden Fall fing sie sehr früh damit an, da war sie gerade mal 8 Jahre alt und sie war schon heftig, ja.
Die Kleine ist jetzt 9 und bisher ist davon noch nichts zu merken.

L
naja, wenn rotgekraust, bleibt ja auch nicht viel anderes uebrig...hat ja sonst keiner...alle erkennen dich immer wieder...als strassenkoetterblond...kannste halt immer sagen, dass war uschi...

x 1 #8031

Kiretty
Moin. Glücklich

Wer hat gestern nicht aufgegessen? böse Wenn man sie nicht braucht, ist die Sonne wochenlang da und heute, wo wir ne Outdoor-Party haben, schüttet es hier wie aus Kübeln. weinen / tränen

schmaloo
Zitat von Kiretty:
Moin. Glücklich

Wer hat gestern nicht aufgegessen? böse Wenn man sie nicht braucht, ist die Sonne wochenlang da und heute, wo wir ne Outdoor-Party haben, schüttet es hier wie aus Kübeln. weinen / tränen

hier Zunge

x 1 #8033

schmaloo
Zitat von luchadora:
naja, wenn rotgekraust, bleibt ja auch nicht viel anderes uebrig...hat ja sonst keiner...alle erkennen dich immer wieder...als strassenkoetterblond...kannste halt immer sagen, dass war uschi...

oder Petra oder Anja ....vor allem am Strand Glücklich

x 1 #8034

L
Zitat von Kiretty:
Moin. Glücklich

sorry, war ich...aber noch kannste kraeftig den regen zu mir pusten

x 1 #8035

R
Zitat von luchadora:

Kann ich auch nicht sagen, kleines Tochterkind auch nicht. So dunkel, dass dunkler schon schwarz ist. Also die Haare. zwinkern

Kiretty
Muah, Ihr seid gemein. Und dass, wo wir gestern so schön zusammen Rum getrunken haben weinen / tränen

schmaloo
Zitat von Kiretty:
Muah, Ihr seid gemein. Und dass, wo wir gestern so schön zusammen Rum getrunken haben weinen / tränen

Oh war nicht dabei..... wer hat denn Rum gemacht ? Popcorn

x 1 #8038

Kiretty
@luchadora hat was ganz feines ausgepackt. Micha war auch dabei. Tanz

x 1 #8039

R
Jo und nie haben sie was für mich. weinen / tränen

A

x 4