Hamster75
Mitglied
- Danke erhalten:
- 2114
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Hamster75
Mitglied
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von schmaloo:Zitat von Räubertochter007:...ab jetzt ist schmaloo nicht mehr nett...ein reines Sxx-Objekt...basta
und ich sachte Onkel Urmel fragen....Material meine liebe Material
Roja
Gast
Zitat von Räubertochter007:Zitat von schmaloo:Zitat von Räubertochter007:...ab jetzt ist schmaloo nicht mehr nett...ein reines Sxx-Objekt...basta
und ich sachte Onkel Urmel fragen....Material meine liebe Material
an Tante Räuberin würde sich besagter U. sowas von die Zähne ausbeißen...ich hab meine eigenen Termini....es bleibt beim Objekt...bast
Mimmi
Gast
schmaloo
Mitglied
Zitat von Roja:Ja Schatzi, wenn Du der auch nur den Wein kredenzt! *kopfschüttel*
Zitat von Hamster75:Toy-Boy Schmaloo ... wie herrlich. Bald wird eine Dil. nach Dir benannt.
Ich würde mir schnell die (c) sichern.
Hamster75
Mitglied
Zitat von schmaloo:Zitat von Hamster75:Toy-Boy Schmaloo ... wie herrlich. Bald wird eine Dil. nach Dir benannt.
Ich würde mir schnell die (c) sichern.
dat mache ich..... Reeperbahn um halbeins ist ums Eck
Roja
Gast
Zitat von schmaloo:na eben.... und beim weggehen Umarmung.... laaaang und nochmal " Du bist echt ein netter..."
hätte ich sie nach ihre Nr gefragt, hätte sie " Ach ne " gesagt....
verarschen kann ich mich selbst....
schmaloo
Mitglied
Zitat von Hamster75:In drei Wochen bin ich HH. Gehen wir in die Herbertstr.?
schmaloo
Mitglied
Zitat von Roja:Und? Würdest Du Dich dann mehr ärgern als jetzt?
Hamster75
Mitglied
Zitat von schmaloo:Zitat von Hamster75:In drei Wochen bin ich HH. Gehen wir in die Herbertstr.?
echt jetzt ? ruf mich an.....sofort
Roja
Gast
Zitat von schmaloo:Zitat von Roja:Und? Würdest Du Dich dann mehr ärgern als jetzt?
nix ärgern.... Nerv....genervt

schmaloo
Mitglied
Zitat von Mimmi:@schmaloo
Wenn du nicht aufhörst so komisches Zeug zu schreiben versenk ich dich nächstes Mal an den Landungsbrücken
muss sowieso los.... Reste wegräumen... du bist auch eine....ne ne
schmaloo
Mitglied
Zitat von Hamster75:
Ja, echt! Tagsüber muss ich mich in Hafencity rumtreiben.
Hamster75
Mitglied
Zitat von schmaloo:Zitat von Hamster75:
Studentinnen.... du schuft du
Mimmi
Gast
Zitat von Hamster75:Zitat von schmaloo:Zitat von Hamster75:In drei Wochen bin ich HH. Gehen wir in die Herbertstr.?
echt jetzt ? ruf mich an.....sofort