Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

11965

Unser Freude, Spaß und Offtopic Thema

M
Alles Gute für dich, Tamilein

A
Von mir auch alles Gute an dich Tamilein traurig !

A

Unser Freude, Spaß und Offtopic Thema

x 3

T
Leute bitte keine langen Gesichter wegen mir. Habt weiter Spaß und Freude. Alles Gute! knuddel

x 2 #843

A
Alles Gute Tamilein...ich melde mich hier auch ganz ab Traurig

T
Das muss doch nicht wegen mir sein geschockt

A
Ich bin ziemlich traurig und enttäuscht, dass du jetzt gehst und dich gelöscht hast...unser Pn Austausch wird mir fehlen. seufzen / traurig So jetzt habe ich auch mein Profil gelöscht seufzen / traurig traurig

A
Warum konntest du dich nicht vernünftig von mir verabschieden? traurig

A
Es ist Tamileins/Tamas gutes Recht ihr Profil zu löschen. Das tut hier fast jeder....

A
So wie du auch gerade rofl

A
Die Große Profillöschaktion! rofl Zunge

A
Aber die junge Römerin kann selbst Tamilein nicht toppen grinsen Ich schmeiß mich wech! lustig rofl

T
Mein Gott! Da löscht man sein Profil zum zweiten Mal nach fast 2 Monaten und wird mit anderen Usern verglichen...Wenn manchen langweilig ist, dann geht mal an die frische Luft. Gute Nacht Augen rollen Es ist meine freie Entscheidung zu gehen....und da möchte man im Abgang nicht sowas lesen....
Naja jedem das Seine Augen rollen

x 1 #852

A
Du hättest dich trotzdem von mir vernünftig verabschieden können! Bedeutet dir unser PN Austausch nichts? böse

A
Ihr seid so köstlich amüsant grinsen

A
Halt du dich da raus du Depp! kopf gegen die wand

A

x 4