Mimmi
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mimmi
Gast
schmaloo
Mitglied

Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von schmaloo:wäre ich nett wäre ich nicht Vater geworden......

Roja
Gast
Zitat von Räubertochter007:du interpretierst zuviel in dieses blöde Wort....ich komm gleich vorbei und leg Dich übers Knie....auch voll unnett

Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Roja:Zitat von Räubertochter007:du interpretierst zuviel in dieses blöde Wort....ich komm gleich vorbei und leg Dich übers Knie....auch voll unnett
Ist schmaloo jetzt 'ne Schneeflocke?
schmaloo
Mitglied
Zitat von Räubertochter007:Zitat von schmaloo:wäre ich nett wäre ich nicht Vater geworden......Zitat:..du interpretierst zuviel in dieses blöde Wort..
nene schatzimausi... da steckt mehr dahinter..... muss ma Urmel fragenZitat:ich komm gleich vorbei und leg Dich übers Knie....auch voll unnett
jaaaaa gib´s mir....A...voll
Roja
Gast
Zitat von schmaloo:nene schatzimausi... da steckt mehr dahinter..... muss ma Urmel fragen
Räubertochter00.
Mitglied
schmaloo
Mitglied
Zitat von Roja:Zitat von schmaloo:nene schatzimausi... da steckt mehr dahinter..... muss ma Urmel fragen
Du sollst ja auch demonstrieren. Hättste se mal einfach abgeknutscht!
Roja
Gast
Zitat von Räubertochter007:...Hunde, die bellen...
schmaloo
Mitglied
Zitat von Räubertochter007:
als Frau muss ich erstmal nen Kerl nett finden.

Zitat von Roja:"Ooooooh schmaloo, Du bist so ein heißer Feger, ich will Dich!"
Wäre das besser?
Roja
Gast
Zitat von schmaloo:Rojaaaaaawollen wir tauschen....
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Roja:Zitat von schmaloo:Rojaaaaaawollen wir tauschen....
Ja, is OK. Wenn ich Dich mal treffe und finde Dich nett, knutsch ich Dich einfach ab.![]()
schmaloo
Mitglied
Zitat von Räubertochter007:...ab jetzt ist schmaloo nicht mehr nett...ein reines Sxx-Objekt...basta
Roja
Gast
Zitat von schmaloo:mega. . bin kein Teenie mehr
Zitat von Räubertochter007:ich auch. egal ob ihm das gefällt. ab jetzt ist schmaloo nicht mehr nett. ein reines Objekt. basta