schmaloo
- 7712
- 2
- 9647
schmaloo
Zitat von Kiretty:@luchadora hat was ganz feines ausgepackt. Micha war auch dabei.
Roja
Zitat von schmaloo:softschalen BH 14,95 tchibo
Kiretty
luchadora
Kiretty
schmaloo
Zitat von Kiretty:Ich hab gerade Werbung für ne Hebebühne. Sollte mir das zu denken geben?
Mimmi
schmaloo
Zitat von Mimmi:Kauf doch für Schmalila was schickes @schmaloo
Ich mag rote Haare bei Frauen.
Kiretty
Zitat von schmaloo:könnt ihr euch nachher drunter stellen...
Mimmi
Zitat von schmaloo:Zitat von Mimmi:Kauf doch für Schmalila was schickes @schmaloo
Ich mag rote Haare bei Frauen.
Yep suche nur noch die richtige Farbe..... sie trägt nur Lila und selten auch mal Rot / Orange...
und bei Männer rote B...... ne lassen wir das mal...
schmaloo
Zitat von Mimmi:Zitat:Ja, letzteres lassen wir mal, das ist nicht gut für mein Karma grade.
geht´s dir nicht gut ?Zitat:Also, ich seh die Tchibo Werbung auch, da sind doch auch lilane Teile dabei.
ja sehr schöne Sachen haben sie.... liebe Shoppen wenn ich kein Geld habe... jumpsuit in Lila gefällt mir
Mimmi
Zitat von schmaloo:Zitat von Mimmi:Ja, letzteres lassen wir mal, das ist nicht gut für mein Karma grade.
geht´s dir nicht gut ?
Zitat von schmaloo:Zitat:Also, ich seh die Tchibo Werbung auch, da sind doch auch lilane Teile dabei.
ja sehr schöne Sachen haben sie.... liebe Shoppen wenn ich kein Geld habe... jumpsuit in Lila gefällt mir
schmaloo
Zitat von Mimmi:Zur Not musst du halt mal beim Kaffee oder den Zig. was einsparen, dann klappt das auch mit dem lila Jumpsuit.
Schmalila wird sich freuen!
schmaloo
Zitat von Mimmi:Die letzten beiden Tage nicht so, aber so langsam komm ich wieder unter die Lebenden.
Mimmi
Zitat von schmaloo:Zitat von Mimmi:Zur Not musst du halt mal beim Kaffee oder den Zig. was einsparen, dann klappt das auch mit dem lila Jumpsuit.
Schmalila wird sich freuen!
Volltreffer.. danke für den Tipp