Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

11965

Unser Freude, Spaß und Offtopic Thema

S
Zitat von Kiretty:
Ja @Mäusl Vorsicht, das grenzt ja schon fast an Körperverletzung. Nicht, dass die uns noch den Thread sperren. weinen / tränen

Lach

x 1 #826

T
Zitat von Santo:
Zitat von Kiretty:
Ja @Mäusl Vorsicht, das grenzt ja schon fast an Körperverletzung. Nicht, dass die uns noch den Thread sperren. weinen / tränen

Lach

Könnte passieren. Manche Threads werden wegen Nichtigkeiten gesperrt Augen rollen

x 2 #827

A

Unser Freude, Spaß und Offtopic Thema

x 3

S
Zitat von Tamilein:
Zitat von Santo:
Zitat von Kiretty:

Lach

Könnte passieren. Manche Threads werden wegen Nichtigkeiten gesperrt Augen rollen

Dann wärs Pech wenns wegen einer Nichtigkeit wäre, das Leben geht ja trotzdem weiter zwinkern

Gut Nacht alle

x 2 #828

Kiretty
Eben, dann machen wir wie die anderen einfach wieder einen neuen auf. zwinkern

Gute Nacht @Santo und auch an alle anderen. winken

x 2 #829

M
Schlaf schön @Santo

x 1 #830

S
Zitat von Kiretty:
Eben, dann machen wir wie die anderen einfach wieder einen neuen auf. zwinkern

Gute Nacht @santo. winken

Ne, zuviel Aufwand > dann würd ich draussen bleiben und Thema wär erledigt zwinkern Schlussendlich findet das Leben nicht hier drin statt, also was solls.

Danke Dir auch gute Nacht Kiretty schlafen

Nachti Tamilein

x 2 #831

S
Zitat von Mimmi:
Schlaf schön @Santo

Danke, Nachti Mimmi

x 1 #832

T
Ja schlaft gut ihr lieben und sehr wilden Rabauken! Passt gut auf euch auf;-)

x 4 #833

Kiretty
Zitat von Tamilein:
Passt gut auf euch auf

Du auch auf Dich. trost spenden

M
Wild? Iwo Smile
Nacht @Tamilein und alle anderen

x 2 #835

Mäusl
schlafen Gute Nacht Ihr Lieben

x 2 #836

T
Werde hier nicht mehr aktiv sein. Euch allen noch viel Spaß!

x 1 #837

Kiretty
Och tamilein. traurig

Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute. Vielleicht hören wir ja doch nochmal voneinander. trost spenden Wollte mein Hündchen doch auch mit vor den Schlitten spannen. zwinkern

A
Finde es auch traurig, dass Tamilein weg ist... aber es ist ihre Entscheidung traurig seufzen / traurig

T
Ich habe mich dafür entschieden hier mich ganz zurück zu ziehen. Ich hatte hier eine sehr schöne Zeit. Trotzdem ist es Zeit irgendwann zu gehen. Ich werde mir nicht wie andere hier etliche Profile erstellen. Das ist nicht nötig. Mein Liebeskummer ist nicht mehr so arg.Passt alle gut auf euch auf. Und hier weiter Spaß und Freude verteilen! Keine langen Gesichter! Machts gut ihr Lieben! gruppenkusscheln Lebt wohl!

x 3 #840

A

x 4